Ich weiss immer noch nicht was Blizzard Titan werden sollte.
Ein MMO.Quote:
Ich weiss immer noch nicht was Blizzard Titan werden sollte.
Quote:
Afaik war auch das doch noch nicht fest oder? :confused:Quote:
Soll WoW mal replacen, also ein MMO.
EDIT: Zu langsam :(
Muss doch auch mal schneller sein als du! :pQuote:
Soll WoW mal replacen, also ein MMO.
EDIT: Zu langsam :(
Es steht glaub noch nicht fest was es genau wird, zumindest nicht nach außen, aber das es kommen wird steht soweit ich weiß schon fest.Quote:
Afaik war auch das doch noch nicht fest oder? :confused:
Ja das auf jeden Fall. Allerdings nicht ob es tatsächlich Titan heißen wird (was ich arg bezweifle, Working Title usw.) und ob es ein MMO wird. Logisch erscheint es auf jeden Fall. Auch ein WoW wird irgendwann die Spieler verlieren. Das Game hat ja heute schon sein MHD um ca. 2-3 Jahre überzogen. :DQuote:
Muss doch auch mal schneller sein als du! :p
Es steht glaub noch nicht fest was es genau wird, zumindest nicht nach außen, aber das es kommen wird steht soweit ich weiß schon fest.
Also, Blizzard gibt es offiziel als next gen MMO an.Quote:
Afaik war auch das doch noch nicht fest oder? :confused:
Ganz nett, aber das erste Video ist Fail. Der Barbar wird der sein mit dem man einen Thornset bauen können wird. Der Monk baut viel mehr auf Ausweichen auf.Quote:
|
|
Schockt mich jetzt nicht das Diagram. Mein erstes MMO war ein Asia Grinder und dort hatte man mit Level 96 von 99 die Exp gesammelt die man wiederum von 96 auf 99 brauchte. ;)Quote:
Also, Blizzard gibt es offiziel als next gen MMO an.
Ersetzen, soll es WoW insofern, dass WoW langsam untergehn wird, weil man nicht mehr nachkommt. Ist nur eine Frage der Zeit.
Deswegen soll eben ein neues MMO kommen, das sogesagt den Platz von WoW einnehmen soll, aber WoW bleibt bestehn.
Aja, wer sich für die Erfahrungspunkte, die man für welches Level auf Diablo III zum nächsten Level braucht interessiert, hier eine Grafik:
Zeig das mal denen die in einer Woche Inferno erreichen wollen. :DQuote:
Also, Blizzard gibt es offiziel als next gen MMO an.
Ersetzen, soll es WoW insofern, dass WoW langsam untergehn wird, weil man nicht mehr nachkommt. Ist nur eine Frage der Zeit.
Deswegen soll eben ein neues MMO kommen, das sogesagt den Platz von WoW einnehmen soll, aber WoW bleibt bestehn.
Aja, wer sich für die Erfahrungspunkte, die man für welches Level auf Diablo III zum nächsten Level braucht interessiert, hier eine Grafik:
Titan wird es nicht heißen, da es wie du sagtest nur der Arbeitstitel ist. Dass es ein MMO werden soll steht aber schon fest, wenn auch in einer anderen Art als WoW.Quote:
Ja das auf jeden Fall. Allerdings nicht ob es tatsächlich Titan heißen wird (was ich arg bezweifle, Working Title usw.) und ob es ein MMO wird. Logisch erscheint es auf jeden Fall.
Diablo 2, anyone?! :p Da war zwar der XP Anstieg nicht so hoch, aber dafür ist die XP die man bekommen hat am Ende immer weiter in den Keller gegangen, weil die Monster einfach zu niedrig waren.Quote:
Schockt mich jetzt nicht das Diagram. Mein erstes MMO war ein Asia Grinder und dort hatte man mit Level 96 von 99 die Exp gesammelt die man wiederum von 96 auf 99 brauchte. ;)