Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

01/16/2011 14:22 Droodo#691
Hallo liebe Leute,

ich suche heute jemanden der mir ein Logo entwerfen kann.
Als "Hauptpunkt" sollte eine Birne sein, wie diese Aussieht lasse ich komplett offen. Ob metallisch, ganz normal (Gelb) oder anders.
Es sollte trotzdem schlicht gehalten sein. Ich bin offen für alle Entwürfen.
Einfach im Thread posten bzw. mir per PN schicken

Danke an alle die sich Mühe geben.

mfg
01/19/2011 02:55 Dosatron01#692
# Größe des Bildes 400x200
# Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema. Anime Girls(egal was^^)
# Text, der erscheinen soll Dosatron01

Danke im Vorraus^^
01/20/2011 17:29 xJazon#693
ich hätte gerne eine Signatur.

(Größe) 380 x 130px
es soll nicht zu kindisch sein etwas Fantasyreiches ( Final fantasy mäßig)
Mein Name sollte auch drin stehen "Looco"

Wenn ihr eins macht oder gemacht habt dann Schikt mir eine PN !
Grüße: Looco
01/23/2011 15:38 Skillz™#694
Hallo,
ich suche einen der für mich einen Header erstellt für ein Forum:

In dieser größe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und das soll auch stehen ^ . Aber das soll halt stylischer und eleganter sein. Unter YouOwnedSkillz soll Skills with Hacks stehen (etwas kleiner)

lg,
Skillz
01/24/2011 20:20 Grave._#695
Ich suche einen Header für meine Homepage:

Größe des Bildes:Beibehaltensiehe beigefügte bilder

Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema: eins der Bilder soll verwendet werden, am besten alle 3 machen ich such mir das beste aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Text, der erscheinen soll: Newcomerbytube (das ist der Homepagename wird lauten: www. Newcomerbytube. org

Andere, individuelle Wünsche: Die Schriftart sollte Modern aber dennoch Elegant wirken.

2 EG belohnung
Pl per pn melden
01/24/2011 20:51 lolipus#696
Haii erstmal ^^

ich suche einen KOSTENLOSEN signature
Größe 200x100px
Bild irgend eine hübsche :D frau
text lolipus
01/24/2011 21:09 Chicken17#697
suche jemand der mir hier den schwarzen rand wegmacht sodass der soldat einfach übers bild rauskuckt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls es jemand machen würde pls pn schreiben!
01/27/2011 13:59 h4ever#698
Ich zitiere hier mal von meinem original Post, ich bezahle gerne die 20€, wenn ihr aber meint das es die Mühe nicht wert ist kann man sich auch anders einigen ^^

Quote:
Ich suche einen fähigen Designer der mir ein gelungenes Logo erstellen kann für unseren Jahrgang, das Thema kann bei Interesse gerne per PN gegeben werden, möchte es hier nicht posten wegen Google
Da ich / wir uns in diesme Bereich null auskennen, haben wir auch keinerlei Vorstellungen von Bezahlung die dafür ausreichen würde.
Vielleicht so 20 €? zuviel? zuwenig?
Gerne könnt ihr auch schon direkt das "Logo" schicken mit eurem Wasserzeichen o.Ä., ich bin ehrlich genug für euer Werk dann (bei gefallen) zu bezahlen, andererseits halten wir es uns vor, dass wenn das Logo wirklich nicht unseren Geschmack trifft, dieses auch abzulehnen ohne Entschädigung!

Wer Interesse hat kann sich ja hier im Thread oder bei mir per PN melden!
01/27/2011 16:22 sonti#699
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
suche jemand der mir hier den schwarzen rand wegmacht sodass der soldat einfach übers bild rauskuckt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls es jemand machen würde pls pn schreiben!
Du musst es nur runterladen, der Hitnergrund ist schon weggeschnitten. Ist ein PNG ;)
01/28/2011 14:27 wurdegebannt#700
Suche jemand der mir ein Youtube Kanaldesign für ein Let's player channel erstellt.
Bezahlung PAyPAL.

PN Für weitere infos.

MfG
01/30/2011 16:10 .Isaac251#701
Sir can i request a signature and avatar?.
Just make a abstract theme on the two.
You can PM me if you finished it.. Thanks~
01/31/2011 12:43 Red_Tiger#702
Suche einer der mir eine sig + ava machen kann ,
thema sollte Horror sein , Jason , Freddy krüger , The texas Chainsaw massacre ,
so in der art größe : 400x150 .
und ja schreibt mir ne pn ,
wenn ihr lust haben zu machen :D
01/31/2011 15:16 im with dummy ↑#703
Suche jemanden für eine Signatur im Scrubsstil. Drauf stehen sollte natürlich risen.from.ashes.

Übliche Signaturgröße - nette Font druff.
Farben könnt ihr euch frei aussuchen und die Vorlage auch, wobei ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tendiere. PM bitte, danke ;o)
02/01/2011 04:29 ViƦuS#704
Sig Request.

Image:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Theme: sort of a evil type of look.
Text: Virus
Under Text: The Infection
02/01/2011 13:10 im with dummy ↑#705
Quote:
Originally Posted by Risen.from.ashes View Post
Suche jemanden für eine Signatur im Scrubsstil. Drauf stehen sollte natürlich risen.from.ashes.

Übliche Signaturgröße - nette Font druff.
Farben könnt ihr euch frei aussuchen und die Vorlage auch, wobei ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tendiere. PM bitte, danke ;o)
btw kommt natürlich ne verlinkung und nen danke direkt darunter