Hello every Body ^^
Die Laderoutine regt auf... ich kapier immer noch nicht warum bei der ersten aktiven Session 70% nutzloser Müll geladen wird, ich komm mittlerweile auf fast 1,2 GB RAM Usage.Quote:
ja, ist generell immer verbuggt. kriege beim ersten start immer abnormal memory detect beim ladescreen aber beim 2. mal gehts dann oô
Weil die nicht patchen können.. Sag nur mit der lobby - einfach das neue interface drübergezeichnet statt das alte erstmal zu entfernen. Der alte fumbi zB ist afaik auch noch drinQuote:
Die Laderoutine regt auf... ich kapier immer noch nicht warum bei der ersten aktiven Session 70% nutzloser Müll geladen wird, ich komm mittlerweile auf fast 1,2 GB RAM Usage.
Und Skyrim mit 4k Texturen saugt gerade mal 1,5...
Was is bitte daran so schwer, einfach die Items aus der Routine zu entfernen? Die müssen ja nicht mal die Ressourcen entfernen - einfach nur nicht laden.Quote:
Weil die nicht patchen können.. Sag nur mit der lobby - einfach das neue interface drübergezeichnet statt das alte erstmal zu entfernen. Der alte fumbi zB ist afaik auch noch drin
Die können doch nicht mal richtig "Channel" schreiben:Quote:
Was is bitte daran so schwer, einfach die Items aus der Routine zu entfernen? Die müssen ja nicht mal die Ressourcen entfernen - einfach nur nicht laden.
Made my day.Quote:
Die können doch nicht mal richtig "Channel" schreiben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]