Root / Homepageanbieter

03/23/2014 17:33 `ɴolαɴ´#691
Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
Wo kauft ihr eure Domains?

MfG
Meine Domains hole ich entweder bei Nitrado oder Server4Pro mit Whois Protection.

lg
03/23/2014 17:42 AntikerGolem#692
Wie lange dauerts so ca. bis man sein Root bei Safeware erhält`?
03/23/2014 18:03 .Weezy#693
Quote:
Originally Posted by 'Awu View Post
ich hab 2-3H auf meinen Server warten müssen.
03/23/2014 19:30 [-Lee-]#694
Quote:
Originally Posted by 'Awu View Post
Bei dem behinderten support... kann es jahre dauern.
03/23/2014 20:35 AntikerGolem#695
Oh gott dauert das lange xD
03/23/2014 21:55 Pytho0n#696
Xertonia ging innerhalb von 2-3 std schon startklar habe dort einen Test - Server bestellt!

Was hält ihr von der Firewall bei Safeware sie bieten anscheinend
-----------------------------------------
Firewall DDos Protection bis 3 Tbits/s

Mir ist es wichtig das der Server dann stabil läuft die Wartezeit ist erstmal nicht wichtig
falls die echt eine gute firewall haben würde ich dort einen kaufen oder
könnt ihr irgendwelche anderen Anbieter mir anbieten die gute ddos protection haben und beim preis auch in ordnung sind!

Bedanke mich an alle die mir helfen!
03/24/2014 00:00 _Longju3_#697
Das ist die normale OVH Firewall 470Gbit ddos schutz
03/24/2014 03:05 Theo Retisch-Acid#698
Quote:
Originally Posted by _Longju3_ View Post
Das ist die normale OVH Firewall 470Gbit ddos schutz
Du solltest dich mal beim Support erkundigen, OVH schützt KEINE 470Gbit. :facepalm:
03/24/2014 03:10 _Longju3_#699
Etwa 15 bis 120 Sekunden nach Beginn des Angriffs wird die Umleitung aktiviert. Der eingehende Traffic des Servers wird auf die 3 VAC-Infrastrukturen umgeleitet. Diese verfügen über eine Gesamtkapazität von 480 Gbit/s (3x 160 Gbit/s) und werden in drei verschiedenen OVH Rechenzentren gehostet. Der Angriff wird unabhängig von dessen Umfang und Typ ohne zeitliche Begrenzung blockiert. Der erwünschte Traffic wird durch die VAC-Infrastruktur geleitet und gelangt danach zu Ihrem Server. Die Antworten des Servers gehen direkt und ohne Umweg über das VAC ins Netz. Dies ist das Prinzip des automatischen Schutzes gegen Angriffe.
03/24/2014 13:59 [-Lee-]#700
Fakt ist doch einfach : ovh = beste
03/24/2014 15:43 AntikerGolem#701
Vor fast 22 stunden Root bestellt & immer noch nicht da..
SafeWare.. naja spricht nicht gerade für sie -.-

Quote:
Antwort von Berak - 24.03.2014 17:06
Sehr geehrter Meriamsfada,

die Bereitstellung unserer Angebote kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
SafeWare

...
03/24/2014 21:04 [-Lee-]#702
Lasst echt die finger von safeware.. ganz egal ob für testzwecke oder sonst i.was .. s4p oder direkt ovh.. dann macht ihr alles richtif
03/25/2014 04:15 3R0X#703
Wofür noch Server bei den Resellern holen ? :D Ich hab nen Webtropia Server mit nem Proxy von denen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dank denen DDoS Protected obwohl der eigentliche Server keine DDos Protection hat. Läuft super und spart kosten :awesome:
03/25/2014 07:29 [-Lee-]#704
Quote:
Originally Posted by 3R0X View Post
Wofür noch Server bei den Resellern holen ? :D Ich hab nen Webtropia Server mit nem Proxy von denen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dank denen DDoS Protected obwohl der eigentliche Server keine DDos Protection hat. Läuft super und spart kosten :awesome:
Bei dem proxy gedöns ist i.was faul... normale tcp proxys kosten hunderte von euros ... wie so ein preis zsm kommt kann man sich dann ja wohl denken
03/25/2014 08:00 [Cyberos]#705
Quote:
Originally Posted by Apollo2☆ View Post
gunex.net

-Billig
-Im Ausland
-100% DDoS Protection
*hust* Kenne gunex.net nicht aber 2 der 3 Punke passen überhaupt nicht zusammen. Vor allem Punkt 3 ist nicht möglich.

100% DDos Schutz gibt es nicht jeder der was anderes behauptet kennt sich entweder nicht aus oder glaubt dem Hoster wobei ein Seriöser Hoster so etwas NIE sagen würde. Selbst bei der Uptime geben sie nicht 100% an sondern maximal 99.9%

Mit genug Ressourcen bekommst du alles down wirklich alles es gibt keine Firewall der welt die die 1 mio Zombies aufhalten könnte. Sobald du es schaffst die Leitung zu "verstopfen" ist schicht im Schacht. 98% der Anbieter von Hostingdiensten machen es sich leicht und Nullrouten den Server bzw nehmen ihn komplett vom Netz mit etwas glück bekommst dann auch sofort eine Kündigung des Dienstes. Warum ? Ganz einfach weil es billiger ist als sich Hardware für Tausende von € zu besorgen. Ne stink "normale" Cisco ASA 5585 Firewall kostet an die 30.000€ und joa ist auch nicht so der bringer weil nicht dafür gemacht ....

Auch alleine Hardware reicht nicht aus du brauchst Leute die dahinter sitzen und sich wirklich damit auskennen am besten zusätzlich ein 24 Stunden Notfallteam welches sofort bereit steht falls es nötig ist aber wer will bzw kann das bezahlen.

Lange Rede kurzer Sinn Testserver ---> Xertonia die hosten bei Voxility haben ausreichenden Schutz und Preise sind ok.

Wer kleine Server betreiben will ist egal wo er hostet er wird down gehn wenn jemand ihn richtig angreift und damit meine ich nicht Booter die du für 5€ im Netz kaufen kannst sondern von richtigen Attaken.

Für richtige Server Betreiber die ganz oben mitspielen wollen sind mindestens 500€ ich betone mindestens pro Monat realistisch +/- wobei mehr + als minus und auch der Schutz ist nur geringfügig gut.

Verisign DDOS Schutz -> der fängt bei EUR 15'000 im Monat an.
Beispiel staminus.net Der "SecurePort 10,000" kostet einfach mal $12,050.00 + $12,050.00 Setup

Wenn es um echten Schutz geht dann geht dann gibt es Weltweit nur ein paar Namen und selbst die sagen nicht 100% Schutz aber so gut wie ... staminus Akamai & Prolexic und irgendwann dahinter Verisign. Auch von Blacklotus haben ich schon einiges gutes gehört aber keinen Server bei denen gehabt daher kann ich dazu keine genaueren Angaben machen dort gehts ab 600 Dollar los

Derzeit ist es leider so entweder du bist auf Kommerz auf so wie fast alle Anbieter oder du spezialisiert dich auf Sicherheit und verlangst das 10 fache von normalen Anbietern.

Nur kurz noch an die Leute die Server Angreifen, die meisten sind noch sehr jung und wissen nicht des sie wirklich Probleme dadurch bekommen können, jeder ServerAdmin egal was er Betreibt kann zur Polizei gehen und euch anzeigen. Auch wenn es ein M2 Server ist das Spielt keine Rolle. Backup ziehn serverfiles löschen und schon hat der Server überhaupt nichts mehr mit Illegalen Inhalten zu tun und ihr habt euch Strafbar gemacht. Sich hinter Proxy´s versteckenbringt nicht viel als kleiner tipp. Und laut den Gerichten ist Computersabotage wirklich eine schwere Straftat wenn du schon vorbestraft bist kommst wegen "einfachem" UDP flood eventuell schon ins Gefängnis. Jetzt kommt mir nicht mit ey des ist doch ur Fun, spaß hin oder her das Gesetz ist da konkret
Nach Paragraf 303b des Strafgesetzbuchs steht auf Computersabotage eine Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren!