Yo, idee für n neues feature: Wenn der Bot ein Ziel farmt und der angriff volle ressis ergibt, laufen da direkt nochmals truppen hin^^
Hey oppikar,Quote:
Yo, idee für n neues feature: Wenn der Bot ein Ziel farmt und der angriff volle ressis ergibt, laufen da direkt nochmals truppen hin^^
Gut dass du das hier erwähnst. Wenn man aus Versehen auf der Nachrichtenseite ist und der Bot wegen der Nachfrage plötzlich nicht mehr weiter wechselt kann das schon auch Mal nervig sein. Also eine kurze Umfrage: Soll die Abfrage in ZukunftQuote:
Der Bot ist auf ziemlich allen Servern nutzbar (meines Wissens nach).
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könntest du evtl. noch einbauen, dass der Bot nachfragen tut, ob er die Seite wechselt, wenn man eine PN, eine Antwort im Forum oder eine Chatnachricht schreibt?
Edit: Beim neu schreiben einer PN wird nachgefragt, ob man die Seite wechseln möchte. Beim Antworten aber nicht.
Selbiges im Forum. Beim neu erstellen eines Threads wird nachgefragt, beim antworten aber nicht.
Und beim Chat wird gar nicht nach gefragt.
MfG
Du musst, um dem Bot zu zeigen, dass das Gebäude gebaut und die Einheit erforscht ist, einmal schnell ins Rektrutierungsfenster oder die Kaserne (oder Stall, Werkstatt etc) wechseln.Quote:
Hey hab ein Problem wenn ich Speer oder Axtkämpfer rekrutieren will zeigt es mir an das ich die Gebäude nicht ausgebaut seien oder nicht erforscht.
lg Jürgen
Dir wird ein Key an die E-Mail, mit welcher du auf Paypal gespendet hast (also die E-Mail deines Paypal-Accounts) gesendet.Quote:
Funk das auch alles?
Also man "Spendet" 2,01€ und wie bekommt man dann den Key?
MfG
Liveup