Es gab ein paar Kandidaten, die den DL direkt in deren Homepage eingebunden haben, ohne Referenz/Hinweis/etc zu wow-clients.Quote:
Auf was genau bezogen?
Das passiert mir auch dauernd -.- Da kann man nichts machen außer IP banns zu verteilen :)Quote:
Es gab ein paar Kandidaten, die den DL direkt in deren Homepage eingebunden haben, ohne Referenz/Hinweis/etc zu wow-clients.
Dann gab es noch paar, die extra den Traffic aufgebraucht haben (war leider limitiert auf 10TB/Monat) um so die Downloads zu drosseln..
Würde epvp z.B. einen Referrer mitsenden, wärs ja kein Problem..Quote:
Das passiert mir auch dauernd -.- Da kann man nichts machen außer IP banns zu verteilen :)
Wollte deine Links einbinden und dann war das wohl doch nichts hahaha :D ich hoste dann nochmal auf einem anderen später :D
#Thread is updatet
Would be nice if you ad a backlink to elitepvpers :) or you need to remove your link :cQuote:
For those who want a [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] there are also other possibilities.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mahlzeit,
hat jemand zufällig denn Client (3.3.5a) auf Deutsch bzw. kann mir jemand die Deutschen Sprachpakete zur verfügung stellen, da ich denn englischen Client schon besitzte von Zremax aber leider gibt es dort nur den Englischen Client.
Perfekt, danke für die schnelle reaktion :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]