hette jetzt trotzdem ma ne frage...
um welche version handelt es sich jetzt hier? V14, v13???
um welche version handelt es sich jetzt hier? V14, v13???
navicat brauchste eigentlich nicht. Ich habe auch W7 ^^, bei mir làuft alles, probiere jetzt allerdings ein neues Tut aus, da dieses Tut schon alt ist. Und myscql machst du so wie's in der anleitung steht.Quote:
hi hab ne frage wenn ich das tut von dir mache aber windows 7 habe wie kann ich das mit navicat und myscql da machen wenn ich fragen wen einer ne antgwort weis pls schreibt mir back :)
ehm ja aber bei dem myscql da kommt net das was da der stephenx geschrieben bzw im youtube siehst das is auch ein problem ^^Quote:
navicat brauchste eigentlich nicht. Ich habe auch W7 ^^, bei mir làuft alles, probiere jetzt allerdings ein neues Tut aus, da dieses Tut schon alt ist. Und myscql machst du so wie's in der anleitung steht.
musst es ganz normal installieren, und auch root und localhost eingeben...Quote:
ehm ja aber bei dem myscql da kommt net das was da der stephenx geschrieben bzw im youtube siehst das is auch ein problem ^^
wie meinste das aber bei der myscql da komt nix mit dem hacken bei apache oda so machen das is problemQuote:
musst es ganz normal installieren, und auch root und localhost eingeben...
Hab folgendes Problem:
Nachdem ich den server ausgewählt habe und connecte schlisst sich das spiel.
Weiss einer wieso?