suche einen ep2-ep3 server rest is mir wayne hauptsache gut & nicht nach paar tagen wieder down
Ist EP 3, es gibt kaum noch EP 2 Server aber:Quote:
Suche einen server wo es nur um PvP geht , wo man nichtmal leveln muss^^ , am besten ep2
Hey,Quote:
Guten Morgen meine Lieben,
ich suche einen Server EP2 oder EP 3 wo das lvl Cap 185 und halt die HR/eva Rüstung die beste ist ^^
Rates sind mir egal. Ein Cover NPC muss dabei sein ja und ein Cash NPC^^
sirius lastchaos .Quote:
Guten Morgen meine Lieben,
ich suche einen Server EP2 oder EP 3 wo das lvl Cap 185 und halt die HR/eva Rüstung die beste ist ^^
Rates sind mir egal. Ein Cover NPC muss dabei sein ja und ein Cash NPC^^
wird schwer so einen zufindenQuote:
allso ich suche einen server der sollte eig genauso sein wie lc ger nur das der normale cashpreise hat und nicht 100euro fuer 25k cash und rates so um die x15-25 und es sollte auch etwas los sein pvp/markt es wäre mir auch egal wenn 100% cast erst ab 130/140 verfügbar wäre aber geben sollte es schon 100% allso thx
MFG:D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
allso ich suche einen server der sollte eig genauso sein wie lc ger nur das der normale cashpreise hat und nicht 100euro fuer 25k cash und rates so um die x15-25 und es sollte auch etwas los sein pvp/markt es wäre mir auch egal wenn 100% cast erst ab 130/140 verfügbar wäre aber geben sollte es schon 100% allso thx
MFG:D