Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

03/25/2015 20:33 Jelfina#691
Quote:
Originally Posted by KingMicky' View Post
Kann immer wieder nur erwähnen, dass das gesamte Team wirklich spitze ist.
Sie geben sich viel Mühe um neue Ideen zu entwickeln & umzusetzen und der Support ist auch top.
Da kann ich nur zustimmen und danke sagen :)
03/26/2015 08:06 Thomax97#692
Jap auf Cyperia sind die besten Teamler unterwegs jeder ist nett außer Deus der guckt immer so streng in der Shoutbox :( :P
03/27/2015 12:29 .Zemine#693
Super Server :-) Überzeugt absolut durch einzigartiges Gameplay, Support und Design.

Gameplay
Man hat nicht so viele unnötigen Features wie zum Beispiel Drachensteinalchemie oder Gürtelsysteme und kann sich so auf das Grundspiel "Metin2" konzentrieren, wie man es damals kannte.
Nervenaufreibendes Farmen nach vielen verschiedenen Uppitems ist hier nicht - man hat einen kleinen überschaubaren Pool an Uppitems (Perlen, Kristalle, Kräuter, etc) mit dem man so gut wie alles uppen kann. Dies macht den Server vorallem für Einsteiger sehr attraktiv.
Switchen von Items geht relativ gut, dauert aber trotzdem seine Zeit. So läuft keiner in der ersten Woche seiner Spielzeit mit FullEQ rum. Jeder muss für sein Equipment und seinen Charakter etwas tun und wenn man nur Seelensteine und Zen-Bohnen farmen muss (die man massig droppt) um seine Ps zu lesen.

Support
Egal, welches Anliegen man hat, man kann das Team im Forum, im Teamspeak3 und natürlich ingame häufig antreffen. So werden Probleme und Fragen in Nullkommanix und sehr kompetent gelöst.

Design
Sehr schlicht, trotzdem sehr an Metin2 gehalten. Vorallem gefallen mir die Anpassungen der Map1en an den Frühling. Ich freue mich jetzt schon so sehr auf die Osterdekoration und das Osterevent.

.Zemine
03/27/2015 14:11 Prince43™#694
Cyperia Sguuuut amk [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2015 20:32 Jelfina#695
Wir haben einige Änderungen im Itemshop vorgenommen, um Vote4Coins weiterhin rentabel zu halten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mehr Informationen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/28/2015 01:46 Deus #696
Quote:
Originally Posted by Thomax97 View Post
Jap auf Cyperia sind die besten Teamler unterwegs jeder ist nett außer Deus der guckt immer so streng in der Shoutbox :( :P
Demnächst lasse ich mir ein tolles Event fürs Forum einfallen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/28/2015 17:20 Thomax97#697
Bin gespannt du Lausbube :D
03/29/2015 07:10 Jelfina#698
Gestern Abend hatten wir ein kurzes Voteevent während der Woche. Es lohnt sich also, auf dem Laufenden zu bleiben und die News zu verfolgen. Und bald ist ja Ostern, da gibts Nippel!
03/29/2015 20:57 Myrelle#699
Liebe Cyperianer,

im folgenden stelle ich euch die Entwicklung des Osterevents 2015 vor.

Ähnlich wie beim Halloweenevent 2014, müsst ihr erst einen NPC finden, diesen dann anklicken und dann hoffentlich ein tolles Item bekommen.

Ihr erhaltet mit ein wenig Glück Leeren Osterkorb von Osterkörben, die auf allen Reichen Map1 und im Tempel stehen. Dazu droppt man Ostereier im Alternativdropp. Wenn ihr nun 10x Osterei habt und auf euren Leeren Osterkorb rechtsklickt, erhaltet ihr einen Gefüllten Osterkorb. Diese könnt ihr dann in Stapeln von 5, 10 und 25 beim Osterhasen auf Map1 abgeben, der euch dann für eure Mühen tolle Belohnungen schenkt. Für 5 gefüllte Körbe erhaltet ihr Grünes Zauberei, für 10 ein Blaues Zauberei und für 25 ein Goldenes Zauber-Ei.

Die Dropps aus den Eiern sind zB Pets, Mounts, Regenbogenstein, seltene Uppitems, Biologenitems, Yanbarren, Kostüme, Frisuren u.ä. jedoch keine Ausrüstungsgegenstände.

Wer am Ende des Events am meisten Osterkörbe angeklickt hat, der bekommt von uns ein magisches Nugget-Reittier mit 450 AW, dieses ist permanent. Auf der Homepage findet ihr dann in Kürze eine Rangliste der 10 höchsten. Also es lohnt sich mitzumachen! Die zweit und drittplatzierten bekommen ebenfalls das Nugget-Reittier mit 450 AW, jedoch ist dieses dann nicht permanent, sondern nur 14 Tage haltbar.

Die Ostermetins droppen u.a. Eierschalen, diese kann man ab 20 Stück zu einem Magischen Ei (hält 3h Tragezeit) zusammensetzen, welches im IS-Slot ausrüstbar ist und euch 3-4 geringfügige PvM-Boni verleiht (sprich 5% EXP, 5% Droppchance und 5% Stark gegen Monster). Darüber hinaus droppen diese auch erhöht Ostereier und Frisuren/Kostüme, sowie lukrative Items.

Osterkostüme und -frisuren

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ostermounts

Osterpets

Osterkörbe auf Map1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achtung: Alle hier angegebenen Informationen können sich ggf. ändern.

Meinungen? Kritikpunkte? Bin euch da gegenüber sehr aufgeschlossen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2015 10:51 Thomax97#700
Würde das Reittier nicht permanent machen sonder evtl 3 Monate.Ansonsten Top Event und mal was neues! Echt geil dickes Lob :)
03/30/2015 12:23 .Renako#701
Sieht mega gut aus das Osterevent, freue mich schon.

Server lohnt sich immer noch
03/30/2015 12:45 FedeBebi#702
Mit dem Mount finde ich Unnoetig.
Derjenige der jeden Tag 24h farmt hat es schon gewonnen.
Sonst sieht das Osterevent echt klasse aus.
03/30/2015 18:48 Deus #703
Die eingefügten Sachen sehen echt super aus, Myrelle. *No Schleim*
03/30/2015 19:06 .Leykas#704
Das Event sieht nice aus :D
03/30/2015 21:04 Murtietier#705
Bald Osterevent *-*