Ich habe das Gefühl, richtig davon zu profitieren, dass der AB bei den meisten nicht geht :D Also für die Uhrzeit macht er gerade echt Rekordgewinn :D
Wenn wirklich das krasse TDW kommt dann könnten die Preise purzeln weil ale Packs ziehen also sollte man ab 19 Uhr am besten die Preise im Auge behalten.Quote:
Hmm war wieder ne super nacht ;) von mir aus könnte es den ganzen Tag nacht sein ^^
Hey ich spiele noch nicht so lange FUT bzw use den Autobuyer.
Deshalb: Jemand n plan was heute abend passiert wenn wirklich das krasse Tdw mit Ronaldo und/oder Messi, Ramos etc kommt?
Ausserdem wer kennt sich gut mit VPS servern aus?
Glaub mir wenn ronaldo und messi reinkommen sinken die preise mind um 20-25%Quote:
Wenn wirklich das krasse TDW kommt dann könnten die Preise purzeln weil ale Packs ziehen also sollte man ab 19 Uhr am besten die Preise im Auge behalten.
Es muss aber nicht dazu kommenzwar prophezeien das immer alle aber meistens sind die Spieler nicht wirklich gesunken.
Ich glaube nicht, dass die Preise um 25% sinken. Wer weiß, ob Messi überhaupt kommt. EA will ja sicher noch mal am Ende nen 99er Messi raushauen, um dick Cash damit zu machen und Ronaldo hat schon öfter total dominiert und wurde im TDW einfach ignoriert.Quote:
Glaub mir wenn ronaldo und messi reinkommen sinken die preise mind um 20-25%
und wenn nur ronaldo dann auch locker 10-15%
Ich denk mal messi ist fix. Ich glaub höher als rating 98 werden die ihn nicht machen können, da die anderen ifs und vllt auch wieder team of the seasons kein hoheres rating als die TOTY version haben dürfenQuote:
Ich glaube nicht, dass die Preise um 25% sinken. Wer weiß, ob Messi überhaupt kommt. EA will ja sicher noch mal am Ende nen 99er Messi raushauen, um dick Cash damit zu machen und Ronaldo hat schon öfter total dominiert und wurde im TDW einfach ignoriert.
Naja, man sollte die Preise natürlich heute trotzdem im Auge behalten.
deswegen nappo ?^^Quote:
" Brief server maintenance period for #FUT online services at 11pm PT/7am UK time. Downtime = approx 30min. All other modes unaffected. "
Wenn ich meinen Autobuyer jetzt starte und um 11 Uhr dann die Downtime ist, läuft mein Autobuyer danach dann normal weiter ? :S
Oder müsste ich ihn neustarten