Bei mir funkt das v4coins, Naja der Is, der IS ist halt dazu um sich nen vorteil zu erschaffen, ich benutzt ihn gar nicht und hab schon einige nette sachen also chillt :P kommt soundso alles mit der zeit
vote geht.Quote:
Das ist Typisch..
Vote4Coins geht immer noch nicht,die Nicht-Shopper sollen nun mal so langsam wie möglich an das IS Zeug gelangen,dass war schon auf Prevo2 und vielen anderen Servern so und die Geldgierigen Teams gehen den selben weg.
Sehr Seriös (=
Völliger Schwachsinn.Quote:
Das ist Typisch..
Vote4Coins geht immer noch nicht,die Nicht-Shopper sollen nun mal so langsam wie möglich an das IS Zeug gelangen,dass war schon auf Prevo2 und vielen anderen Servern so und die Geldgierigen Teams gehen den selben weg.
Sehr Seriös (=
Der hat auch sicherlich die Nacht durchgemacht,heißt also nichts.Quote:
vote geht.
der höchste spieler immo spielt ohne is.
der is auf tasia ist mMn. einer de besseren. keine eq teile, keine fbs. aber natürlich ist er da, anders funktioniert nun mal kein p server
Also ist es nur zufall,dass das V4C nicht funktioniert ?Quote:
Völliger Schwachsinn.
Du farmst die nötigsten IS Sachen in verkürzter Form von den Metins -
sprich du bist immer mit Monster Boni gerüstet. Das stärkste Reittier ist sowieso
erst ab lvl 65 und die Ringe bekommst du auch von Metins.
Wo also ist dieser Server IS gesteuert?
Ob man eine Nacht durch zockt oder nicht spielt keine Rolle. Den Itemshop braucht man trotzdem nicht, siehst doch das es mit Zeit auch geht.Quote:
Der hat auch sicherlich die Nacht durchgemacht,heißt also nichts.
Also ist es nur zufall,dass das V4C nicht funktioniert ?
So schwer ist es nicht ein Funktionierendes V4C System zu bringen,
entweder das Team ist selbst dafür zu Unqualifiziert oder sie haben es einfach vergessen,was ich aber nicht denke da man bevor man
einen Serverstartet erstmal durchcheckt ob auch alles Einwandfrei läuft
um schon beim Serverstart einen guten Eindruck zu hinterlassen..
Scheint dann ja wohl nicht der Fall zu sein bei tasia2.
Der Login ist das erste mal lange offline & nenn mir bitte einen Server, auf dem nicht viele Botter unterwegs sind. :facepalm:Quote:
An der Performance des Servers müsst Ihr noch arbeiten.
Der Login lässt auch zu wünschen übrig (immer wieder Offline) , wie auch das Ihr schön viele Boter auf dem Server habt.
Ich glaub Euch gern das viel Arbeit darin steckt aber da habt ihr noch einiges vor Euch.
#This. Das nennt ich mal gut auf den Punkt gebracht :)Quote:
Der Login ist das erste mal lange offline & nenn mir bitte einen Server, auf dem nicht viele Botter unterwegs sind. :facepalm: