Quote:
Originally Posted by weltfrieden1
Gehört die Seite etwas dir, oder warum bist du da so empfindlich, sobald Kritik und Bedenken gegenüber der Seite geäußert wird?
|
Also ob Synphonie mit CK zusammen arbeitet oder so weiß ich nicht, aber ich kann verstehen, dass er da ein bisschen empfindlich reagiert.
Ich meine EchterSyler verbreitet hier nun wirklich falsche Informationen. Und dieses ganze schlecht machen von Paid4 und CK ist nun echt ein bisschen übertrieben.
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1
Eine Seite die mehr als eine halbe Million Euro ausgezahlt hat, sollte auch mal eine Rechtform haben, anstatt als Kaufmann die Seite zu betreiben.
|
Irgendwie verstehe ich nicht genau was du damit meinst.
Mit "Rechtform" etc.
Die Leiter von CK haben meiner Erfahrung nach sich bis jetzt immer Mühe gebeben und im Vergleich zu anderen Paid4 Seiten ist CK meiner Meinung nach weit vorne!
Ist klar wenn es um Geld geht hört der Spaß auf und bei manchen Leuten geht es im Paid4 Bereich um viel Geld, aber was hier veranstaltet wird ist lächerlich.
Wenn es bei einem nicht richtig trackt, dann macht der jenige etwas falsch oder es gibt Probleme bei dem Anbieter bzw. bei z.B. Ck.
Aber über sowas muss man doch reden können und eine Lösung finden und nicht alles schlecht machen, nur weil es mal nicht so klappt wie man will!