•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

05/12/2013 14:59 XChangX#691
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Gestern waren 2.8k online..:)
Die anzeige stimmt nicht...

Schaut auf die Bewertung, der Thread wird hier nur gepusht, viele Beiträge heißt nicht das der Server gleich gut ist...

97 Stimmen 2,2 durchschnitt.

Was sie haben, ist ein IG Radio xDD
05/12/2013 15:02 xFearlessx#692
Quote:
Originally Posted by Banadura View Post
Die anzeige stimmt nicht...

Schaut auf die Bewertung, der Thread wird hier nur gepusht, viele Beiträge heißt nicht das der Server gleich gut ist...

97 Stimmen 2,2 durchschnitt.
Wen interessieren diese Bewertungen hier? lol..

Log dich im blauen Reich map1 ch1 ein, da sind MEHR Spieler als auf Metin2.de zu den besten Zeiten.
05/12/2013 15:06 XChangX#693
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Wen interessieren diese Bewertungen hier? lol..

Log dich im blauen Reich map1 ch1 ein, da sind MEHR Spieler als auf Metin2.de zu den besten Zeiten.
Ich glaube das interessiert jeden hier, weshalb gibt es denn diese Funktion!?

Hast du mal auf anderen Server wie z.B. vor langer Zeit CL2 gezockt?

Dort waren nur 1000 Online und Map 1 Blau war genau so voll.

Nur scheiße das sie mit 2k+ Spieler werben, was überhaupt nicht stimmt und auch öfters bewiesen wurde.
05/12/2013 15:14 n0ize#694
Das einzige was stimmt..

.. Hp Down :) juhu
05/12/2013 15:37 musik1244#695
der p server ist down
05/12/2013 15:38 GodSkilZ#696
Quote:
Originally Posted by Banadura View Post
Ich glaube das interessiert jeden hier, weshalb gibt es denn diese Funktion!?

Hast du mal auf anderen Server wie z.B. vor langer Zeit CL2 gezockt?

Dort waren nur 1000 Online und Map 1 Blau war genau so voll.

Nur scheiße das sie mit 2k+ Spieler werben, was überhaupt nicht stimmt und auch öfters bewiesen wurde.
Du solltest echt mal ig on kommen, eh du hier unqualifizierten Mist postest.
Ich war auf alle Cl2 Servern min 75+ und ich kann sagen hier sind locker doppelt so viele Leute on. Es gibt 6 Ch, alle sind rammel voll. Map1 Blau standen gestern Läden vom Lagerverwalter bis zu Oktavio, das hab ich nicht mal auf de erlebt.
Ch2-6 sind auf jeder Map1 mal locker mehr Leute am rumstehen, als auf 99% der anderen Olschool Server auf Ch1.
Jeder Farm und lvl Platz ist rammel voll, auf jeden Ch, zu jeder Uhrzeit. Die Ig anzeige ist nicht gefakt, dass weis jeder, der sich mal ig umgeschaut hat.

Und zur Epvp Bewertung, die ist eh das verlogenste, weil 80% der Leute die bewerten, einen eigenen Server haben. Und Konkurenz wird natürlich runtergemacht und für die meisten Server ist Shino einer der größten Konkurenten überhaupt -> d.h die sagt 0 aus.
05/12/2013 15:53 XChangX#697
Quote:
Originally Posted by GodSkilZ View Post
Du solltest echt mal ig on kommen, eh du hier unqualifizierten Mist postest.
Ich war auf alle Cl2 Servern min 75+ und ich kann sagen hier sind locker doppelt so viele Leute on. Es gibt 6 Ch, alle sind rammel voll. Map1 Blau standen gestern Läden vom Lagerverwalter bis zu Oktavio, das hab ich nicht mal auf de erlebt.
Ch2-6 sind auf jeder Map1 mal locker mehr Leute am rumstehen, als auf 99% der anderen Olschool Server auf Ch1.
Jeder Farm und lvl Platz ist rammel voll, auf jeden Ch, zu jeder Uhrzeit. Die Ig anzeige ist nicht gefakt, dass weis jeder, der sich mal ig umgeschaut hat.

Und zur Epvp Bewertung, die ist eh das verlogenste, weil 80% der Leute die bewerten, einen eigenen Server haben. Und Konkurenz wird natürlich runtergemacht und für die meisten Server ist Shino einer der größten Konkurenten überhaupt -> d.h die sagt 0 aus.
Die sagt schon viel aus, erklär mir mal wieso die meisten eine bessere Bewertung haben als die hier, jeder P-Server hat Konkurrenten, schau dir z.B. Luna2 an 106 Stimmen und so eine gute Bewertung, naja wie gesagt die Bewertung sagt viel aus, sonnst würde auch niemand die Funktion nutzen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2013 16:44 Shiroyasha'#698
Wer auf die e*pvp Bewertung achtet, hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank.
1) Sollte man sich immer ne eigene Meinung bilden.
2) Auf e*pvp einer Bewertung vertrauen? Bei der Community? Ernsthaft? Was ist bei dir nur schief gelaufen?
05/12/2013 16:53 ph0nics94#699
Kann mir jemand den Download link schicken ?

Ich komm gerade nicht auf die Homepage :)
05/12/2013 17:05 laaance#700
Selber mal anspielen und sich ne eigene Meinung bilden.
Lohnt sich auf jeden Fall.
*daumen hoch*
05/12/2013 17:24 D`ORIENT#701
Wann kommt Server On? :D
05/12/2013 17:27 h0nduRas#702
Also ich geb auch mal feedback zum server ab,
nachdem ich lange zeit .de gespielt hatte, und dann private server.. die dann immer gleich waren.. hab ich aufgehört..
der hier wurde mir nach 2 jahren pause von einem RL freund empfohlen, wenn es solche guten Server früher schon gegeben hätte, hätte ich wahrscheinlich nicht pausiert.

Alles Ingame zu erreichen, aber nicht auf die einfache 0815 art & weise.
Falls mal Channel oder der Server down sein sollte, steht immer gleich ein guter Grund im Forum des Servers.

Lg
05/12/2013 18:04 Kaamikura#703
Manche Stellen hier Behauptungen auf die 1. garnicht stimmen
weil sie den Server einfach schlecht machen wollen
obwohl sie nicht einmal kennen bzw. gespielt haben

Ich persönlich finde den Server 1a , klar gibt es ein paar Sachen die besser gemacht werden können oder geändert werden müssen , aber schaut euch andere server an dort ist es genau so , es gibt nie was perfektes wo alle metin2-spieler mit befriedigt werden können .
Nach 2Wochen auf Shiro2 habe immer noch den Vollenspielspaß wie am ersten Tag

Mfg TMNFpatti

PS; Macht weiter so Shiro2- Team
05/12/2013 18:05 KinderBoss#704
H0nduRas du meinst nicht auf die einfache 0815 art weise?

Machst dir 25 Accs Votes änders deine IP votes wieder usw usw dann hollst du dir switchen oder Perlen Vkst die und hast schon 1kkk also ist das nicht einfach ?
05/12/2013 18:08 GodSkilZ#705
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
H0nduRas du meinst nicht auf die einfache 0815 art weise?

Machst dir 25 Accs Votes änders deine IP votes wieder usw usw dann hollst du dir switchen oder Perlen Vkst die und hast schon 1kkk also ist das nicht einfach ?
Switchen gibts bei der Gemi für wenig Yang und nicht im Voteshop, aber k bro, cool story.
Mal der Beweis, dass die ganzen Kritiker nicht mal den Server zocken.

Btw, weiste wo das mit den switchern jeder gemacht hat? Genau Cl2.