Ich war am letzten Abend mal ein wenig auf Erkundungstour, nachdem ich die Tage zuvor hauptsächlich gelevelt hatte. Und ich hätte nicht gedacht, dass ich daran soviel Spaß haben könnte :) Ich habe zuerst versucht die 2 Menschengebiete auf 100% zu bringen. Beim 1-15er Gebiet ja kein Problem (außer man hatte den Bug beim Skillpoint, bei dem der NPC tot am Boden rum lag, was im übrigen an mehreren Stellen vorkam [ Ich war sogar dabei, als er das letzte mal gemacht wurde und nichtmehr aufstand :D ] ), aber beim 15-25er Gebiet der Menschen war es schon ein wenig schwerer, da ein "sehenswert"-Punkt recht versteckt war. Dort hatte ich dann vorerst aufgegeben und habe mir Löwenstein näher angeguckt.
Eine echt geniale Stadt, muss ich sagen. Es sieht nicht nur genial aus mit den Stränden und dem tollen Unterwassergebiet sondern hat auch noch ein paar witzige, verwinkelte Stellen. Man kann z.B. in die Kanalisation, die an einigen Stellen wirklich groß ist, weil es immer irgwo ein Loch gibt, durch das man schlüpfen kann und weiter gehen/schwimmen kann. Ich war sehr beeindruckt. Und gerade als ich mir dachte, dass sich dort wohl nur selten jemand hin verirrt treffe ich auf einen weiteren Spieler, der mir auch nach einem kurzen Gespräch weiterhelfen konnte bei meinem fehlenden Punkt bei den Kessex-Hügeln.
Eine weitere tolle Sache an Löwenstein ist das Sprungbrett *-* <3
Im westen der Stadt befindet sich ein recht hohes Sprungbrett von dem aus man - wer hätte es gedacht - herunter springen kann. Mit Hilfe der auf dem Brett liegenden Taucherbrillen lassen sich im Fall 2 Skills ausführen: Salto und Schraube.
Also selbst wenn man mal genug vom Leveln und von den ganzen Events hat gibt es noch genug zu tun/sehn in GW2. Nebenbei macht man auch noch exp und man bekommt für eine zu 100% abgeschlossene Map 3 Items, darunter sehr gute Waffen und Rüssis. Es lohnt sich also ;)