[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mir kommt immer der Fehler nachdem ich mich eingeloggt habe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mir kommt immer der Fehler nachdem ich mich eingeloggt habe.
pcmolte hat das Talent seine Posts so zu formulieren, dass man dank ihm schon weiß was kaputt sein wird, bevor man sich die Situation näher angeschaut hat... vielen dank :-)Quote:
Ah, ok jetzt seh ich auch was se geändert haben. Hab mich auch schon gewundert, was da los ist. Aber pssst... ;-)
Tja.. da mir hier auch schon Leute geholfen haben... Muss man ja nicht immer alles direkt geheim halten. Ist nun ja auch kein Riesending. Eine Zahl ändern und es läuft wieder...Quote:
pcmolte hat das Talent seine Posts so zu formulieren, dass man dank ihm schon weiß was kaputt sein wird, bevor man sich die Situation näher angeschaut hat... vielen dank :-)
Hehe, seh ich auch so. Hmm Münzenseller vielleicht ne Abmahnung bekommen? Vielleicht deshalb schnell ausgewandert? ;-)Quote:
Tja.. da mir hier auch schon Leute geholfen haben... Muss man ja nicht immer alles direkt geheim halten. Ist nun ja auch kein Riesending. Eine Zahl ändern und es läuft wieder...