[How To Make your Own Server ]

08/13/2009 23:06 HiJack3r57#691
kannn mir wer erklären was falsch ist

Status: Verbinde mit 5.215.186.131...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "MetinServ3@5.215.186.131" 22
Fehler: Network error: Connection refused
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
08/13/2009 23:08 SecretDead#692
stimmt ist mir noch gar net aufgefallen woher will der server die mysql login daten wissen?
08/13/2009 23:10 >Trib°lex<#693
dann muss die db evt. auch auf'n FTP?
08/13/2009 23:11 HiJack3r57#694
Quote:
Originally Posted by knöddelpuperle View Post
kannn mir wer erklären was falsch ist

Status: Verbinde mit 5.215.186.131...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "MetinServ3@5.215.186.131" 22
Fehler: Network error: Connection refused
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

seht mich nicht oder was????
08/13/2009 23:11 SecretDead#695
ip kann man ja angeben aber login und pw und das wird sich net ändern wenn du auf ftp tust.

2.kennst du dich mysql auf free dsb aus?

@knöder ist server offen?halt vmware und betriebssytem gestartet?
08/13/2009 23:11 raidler#696
Mal ne frage muss man channel1 via FileZilla auf den Sever hochladen?

Mfg Raidler
08/13/2009 23:12 Tanhii#697
Quote:
Junge oder mädel, da steht doch was schiefgelaufen ist, du hast nicht alles nach dem vid befolgt und nun kann filzilla nich connecten
08/13/2009 23:14 >Trib°lex<#698
Quote:
wir versuchen vorwärts zu kommen und uns nicht rückwarts zu bewegen
08/13/2009 23:14 SecretDead#699
Quote:
Originally Posted by raidler View Post
Mal ne frage muss man channel1 via FileZilla auf den Sever hochladen?

Mfg Raidler
ja
08/13/2009 23:14 HiJack3r57#700
Des Vm dinges läuft!
und wenn du mir sagst ich hab nicht im vid aufgepasst dan irren du dich und ich in ein junge :P
08/13/2009 23:16 JustMazlum#701
nein ich denke des müsst ihr nur in die Config integrieren laut AciD braucht die DB nicht auf dem FTP sein sollte nur in der config sein schätze die IPv4 etc daten sollten da auch stehen aber wie man die anfertigt keine ahnung. Ps ladet euch mal die SF von Raven runter die sind völlig anders aufgebaut die von Rave sind entpackt 2 Gb in etwa groß und haben einige extras

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dl zu den Rave Files [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Database etc ist auch dabei wers noch nicht hat. Ich werds jetzt erstmal probieren mit den Sf von ihm villeicht ist ja was bei ihm dabei das die sache erleichtert.
08/13/2009 23:16 SecretDead#702
dann schu dir vid nochmal von vorne an vll hast du was übersehn
08/13/2009 23:17 staRRFreak#703
also die leute die probleme mit FileZilla haben wolten mal den port nachgucken ob da 22 steht wens nicht weiter geht haben die was falsch gemacht ambesten noch mal alles von neu.
so jetz zu den cores fehler
das ist egal ob der komt wen ich mal lesen würdet und alles in ruhe angucken würdet wüstet ihr das der fehler eigendlich egal ist, ich habe gelesen das die cores daten dafür sind fals der server crasht und das es im ram leuft also unwichtig der server leuft wen man soweit ist wie im video was noch fehlt ist rich zu regestriren mit php am besten so

ein THX für Anohros

wen das geschaft ist muss man nur noch in sein eigenen server einloggen können und das solte mit m2loader gehen aber weist nicht wie oder ob es überhaubt geht mit dem m2loader.

wen ich falsch liege dan könt ihr mich koriegiren
08/13/2009 23:18 SecretDead#704
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
nein ich denke des müsst ihr nur in die Config integrieren laut AciD braucht die DB nicht auf dem FTP sein sollte nur in der config sein schätze die IPv4 etc daten sollten da auch stehen aber wie man die anfertigt keine ahnung. Ps ladet euch mal die SF von Raven runter die sind völlig anders aufgebaut die von Rave sind entpackt 2 Gb in etwa groß und haben einige extras

Dl zu den Rave Files [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Database etc ist auch dabei wers noch nicht hat. Ich werds jetzt erstmal probieren mit den Sf von ihm villeicht ist ja was bei ihm dabei das die sache erleichtert.
ja gut test du es wenns klappt sag bescheid weil das bringt nix wenn wir jetzt alle auf diese files stürmen und jeder dann fragen zu denen hat^^
08/13/2009 23:18 JustMazlum#705
Quote:
Originally Posted by staRRFreak View Post
also die leute die probleme mit FileZilla haben wolten mal den port nachgucken ob da 22 steht wens nicht weiter geht haben die was falsch gemacht ambesten noch mal alles von neu.
so jetz zu den cores fehler
das ist egal ob der komt wen ich mal lesen würdet und alles in ruhe angucken würdet wüstet ihr das der fehler eigendlich egal ist, ich habe gelesen das die cores daten dafür sind fals der server crasht und das es im ram leuft also unwichtig der server leuft wen man soweit ist wie im video was noch fehlt ist rich zu regestriren mit php am besten so

ein THX für Anohros

wen das geschaft ist muss man nur noch in sein eigenen server einloggen können und das solte mit m2loader gehen aber weist nicht wie oder ob es überhaubt geht mit dem m2loader.

wen ich falsch liege dan könt ihr mich koriegiren
wenns so easy wäre hätten wirs schon alle ^^