[Server] Supreme LastChaos

11/01/2011 22:31 Screed#691
Also ich bin zwar auch nicht der Profi der mal eben einen Server Erstellen kann und alles Fixxen kann usw. Und ich sag mal so die Leute die sich immer Beschweren und nur Versuchen die Leute runter zu machen sind in meinen Augen Dumm dann sollen die jeingen es besser machen anstatt nur Dumm daher zu Reden.
11/01/2011 22:32 SunLight ™#692
dann würde das sogenannte "flamen" nur 1 mal sein

nicht nach jeder nicht eingehaltener zeitangabe !!!!
11/01/2011 22:32 Nifelvind#693
Quote:
Originally Posted by >Crysis< View Post
deine dummen kommentare kannste dir sparen du hast doch hier noch garnichts erreicht oder?

und dann große sprüche kloppen :facepalm::facepalm::facepalm:
Stimmt, ich hab weniger erreicht als du. Ich hab keine 4 -TBM und mein e*Gold ist auch nicht locked. Damn it ;D.

Keine Versprechen machen wenn man sie nich halten kann.
11/01/2011 22:32 *Taylor.Gang*#694
Quote:
wenn ich aber dann 2-3 schreibe dann beginnt das geflame sofort
so oder so wird geflamet :D
11/01/2011 22:33 •KackbrateN•#695
Sei froh, dass überhaupt Bescheid gesagt wurde ;)
Sonst wurde nicht nur fisti flamen, sondern auch alle anderen.

Sei froh, dass überhaupt Bescheid gesagt wurde ;)
Sonst wurde nicht nur fisti flamen, sondern auch alle anderen.
11/01/2011 22:36 >Crysis<#696
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Stimmt, ich hab weniger erreicht als du. Ich hab keine 4 -TBM und mein e*Gold ist auch nicht locked. Damn it ;D.

Keine Versprechen machen wenn man sie nich halten kann.
ach komm kiddy bleib einfach aus dem thread draußen du hattest noch nie einen p server du weist ja wie ich das meine aber musst ja alles in lächerliche ziehen.
11/01/2011 22:38 kthxbye~#697
Quote:
ach komm kiddy bleib einfach aus dem thread draußen du hattest noch nie einen p server du weist ja wie ich das meine aber musst ja alles in lächerliche ziehen.
genau so ein verhalten sollten Admins nicht zeigen...
11/01/2011 22:38 •KackbrateN•#698
Crysis lass sie und macht einfach weiter.
11/01/2011 22:39 Caѕper#699
Quote:
Originally Posted by kthxbye~ View Post
genau so ein verhalten sollten Admins nicht zeigen...
Sollten sie nicht? Wenn sowas kommt dann hat ein Admin gutes Recht solch ein Verhalten zu zeigen.
11/01/2011 22:40 Wago™#700
was erreichen kann man auf verschiedene weisen definieren
aber dazu sage ich jetzt mal nichts weiter

und 2. was soll das rumgestreite von beiden seiten bringt euch keineswegs weiter

@ cas ein admin sollte in solchen situationen ruhe und gelassenheit an den tag legen
11/01/2011 22:40 amonci#701
leute wenn ihr schon flamt dann flamt das es (wenn der server wieder online ist) wieder xpb gibt xDDD amonci ftw xD
11/01/2011 22:41 Nifelvind#702
Der "Admin" hat seriös zu bleiben. Egal was kommt. Aber das lernt er vll auch noch. Vielleicht ;D.

Der einzige der sich hier lächerlich macht bist, du lieber Crysis :> Man sollte die ganzen Beschwerdethreads mal hierher verlinken...Und deine fadenscheinigen Ausreden dazu :D Das gibt noch ein besseres Bild von dir :>.
11/01/2011 22:47 NominAtiVGenItIv#703
Quote:
Originally Posted by amonci View Post
leute wenn ihr schon flamt dann flamt das es (wenn der server wieder online ist) wieder xpb gibt xDDD amonci ftw xD
joa wäre schon nice wenns expb im shop wieder gibt.......
11/01/2011 22:48 reggimann#704
Quote:
deine dummen kommentare kannste dir sparen du hast doch hier noch garnichts erreicht oder? was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun ?

und dann große sprüche kloppen :facepalm::facepalm::facepalm: die einzigen,die große sprüche hier kloppen,sind die,die einen server an den start bringen wollen und nix gebacken bekommen
wenn ich dann immer das geseiher höre "wir haben den server getestet,da lief alles"....bla bla bla,da fällt mir nur eins zu ein.die,die getestet haben,haben keinen plan davon;hätten die verantwortlichen mal ihre brain.exe benutzt,und aus den fehlern/bugs von den anderen ep1 servern gelernt,würde nie eine derartige diskussion aufkommen,und ser server würde laufen.
11/01/2011 22:50 Andreas1987#705
eine frage :D lvlcap bei 140 wie es auf der homepage steht, oder wo es gepostet wurde 255 ?^^