Ultimativer Hack

01/07/2013 11:54 MrAvaIsBack#691
Also sind auch deine Chars auf EU alle gebannt der lvl 165?
Dann wär das ja ärgerlich, wobei wenn du den Dupe oder Hack noch benutzen kannst jeder Zeit wieder n Char hoch machen kannst oder?
01/07/2013 12:00 Morpheus[LC]#692
Quote:
Originally Posted by MrAvaIsBack View Post
Also sind auch deine Chars auf EU alle gebannt der lvl 165?
Dann wär das ja ärgerlich, wobei wenn du den Dupe oder Hack noch benutzen kannst jeder Zeit wieder n Char hoch machen kannst oder?

Genau das kann er und das schneller als ein Casher der 24/7 nur cash nutzt da ist Falo mit seinem Tool immer noch schneller durch die Quest Option.
01/07/2013 12:01 MrAvaIsBack#693
Das is schon cool :D
01/07/2013 12:20 betti1214#694
warum alle server nur nicht atrian?
01/07/2013 12:26 dsfgd#695
Quote:
Originally Posted by betti1214 View Post
warum alle server nur nicht atrian?
Tatsache ist, eigentlich waren wie nur auf Pangea und Xantis aktiv,
Ciraya haben wir nur panik verbreitet, aber selber nichts gedupt, für Atrian war keine zeit mehr, als wir auf Ciraya waren, kamen Scimi/Shy online und dann haben wir uns ausgeloggt und abgewartet was jetzt als Reaktion kommt.

Wenn Ciraya gerollbackt wird, ist das alleine die schuld der unfähigen admins.
01/07/2013 12:31 MrAvaIsBack#696
@dsfgd Dupe doch Gold und verkauf es dann, machst bestimmt viel Geld mit
01/07/2013 12:32 damona#697
Quote:
Originally Posted by moller999 View Post
XDD bist du böse
naja er beweißt endlich mal wie unfähig gamigo ist da das der Großteil der com nie glaubte/wusste

nach 8 Jahren Entwicklung sollten solche Fehler schon lange der Vergangenheit angehören.
01/07/2013 12:40 EEOI#698
Wenn ich das richtig verstehe kann bzw bin ich nun als Telekom Kunde gebannt?
01/07/2013 12:40 dsfgd#699
Quote:
Originally Posted by MrAvaIsBack View Post
@dsfgd Dupe doch Gold und verkauf es dann, machst bestimmt viel Geld mit
Ich finde keine Bugs/Hacks/Cheats/Exploits um mich daran zu bereichern, ich mache das rein aus Spaß als Hobby.

Ich würde mit meinen anderen "arbeiten" weitaus mehr Geld verdienen, da ich in der lage bin Verschlüsselungen, Kompressionen und Dateiformate zu analysieren, es gibt leute die zahlen tausende von Euro, wenn man ihnen so ein programm auf anfrage baut.

U.a. war ich am Wii hack beteiligt, aber naja ich schweife ab, das hat nichts mehr mit diesem Thread zu tun.
01/07/2013 12:59 xLaw!#700
wann kommt endlich das Video und die links fürs hacken?^^
01/07/2013 13:16 Morpheus[LC]#701
Warum wundert mich das jetzt nicht :) mal schauen ob sie sich was einfallen lasen haben auser IP-Bann bis jetzt :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2013 13:16 MrAvaIsBack#702
@ joshy Lest ihr euch eig. den 1. Post genau durch?!
01/07/2013 13:39 *ChixChi*#703
Was ich mich aber frage ist, im ersten Post schreibst du, du hast nen DLL Hack geschrieben um dein Angriffsspeed zu erhöhen, das ist ja noch relativ ok, wenn mans kann denn muss man sich ebend keine fertigen Hacks downloaden, dann kommt halt die sache mit den Ultim. Hack, du redest so als ob du ihn ganz durch zufall, wie ein Bug entdeckt hättest, doch je mehr du auf andere Antwortest, umso mehr versucht du die anderen davon zu überzeugen das du vor ein paar Wochen den überhack geschrieben hast, den niemand außer du je schreiben könnte.

Also was nun? Hast du beim Hacks schreiben nen Bug gefunden, oder hast du den überhack geschrieben, der dich zum messias werden lässt?

Denn wenns ein Bug ist (wovon ich mal ausgehe da ne Sicherheitslücke, so wie du es ja selbst schreibst ein Bug ist) hattest du doch einfach nur glück in deiner Sache.
01/07/2013 13:41 starter1977#704
gamigo sollte sich ordentliches personal leisten von den abgezockten geld der user, haben genug verdiehnt und wnen man mal ein braucht wartet man 9h bis einer on kommt dazu sag ich nur selber schuld wenn sowas ausgenutzt wird.also von mir wegen sollten sie noch mehr ins schwitzen kommen bis sie mal checken das der user der könig is und nich die mit ihren leeren versprechungen immer, jeder char verbugt und wenn man was sagt ja keine ahnung is weitergeleitet nee nee son drecksverein man gut das mal einer den arsch in hose hat ums denen zu zeigen was si efür looser doch eigentl sind sollen froh seindas ich den hack nich hab-den hau ich soviel proxys um die ohren das die denken ich sitz in bengadesh......FALOOOOOOOOOOO weiter so aber denk dran die spuren schön zu verschleiern..hust

Quote:
Originally Posted by *ChixChi* View Post
Was ich mich aber frage ist, im ersten Post schreibst du, du hast nen DLL Hack geschrieben um dein Angriffsspeed zu erhöhen, das ist ja noch relativ ok, wenn mans kann denn muss man sich ebend keine fertigen Hacks downloaden, dann kommt halt die sache mit den Ultim. Hack, du redest so als ob du ihn ganz durch zufall, wie ein Bug entdeckt hättest, doch je mehr du auf andere Antwortest, umso mehr versucht du die anderen davon zu überzeugen das du vor ein paar Wochen den überhack geschrieben hast, den niemand außer du je schreiben könnte.

Also was nun? Hast du beim Hacks schreiben nen Bug gefunden, oder hast du den überhack geschrieben, der dich zum messias werden lässt?

Denn wenns ein Bug ist (wovon ich mal ausgehe da ne Sicherheitslücke, so wie du es ja selbst schreibst ein Bug ist) hattest du doch einfach nur glück in deiner Sache.

wer ahnung vom proggen hat sieht sofort die schwachstellen von wegen glück bei dir vileicht aber nich bei falo denn der hats drauf siehst du doch udn wirst es noch öfter spüren:D:D:D:D:D
01/07/2013 13:53 LcPlayer1#705
Quote:
Originally Posted by *ChixChi* View Post
Naja Glück ist relativ. Falo hat gezielt nach Bugs gesucht und dann einen Hack geschrieben, der diese ausnutzt. Soweit ich das verstanden habe, sind das keine einfachen Bugs, auf die man zufällig während dem Spielen stoßen und dann nutzen kann, sondern Sicherheitslücken, in die mit einem Hack eingegriffen werden muss. Somit bezweifel ich, dass ein "normaler" LC-Spieler je solche Lücken finden kann, ergo finde ich nicht, dass man hier noch von Glück sprechen kann.