Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Ja ziemlich schlau ich rechne Gegenwerte auch immer aus mit Gegenständen aus. Ganz Normal ist da "Dafür zahlen Leute bis zu 5x Hugo Boss Anzüge, oder 3x Bulls Cross Fahrräder, oder 100 Glühbirnen, oder 25 Schwachmaten". Und es ist auch so uncool wenn man nicht alle Dota2 Kaufbaren Items die es gleichzeitig im Spiel gibt auswendig kennt. Ja. Ich verstehe dich.
W/E
|
Bestes Kommentar Haha ich lach mir grade den Arsch ab. Merchandise ist grundsätzlich überzogen. Aber da es immer Leute gibt die sich "Müll" für viel geld kaufen. Warum nicht auch in Dota.
Zu den Preisen, man kann wohl kaum das International mit der Fußball WM vergleichen.
Es gibt etwa 264,5 Millionen Fußballspieler. auf der Welt. Im vergleich dazu etwa 2,5 Millionen Dota Spieler.
Alleine das Endspiel (Live) sahen sich während der letzten WM 715,1 Millionen Menschen an. Zu Dota konnte ich da keine Zahlen finden. Es sind auf jeden fall deutlich weniger Zuschauer, als Spieler.
Am Ende des Tages... sind solche vergleiche ziemlich lächerlich.
Außerdem sollte man dazu auch erwähnen das Leute, die für Pixel in einem Spiel geld ausgeben, die wahrscheinlich hellsten Sterne am Himmel sind.