★Tasia2 - Schatz der Zyklopen!★☆ 06.03.2015 - 18Uhr☆

03/08/2015 17:33 mario922#691
Bei mir funkt das v4coins, Naja der Is, der IS ist halt dazu um sich nen vorteil zu erschaffen, ich benutzt ihn gar nicht und hab schon einige nette sachen also chillt :P kommt soundso alles mit der zeit
03/08/2015 18:08 LoOrdy#692
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Das ist Typisch..
Vote4Coins geht immer noch nicht,die Nicht-Shopper sollen nun mal so langsam wie möglich an das IS Zeug gelangen,dass war schon auf Prevo2 und vielen anderen Servern so und die Geldgierigen Teams gehen den selben weg.

Sehr Seriös (=
vote geht.

der höchste spieler immo spielt ohne is.

der is auf tasia ist mMn. einer de besseren. keine eq teile, keine fbs. aber natürlich ist er da, anders funktioniert nun mal kein p server
03/08/2015 19:29 AkuraArts#693
Quote:
Das ist Typisch..
Vote4Coins geht immer noch nicht,die Nicht-Shopper sollen nun mal so langsam wie möglich an das IS Zeug gelangen,dass war schon auf Prevo2 und vielen anderen Servern so und die Geldgierigen Teams gehen den selben weg.

Sehr Seriös (=
Völliger Schwachsinn.
Du farmst die nötigsten IS Sachen in verkürzter Form von den Metins -
sprich du bist immer mit Monster Boni gerüstet. Das stärkste Reittier ist sowieso
erst ab lvl 65 und die Ringe bekommst du auch von Metins.
Wo also ist dieser Server IS gesteuert?
03/08/2015 20:01 H.G.Butte#694
der Support ist katastrophal! Selten so unqualifizierte Teamler gesehen...
und keine Ahnung was auf dem Server zur Beta gemacht wurde, aber Bugs gesucht bzw. behoben wurde anscheinend nicht...
03/08/2015 20:26 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#695
Quote:
Originally Posted by LoOrdy View Post
vote geht.

der höchste spieler immo spielt ohne is.

der is auf tasia ist mMn. einer de besseren. keine eq teile, keine fbs. aber natürlich ist er da, anders funktioniert nun mal kein p server
Der hat auch sicherlich die Nacht durchgemacht,heißt also nichts.
Quote:
Originally Posted by AkuraArts View Post
Völliger Schwachsinn.
Du farmst die nötigsten IS Sachen in verkürzter Form von den Metins -
sprich du bist immer mit Monster Boni gerüstet. Das stärkste Reittier ist sowieso
erst ab lvl 65 und die Ringe bekommst du auch von Metins.
Wo also ist dieser Server IS gesteuert?
Also ist es nur zufall,dass das V4C nicht funktioniert ?

So schwer ist es nicht ein Funktionierendes V4C System zu bringen,
entweder das Team ist selbst dafür zu Unqualifiziert oder sie haben es einfach vergessen,was ich aber nicht denke da man bevor man
einen Serverstartet erstmal durchcheckt ob auch alles Einwandfrei läuft
um schon beim Serverstart einen guten Eindruck zu hinterlassen..

Scheint dann ja wohl nicht der Fall zu sein bei tasia2.
03/08/2015 20:58 .McKeKs#696
Klasse, wie Leute von anderen Servern diesen hier schlecht reden wollen. Hut ab, euer niveau ist ganz unten. TOP Server.
03/08/2015 21:02 LA - Design#697
Quote:
Der hat auch sicherlich die Nacht durchgemacht,heißt also nichts.

Also ist es nur zufall,dass das V4C nicht funktioniert ?

So schwer ist es nicht ein Funktionierendes V4C System zu bringen,
entweder das Team ist selbst dafür zu Unqualifiziert oder sie haben es einfach vergessen,was ich aber nicht denke da man bevor man
einen Serverstartet erstmal durchcheckt ob auch alles Einwandfrei läuft
um schon beim Serverstart einen guten Eindruck zu hinterlassen..

Scheint dann ja wohl nicht der Fall zu sein bei tasia2.
Ob man eine Nacht durch zockt oder nicht spielt keine Rolle. Den Itemshop braucht man trotzdem nicht, siehst doch das es mit Zeit auch geht.
Brauchst hier gar nicht rum spammen und den Server mit jeden Kommentar runter zu machen.
03/08/2015 21:03 *Desmo*#698
Der Server hat sich recht gut entwickelt, jedoch finde ich es schade zur heutigen Zeit kein verschlüsselten Client zu haben.

Es wurde keine Eix und Epk verbunden, die Exe ist komplett offen.
Da wundert es mich nicht das sich viele Hacker dort rum treiben.

Mfg
03/08/2015 22:18 Addikiller#699
Also IS braucht man wirklich nicht, man droppt sehr schnell Reittiere Pets usw. Switcher und Seelis zum Glück selten - Langzeitserver

Und Vote 4 Coins geht auch, aber noch Manuell, das heißt ihr müsst warten wie beim PSC spenden.

Bis auf paar Bugs die man aber fixxen kann ist der Server Top und hat Zukunft gerade weil er nicht auf IS ausgelegt ist.

Paar GM´s oder so mehr wären auch noch gut.
03/08/2015 23:40 'Altair#700
Hallo,

ich melde mich hier nochmal zu Wort.

An alle die denken wir wären Geldgeil sollten sich was schämen. Ihr wisst ja überhaupt nicht was wir alles an Zeit und auch an Geld in diesen Server investiert haben! Zudem versuchen wir auch für jeden User so oft es geht da zu sein, aber auch wir sind nur Menschen und müssen arbeiten oder haben Hobbys.

Zu behaupten, aufgrund von Vote4Coins das wir nur auf den Itemshop ausgelegt sind ist einfach nur lächerlich von einigen. ;) Wir sind auch die ganze Zeit nach dran, eine vernünftigen Lösung zu finden. Wir zwingen hier niemanden zum Spenden, unser Itemshop + unser gesamtes Konzept wurde darauf ausgelegt, niemanden dazu zu zwingen. Man kann auch alles super ohne den Itemshop erreichen.

Klar gibt es immer mal Fehler aber wir tun unser bestes diese für Euch zu beseitigen damit Ihr spielen könnt! Mehr wollen wir nicht.

Punkt, aus, Ende!

PS: Entschuldigung, das musste aber einfach raus, nach allem was ich heute so an den Kopf bekommen habe.. Ich will hier auch keinen persönlich mit Angreifen, sondern wollte es einfach nur mal klar stellen.

Liebe Grüße,

Altair
03/08/2015 23:59 oOEvolutionXiOo#701
Hab erstmal Testweise reingeschaut und hab dann denoch i wie noch 3 stunden gezockt
hat spaß gemacht
Kann nur weiter Empfehlen
03/08/2015 23:59 bastüh33#702
PLSSS LOGIIIIINNNN PLSSSS
03/09/2015 00:51 foxybandit#703
An der Performance des Servers müsst Ihr noch arbeiten.
Der Login lässt auch zu wünschen übrig (immer wieder Offline) , wie auch das Ihr schön viele Boter auf dem Server habt.
Ich glaub Euch gern das viel Arbeit darin steckt aber da habt ihr noch einiges vor Euch.
03/09/2015 00:57 0rangensaft.#704
Quote:
Originally Posted by foxybandit View Post
An der Performance des Servers müsst Ihr noch arbeiten.
Der Login lässt auch zu wünschen übrig (immer wieder Offline) , wie auch das Ihr schön viele Boter auf dem Server habt.
Ich glaub Euch gern das viel Arbeit darin steckt aber da habt ihr noch einiges vor Euch.
Der Login ist das erste mal lange offline & nenn mir bitte einen Server, auf dem nicht viele Botter unterwegs sind. :facepalm:
03/09/2015 16:09 Mangoox3#705
Quote:
Originally Posted by ~0rangensaft View Post
Der Login ist das erste mal lange offline & nenn mir bitte einen Server, auf dem nicht viele Botter unterwegs sind. :facepalm:
#This. Das nennt ich mal gut auf den Punkt gebracht :)
Selbst auf DE laufen Botter rum, aber wenn es mal auf pserver ist, sind die SA's schlecht.