ich traue meinen augen nicht! sind nun auch china-botter hier? ;-)Quote:
Ich habe ein Problem, bei dem der Bot wird eins zu töten und fangen dann an, Zick-Zack wiederholt ignoriert Mobs und damit sterben zu viel aggro.
Wer erlebt das gleiche Problem? Sorry für die beschissene Deutsch. Ich verwende einen Online-Übersetzer.
[sinnfrei]
@ FranzKaiser:
ich glaube man sollte auch bei instant-casts 800ms als wert verwenden.
@ alle fragensteller:
RTFM! da ist sogar ein videomitschnitt für vollpfosten hochgeladen worden und dann kommen immernoch solche fragen wie "warum läuft mein bot nur geradeaus?" oder "warum macht er meine kettenfertigkeiten nicht zuende?".
augen auf beim eierkauf!
@bottyhunny:
erste seite lesen. hast du die skills mit semicolon getrennt? bei deiner "assa" ist es auch nicht anders als mit nem anderen char. pack dir paar wichtige skills in die liste, kettenfertigkeiten kannst du dir ja sogar mit neuem patch "bauen". BSP: 1=angreifen 2=opener zum pullen 3=1. schlag der kettenfertigkeit. dann schreibst du im bot eben "99% 2;1;3;3;3;3" und in die zweite zeile dann "0% 1;3;3;3;3". das sollte erstmal funktionieren. wenn du das system dann verstasnden hast kannst du feintunen. die 1 (angreifen) dient hier lediglich zur sicherheit da viele chars noch bugged sind mit autoattack (hunter zB). die 3 ist mehrmals vertreten da der abstand zwischen den kettenfertigkeiten 1000ms überschreiten könnte, somit wäre die kette unterbrochen. dazu kommt dass er mit der kette nicht anfangen kann (logischerweise) wenn die attacke davor nicht abgeschlossen ist, oder wenn er vom gegner gestunned wurde.
[/sinnfrei]
frage/improvement @ plany:
wie sieht es mit toggles aus? viele klassen wie zb gladi haben einen toggle für angriffsmodus in dem sie 15% mehr schaden machen. ich wüsste auf anhieb nicht wie das einstellen könnte dass er sowas konstant oben hält. theoretisch könnte ich ihm sagen "vor kampf -> taste" und dann "nach kampf -> taste", dann würde er es nur während kampf anmachen. aber nach einem tot dreht sich ja die sache wieder um und er würde das nur außerhalb des kampfes anmachen.
wie gesagt geht es hierbei um toggle-skills. das betrifft auch sämtliche mantren des kantors oder alle sachen die man eben "togglen" (an/ausmachen) kann.
wenn der status nicht so leicht abzufragen ist ob taste aktiv oder nicht wär das auch nicht so wild. dann reicht ein "nach dem tot aktivieren"-menü ;-)
top arbeit plany.