Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

10/26/2011 01:25 ShootYa#691
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
wat to buy with panth :C
Youmos GhostBlade, Last Whisper, Merks, rest Tanky items ( warmogs/athmas ) or Bloodthirster/IE.

I prefer the Tanky/Pen Build
10/26/2011 12:33 complexlol#692
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

others: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die nocturne guides da sind schlecht, deshalb frag ich hier ... die meisten die ich gesehn hab haben warmogs+atmogs als aller erstes gebaut und damit immer abgeräumt ... ich finde youmuus eher verschwendung
Naja denke ich werds einfach mal versuchen

Quote:
irelia is aber kein assassin. ;/

irelia isn offtank. wer sie anders spielt macht etwas sehr falsch.

sicher funktioniert irelia ohne triforce auch. genauso wie auch nasus, corki, jarvan, blitz, udyr und yi (wobei es da dann doch schon geschmackssache ist).
und trotzdem sind alle der genannten mit triforce nunmal noch stärker.

wenns sein muss kann man sich in extremen fällen nen wits end vor triforce kaufen, aber das item ist einfach nen musthave.
Das letzte mal als ich gespielt hat hat Irelia das gemacht was ein assassin macht, und auch mit der mobility eines assassins ... und da es wichtigere items gibt die man bis zum midgame haben sollte, find ich triforce verschwendung wenn dus nicht grade vor der 20 minuten marke hast zusammen mit guardians angel und philo ... und daher find ich wits end besser als first item
Naja, meine Meinung
10/26/2011 12:52 Omni325#693
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
irelia is aber kein assassin. ;/

irelia isn offtank. wer sie anders spielt macht etwas sehr falsch.

sicher funktioniert irelia ohne triforce auch. genauso wie auch nasus, corki, jarvan, blitz, udyr und yi (wobei es da dann doch schon geschmackssache ist).
und trotzdem sind alle der genannten mit triforce nunmal noch stärker.

wenns sein muss kann man sich in extremen fällen nen wits end vor triforce kaufen, aber das item ist einfach nen musthave.
richtig ^^ aber sie (irelia) sollte eig eine assasine werden^^
10/26/2011 13:58 Volug#694
Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
richtig ^^ aber sie (irelia) sollte eig eine assasine werden^^
Wenn der CD von der Q etwas verkürzt wird, bin ich auch für eine Irelia Assasine :d
10/26/2011 14:41 Littletoast#695
Hey, da ich mir mal gerne wieder nen Champ holen möchte mit den man gut jungeln kann, wollt ich mir mal Trundle holen.
Ist er ein guter pick? Was für eine Rolle hat er im Team?
Was für Items sollte ich mir kaufen?(jungle)
10/26/2011 14:50 dacx#696
Quote:
Originally Posted by Littletoast View Post
Hey, da ich mir mal gerne wieder nen Champ holen möchte mit den man gut jungeln kann, wollt ich mir mal Trundle holen.
Er ist auf jeden Fall viable.

Guides: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/26/2011 14:51 Volug#697
Quote:
Originally Posted by Littletoast View Post
Guter pick, starker melee/offtank, im lategame nicht mehr down zu bekommen.
Hilft dem team durch starke CC's und seiner substain.

Für Itemfragen schau halt auf Solomid. Hab ehrlich gesgat keine Lust eine Standardliste zu schreiben.
10/26/2011 14:56 123Pac321#698
höhö trundle :D

seine rolle im team? ganz einfach er macht tanky champs useless, du kannst ihn eher als supporter-dmg-dealer sehen. (ich weiß hört sich komisch an)

mit deinem Q-skill schwächst du den dmg des gegnerischen ad carrys leicht ab, mit W biste quasi immun gegn CC (ich spiel trundle ohne flash aus dem grund), mit E kannste dein team supporten, in dem du ihnen beim fliehen hilfst (oder gegner vom fliehen hinderst) und seine Ulti macht dich für ne kurze zeit derbe tanky und die zielperson useless, da ihr armor + mres genommen wird.

seine ganks sind derbe stark.

itembuild? ich spiel ihn so: wriggles laterne -> mres/tabi schuhe (je nach gegnerteam) -> warmogs -> atmas -> schwarzes beil -> tankitem (je nach gegnerteam) wriggles laterne verkaufen und je nachdem was du mehr brauchst def/dmg-item kaufen

ich seh in trundle seine aufgabe die gegner zu schwächen und für dein team abzufertigen

- falls du eher ein egomane bist und die kills alle für dich sein sollen, ist trundle die falsche wahl, er hat im grunde genommen nur 1 dmg-skill

----

soweit wars das von mir, hab ihn auch noch nicht so lange ^^
10/26/2011 15:08 complexlol#699
Atmogs trundle wtf ... wriggles, mercs, HoG, wits end, randuins, banshees
Und dann situational
10/26/2011 15:30 _Roman_#700
Was ist HoG für ein Item?
10/26/2011 15:32 xBaiLomx#701
ick hol mir immer wirggles Merkus oder Tabis Trinity Frosthammer danach schau ich mmer was mein team mehr braucht oderob ich gefeedet bin etc !
10/26/2011 15:47 complexlol#702
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Was ist HoG für ein Item?
heart of gold
10/26/2011 16:26 omg artix#703
yorick oder talon?

für solotop,ich weiß sind unterschiedliche champs, will nur mal wissen, wer eurer meinung nach besser ist, so overall-gamplay-mäßig.
10/26/2011 16:35 MaximusPontifex#704
Ich hab mal gehört, dass man Champions beim Support umtauschen kann. Geht das auch mit Skins ? Muss ich den Englischen oder Deutschen Support anschreiben ?

Danke im Voraus

M~P
10/26/2011 16:35 ShootYa#705
Talon = mehr Burst
Yorick = mehr Tanky

kommt ganz darauf an was dein gegner pickt würde aber wohl er Talon nehmen da er mehr Spass macht

Habe noch NIE davon gehört das man was umtauschen kann :o Riot wäre ja doof wenn das geht damit machen sie ja Verlust wenn man es genau nimmt