Quote:
Originally Posted by FichteFoll
[Screen] V13.1.2
When S4 not started
When S4 started [and Refill activated]
|
@S4_Gamer: Das hat mit was anderem zu tun. Er gab mir "etwas" und ich habe ihm als ausgleich eine unlimited Version gemacht. Wenn ich es unfair fände, hätte ich es auch nicht gemacht. Und dass der überhaupt "public" wird, war auch eigentlich nicht geplant. Oder hast du etwa noch niemandem einen Gefallen wieder gut gemacht? Außerdem habe ich mich geweigert, ihm den Timer noch niedriger zu setzen.
Habs übrigens geupdated. Das Ding is zwar immernoch kleiner als vorher, aber das liegt an themida.
Und ich wiederhole mich gerne erneut: Ich zwinge niemanden diesen Trainer runterzuladen. Wer mir nicht glaubt, oder denkt, dass ich atm immer noch gehackt werde, der lädt es sich eben nicht runter. Mal ganz ehrlich: Mir ist das so egal, ob den Trainer jemand benutzt oder nicht.
Und wegen meinem komischen Satz (@Sm!th): Schande über mich.. Hätte eigentlich wissen müssen, dass das nicht der perfekte Augenblick war, aber jetzt ist es auch wieder zu spät. Und ich finde das Ding wirklich nützlich.
@Mister Joy: Vorher wart ihr auch nicht so pingelig. Also gut, ich halte es nicht für "ZU unfair".