AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/09/2013 14:39 Nirrti72#691
ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt.
ich habe zu fifa 13 Zeiten dem buyer von heaven benutzt und war damit sehr zufrieden. auch da gab es ab und an Probleme und es wurde rum geheult .

nun benutze ich den abplus und muss sagen für mich läuft er gut. der Support antwortet in einer angessenen Zeit. was will man mehr.

den buyer von heaven habe ich mir auch zu gelegt und der läuft nicht besser aber auch nicht schlechter.

jeder sollte doch bitte den anstand besitzen und die Entscheidung der einzelnen Nutzer akzeptieren welchen ab sie nutzen wollen.

keiner der beiden läuft fehlerfrei.

also wo ist das Problem bitte?

achja und nur weil ich wenige Posts habe heißt das nicht das ich nicht aktiv im Forum bin.... gibt nur nicht viel sinnvollen wo man seinen Senf dazu geben muss bzw sollte.
10/09/2013 14:40 Møltisanti#692
Quote:
Originally Posted by SciroccoGT2 View Post
Das einzige aber, was richtig schlimm verbuggt ist, ist das ding zwischen euren Ohren...

:handsdown::handsdown:
10/09/2013 14:50 mangodjango#693
Cool wäre ein Thread-Bann für manche Leute hier. So viel negatives auf einen Haufen, das man sich da nicht doof vorkommt! :awesome:
10/09/2013 15:01 AutoBuyerPLUS#694

Werde eine Skype Conversation starten für Diskussion und konstruktive Kritik. Nur Leute, die den Bot benutzten/benutzt haben, werden angenommen. Wer meint zu trollen o.Ä. wird blockiert. Schreibt bitte euren ePvP Namen in die Freunschaftsanfrage.

Grüße.
10/09/2013 15:03 fantaztikk93#695
SO. An die ganzen Hater wie rapeNN.

pAiiiNskiiLzZ ftw!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

JETZT dürft ihr haten.
10/09/2013 15:03 FUTDealer#696
Ich hab den ABPlus seit gut 3 Tagen zum testen.

Er kauft und verkauft gut, nur leider läuft er extrem unstabil und belastet den CPU sehr stark.

Er ist allerdings nichts für Leute, die Abends vorm Schlafen gehen die Preise checken und schlafen gehen und dann nach der Arbeit/Schule gucken wie der Gewinn ist. (wie ich z.B)
Weil der AB wie ich bereits sagte sehr instabil läuft.
10/09/2013 15:08 Hagi3310#697
wollte mir grade eine Lizenz holen, aber die Seite geht grade nicht :(
10/09/2013 15:12 DaLadyLover#698
Seit 2 Std die selbe Meldung, wenn ich mich einloggen will.
10/09/2013 15:13 prinzhanswurst#699
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post

Werde eine Skype Conversation starten für Diskussion und konstruktive Kritik. Nur Leute, die den Bot benutzten/benutzt haben, werden angenommen. Wer meint zu trollen o.Ä. wird blockiert. Schreibt bitte euren ePvP Namen in die Freunschaftsanfrage.

Grüße.
Nice, konstruktive Kritik äußern oder Fragen stellen dürfen mal wieder nur Leute die schon Geld geopfert haben. Damit ist es für mich endgültig gestorben.
10/09/2013 15:19 AutoBuyerPLUS#700
Quote:
Originally Posted by DaLadyLover View Post
Seit 2 Std die selbe Meldung, wenn ich mich einloggen will.
Ja, sind schon dabei uns neuen Server zu holen.
10/09/2013 15:21 DaLadyLover#701
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post
Ja, sind schon dabei uns neuen Server zu holen.
Alles klar, wäre es möglich den Trial ab dann neuzustarten, damit jeder dann wirklich mal den Teil ausgiebig testen kann? Konnte vllt. zusammengerechnet ca. 5Std den Autobuyer zum laufen bringen.
10/09/2013 15:22 AutoBuyerPLUS#702
Quote:
Originally Posted by DaLadyLover View Post
Alles klar, wäre es möglich den Trial ab dann neuzustarten, damit jeder dann wirklich mal den Teil ausgiebig testen kann? Konnte vllt. zusammengerechnet ca. 5Std den Autobuyer zum laufen bringen.
Denke, dass das möglich ist. Werde dann nochmal mit dem Coder reden.
10/09/2013 15:34 .iOP#703
Bei aller Kritik möchte ich jetzt ein riesen Lob an den Support aussprechen.
Meine Anfrage wurde innerhalb von 2 Minuten beantwortet und das zu der "Rush hour".
Top!
10/09/2013 15:37 bvbsoccer#704
Meine beiden E-Mails wurden zwar seit 2 Tagen noch nicht beantwortet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^
10/09/2013 15:44 mangodjango#705
Mir wurde soeben auch prompt geantwortet. Also über den Support kann ich mich nicht beschweren, jetzt muss ich nur hoffen das auch Taten folgen, aber muss sagen bin mittlerweile doch recht überzeugt das alles hinhaut! :awesome: