Quote:
Originally Posted by SharpVoice
Das Motorola Moto G 4G sollte erhätlich sein. Hab bisjetzt eine Seite gefunden, habt ihr noch was?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs
Gerade diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier entdeckt. Hört sich nicht gut an. Vor allem, weil das dann bedeuten könnte, dass sie das Moto X+1 hierzulande nicht releasen werden.
|
Wenn ich das Richtig verstanden habe, könnte man sich das Moto X+1 allerdings über Dritthändler kaufen, denn das Verkaufsverbot gilt nur für Motorola selbst.
Heißt: Wenn ein z.B. Französicher Händler einige Moto X+1 kauft, darf er diese an dich z.B. innerhalb Deutschland an dich verkaufen.
(Sofern ich mich jetzt nicht irre. HAHAHA)
Quote:
Originally Posted by Haruka x3
Geiler Thread bzw sehr nützlich für mich ! :)
Android 4.4.4 YEAH :D
|
Inwiefern war/ist der Thread den schon nützlich für dich :p
Android 4.4.4 - Direkt am Tag der veröffentlichung geflasht. (Y)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs
Ich hab vorhin beim Versuch meine Bootanimation zu ändern Scheiße gebaut und musste deswegen einen Hard Reset durchführen. Ich hatte kein Backup aber trotzdem sind jetzt wieder alle Bilder auf meinem Gerät. Wie ist das möglich? Ich hab ein Samsung Galaxy Nexus mit CM 11, falls das hilft.
|
Ich weiß gerade nicht aus dem Kopf, ob das Galaxy Nexus eine externe SD Karte haben kann, sofern ja und du dort deine Daten drauf hast, ist diese von einem Hard Reste in der Regel verschohnt.
Oder hast du eventuell ein automatische Cloud Backup?
Oh man. Mit XPosed hab ich Spaß. Eindeutig. Hahaha