Ist alles richtig geil, hab jetzt auch schon etwas gezockt, aber kann man nicht mal bitte die FBs ins deutsche übersetzen? Manche davon sind echt nervig.. Der Rest ist alles 1A++
Lg
Lg
Thanks! Glad you liked it.Quote:
Ist alles richtig geil, hab jetzt auch schon etwas gezockt, aber kann man nicht mal bitte die FBs ins deutsche übersetzen? Manche davon sind echt nervig.. Der Rest ist alles 1A++
Lg
Iluminati please don't! Is metin2 SQ out already? :OQuote:
Was the files from Metin2.sq !
bärengallen angeln kannst du. lvl dich am besten jetzt noch auf 35& dann machst du einen 18er mit +6er eq & gehst verfluchtes land, man droppt relativ oft reks & vms & yang ist dort auch gut. wichtig ist halt alles was ca. 1,5k yang bei gemi gibt aufheben!Quote:
Wo kann man mit Lv 20 am besten Uppitems farmen? Die teuer sind.. mit minderwertigem EQ.
Kenn ich zu gut...Quote:
Der Server mag mich nicht xD hab schon 7 mal Aura zurückgesetzt und is immernoch nicht auf M :)
So einen "harten" oldie, mit vielen Spielern gabs lange nicht mehr (Y)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
switcher ?
ingame alles erreichbar??
hm bei mir ist eigentlich bei jedem 2/3. switcher immer TP+ drinne o.OQuote:
Das switchen ist einfach zu krass! 25 Switcher aufs Ebenholzarmband kein mal 1k+ Tp und Tp Absorb! 30 Switcher in die Ebis nichts gutes. Da vergeht einem schon bissichen die Lust...Immerhin will ich ja nur 2 Bonis und kein Imba Zeug. Bei den Ebis war ich nur auf 15% Pfeildef aus aber naja :D
Damit meinte ich mehr als 1k Tp und dazu Tp Absorb :P Aber das da waren es dann nur 1k Tp und 3 Absorb... Hab jetzt nach 31 Switchern 2k tp 3Tp Absorb drin...Mal schauen ob ich mich da nochmal ran traue :DQuote:
hm bei mir ist eigentlich bei jedem 2/3. switcher immer TP+ drinne o.O
Habe eher gegengesetzte Erfahrungen gemacht, gute Bonis sind meiner Meinung nach nicht sonderlich schwer zu erswitchen :D