Die nocturne guides da sind schlecht, deshalb frag ich hier ... die meisten die ich gesehn hab haben warmogs+atmogs als aller erstes gebaut und damit immer abgeräumt ... ich finde youmuus eher verschwendungQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
others: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das letzte mal als ich gespielt hat hat Irelia das gemacht was ein assassin macht, und auch mit der mobility eines assassins ... und da es wichtigere items gibt die man bis zum midgame haben sollte, find ich triforce verschwendung wenn dus nicht grade vor der 20 minuten marke hast zusammen mit guardians angel und philo ... und daher find ich wits end besser als first itemQuote:
irelia is aber kein assassin. ;/
irelia isn offtank. wer sie anders spielt macht etwas sehr falsch.
sicher funktioniert irelia ohne triforce auch. genauso wie auch nasus, corki, jarvan, blitz, udyr und yi (wobei es da dann doch schon geschmackssache ist).
und trotzdem sind alle der genannten mit triforce nunmal noch stärker.
wenns sein muss kann man sich in extremen fällen nen wits end vor triforce kaufen, aber das item ist einfach nen musthave.
richtig ^^ aber sie (irelia) sollte eig eine assasine werden^^Quote:
irelia is aber kein assassin. ;/
irelia isn offtank. wer sie anders spielt macht etwas sehr falsch.
sicher funktioniert irelia ohne triforce auch. genauso wie auch nasus, corki, jarvan, blitz, udyr und yi (wobei es da dann doch schon geschmackssache ist).
und trotzdem sind alle der genannten mit triforce nunmal noch stärker.
wenns sein muss kann man sich in extremen fällen nen wits end vor triforce kaufen, aber das item ist einfach nen musthave.
Er ist auf jeden Fall viable.Quote:
Hey, da ich mir mal gerne wieder nen Champ holen möchte mit den man gut jungeln kann, wollt ich mir mal Trundle holen.
Ist er ein guter pick? Was für eine Rolle hat er im Team?
Was für Items sollte ich mir kaufen?(jungle)
Guter pick, starker melee/offtank, im lategame nicht mehr down zu bekommen.Quote:
Hey, da ich mir mal gerne wieder nen Champ holen möchte mit den man gut jungeln kann, wollt ich mir mal Trundle holen.
Ist er ein guter pick? Was für eine Rolle hat er im Team?
Was für Items sollte ich mir kaufen?(jungle)