[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

12/04/2009 16:17 inmortalll#691
HEY!No trainer in 1.3.2...help
12/04/2009 16:19 moneymakermoney#692
Quote:
Originally Posted by kindermann View Post
ja da hat mr smith schon recht aber wenn du der echte fichte bist sry doch wenn ich jetzt zu dem hacker schreibe dann sag ich du mmieser hacker
für so einen beitrag kriegt man eine infraction,oder?:facepalm:

Quote:
Originally Posted by acm-18 View Post
The trainer didn't intall in my pc. The "S4 League Trainer 13.1.2" didn't attrach Triner !!
he will upload the trainer in 1hour

EXPLOS!V hatte recht :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by inmortalll View Post
HEY!No trainer in 1.3.2...help
please stop spamming he will upload it in 1hour

Quote:
Originally Posted by inmortalll View Post
Ok sorry...and good work ALASTOR AND Fitchefoll :)
PLEASE,PEASE stop your spamming
12/04/2009 16:21 inmortalll#693
Ok sorry...and good work ALASTOR AND Fitchefoll :)
12/04/2009 16:43 .H0M3R.#694
Okay nun da alle geistigen sachen aus dem weg geräumt wurden :)

Fichte, ich habe nichts gegen dein Trainer, aber das du Explo. ne Special version mit dmg/speed ect gemacht hast finde ich sehr sehr unfair den anderen gegen über..

Warum? weil du dich überall beschwerst das welche dmg & speed adressen uploaden aber ihn gibst du sowas? wtf!? Sorry du wiedersprichst dich in jeden punkt.

€: neue trainer noch nicht hochgeladen? ^^ dachte 1stunde nach dein post? :P
ach damn sry sehe grade dein post ist nichtmal ne stunde her xd

Ah doch xd schon 3 min sry ^^ bin nicht ganz da zuviel zu tun.
12/04/2009 16:51 FichteFoll#695
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
[Screen] V13.1.2

When S4 not started
When S4 started [and Refill activated]
@S4_Gamer: Das hat mit was anderem zu tun. Er gab mir "etwas" und ich habe ihm als ausgleich eine unlimited Version gemacht. Wenn ich es unfair fände, hätte ich es auch nicht gemacht. Und dass der überhaupt "public" wird, war auch eigentlich nicht geplant. Oder hast du etwa noch niemandem einen Gefallen wieder gut gemacht? Außerdem habe ich mich geweigert, ihm den Timer noch niedriger zu setzen.

Habs übrigens geupdated. Das Ding is zwar immernoch kleiner als vorher, aber das liegt an themida.

Und ich wiederhole mich gerne erneut: Ich zwinge niemanden diesen Trainer runterzuladen. Wer mir nicht glaubt, oder denkt, dass ich atm immer noch gehackt werde, der lädt es sich eben nicht runter. Mal ganz ehrlich: Mir ist das so egal, ob den Trainer jemand benutzt oder nicht.

Und wegen meinem komischen Satz (@Sm!th): Schande über mich.. Hätte eigentlich wissen müssen, dass das nicht der perfekte Augenblick war, aber jetzt ist es auch wieder zu spät. Und ich finde das Ding wirklich nützlich.

@Mister Joy: Vorher wart ihr auch nicht so pingelig. Also gut, ich halte es nicht für "ZU unfair".
12/04/2009 17:00 bobli95#696
is der neue trainer clean???
12/04/2009 17:07 It's Only Explos!V#697
Quote:
Originally Posted by bobli95 View Post
is der neue trainer clean???
Ja ist er.
12/04/2009 17:16 Hacker12345678910#698
Cool aber woher bekomm ich das Cheat Table?
12/04/2009 17:20 MrSm!th#699
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
@S4_Gamer: Das hat mit was anderem zu tun. Er gab mir "etwas" und ich habe ihm als ausgleich eine unlimited Version gemacht. Wenn ich es unfair fände, hätte ich es auch nicht gemacht. Und dass der überhaupt "public" wird, war auch eigentlich nicht geplant. Oder hast du etwa noch niemandem einen Gefallen wieder gut gemacht? Außerdem habe ich mich geweigert, ihm den Timer noch niedriger zu setzen.

Habs übrigens geupdated. Das Ding is zwar immernoch kleiner als vorher, aber das liegt an themida.

Und ich wiederhole mich gerne erneut: Ich zwinge niemanden diesen Trainer runterzuladen. Wer mir nicht glaubt, oder denkt, dass ich atm immer noch gehackt werde, der lädt es sich eben nicht runter. Mal ganz ehrlich: Mir ist das so egal, ob den Trainer jemand benutzt oder nicht.

Und wegen meinem komischen Satz (@Sm!th): Schande über mich.. Hätte eigentlich wissen müssen, dass das nicht der perfekte Augenblick war, aber jetzt ist es auch wieder zu spät. Und ich finde das Ding wirklich nützlich.

@Mister Joy: Vorher wart ihr auch nicht so pingelig. Also gut, ich halte es nicht für "ZU unfair".

doch ich wars schon immer ;P

Und ist ja ok, vielleicht lade ich ihn; das vielleicht steht da nur, weil ich momentan kaum s4 spiele.
Ich habe mich ja auch bei dir entschuldigt nur werde ich mich ganz bestimmt nicht bei Explo entschuldigen, da mein Verdacht gerechtfertig war und alles was er getan hat, war flamen.
Da ist doch klar, dass man so etwas glaubt.
Und für einen noob dem man nicht trauen sollte, halte ich ihn ja immer noch.
Deswegen keine Entschuldigung von mir.
12/04/2009 17:24 _S4_Player_#700
Der Trainer ist einfach hammer ;) Zum weiterempfehlen ^^.Würde nur gerne 99999Speed haben sonst ist alles super.

Nice Alasto and Fichte!
12/04/2009 17:33 Ichi²#701
emm hab mal ne frage da steht das ich net die berechtigung habe darauf zu zugreifen wen ich es starte kann mir einer mal helfen :x ?
12/04/2009 17:42 ebaier86#702
weis garnet was ihr alle von fichte wollt er muss euch doch net alles vorn arsch machen oder ???
wem er was gibt kann uns doch allem egal sein, seid froh das er überhaupt hier reinposted und die hacks mit euch so zusagen teilt.
setzt euch doch selber ran und macht eure trainer und hack und und und

macht nicht jedesmaöl fichte an wen er irgendwas mal gemacht hat.

Fichte ! bistn dufter Kerle ^^
12/04/2009 17:44 MrSm!th#703
Quote:
Originally Posted by _S4_Player_ View Post
Der Trainer ist einfach hammer ;) Zum weiterempfehlen ^^.Würde nur gerne 99999Speed haben sonst ist alles super.

Nice Alasto and Fichte!
nein willst du nicht.
du weißt nicht was das für ein speed ist.
ich schon.
schon bei 9900 flitzt man in weniger als 0,1sek bei st2 von einer seite zur anderen.
bei dem speed wäre das noch höher (wenns nicht sogar nen dc gäbe)
du könntest nicht bremsen und wärst sofort durch die gegnerischen Laser->Tot
12/04/2009 17:57 Illidansklinge#704
Hmm ich kann S4 nicht starten Oo
auch ohne den trainer nicht...
12/04/2009 18:18 Ichi²#705
könnte mir mal einer meine frage beantworten :x habs schon mit admin versucht und es freigeben lassen aber da steht immer noch das ich net ausreichend berechtigung habe diese Perx zu öfnen :x