[Vindictus] Chit-Chat

11/04/2011 16:45 Mister Joy#691
Vergesst nicht im Ranking, sind auch einige Goldsellerbots bei, die dann die teuren Mats massenweise farmen und verkaufen.

Also was es ihnen bringt? €uro
11/04/2011 16:51 Acid#692
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Vergesst nicht im Ranking, sind auch einige Goldsellerbots bei, die dann die teuren Mats massenweise farmen und verkaufen.

Früher oder später wird es sich kaum mehr lohnen Gold zu verkaufen (in NA ist 1mill um die 30 Cent Wert).
11/04/2011 16:51 slyde123#693
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

wo kann man den an besten geld farmen :P?

Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Früher oder später wird es sich kaum mehr lohnen Gold zu verkaufen (in NA ist 1mill um die 30 Cent Wert).
naja geld ist jetzt schon kaum was wert find ich
bin lvl 48 und hab nur einmal etwas farmen müssen
11/04/2011 21:06 motte1989#694
Quote:
Originally Posted by slyde123 View Post
wo kann man den an besten geld farmen :P?

naja geld ist jetzt schon kaum was wert find ich
bin lvl 48 und hab nur einmal etwas farmen müssen
Dann kauf dir mal alle Materials für Ivory Set
11/05/2011 03:17 Pobedimov#695
Wo findet man den Rasenden Ekuloch ?
11/05/2011 03:53 Mister Joy#696
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Letzten Post der Seite von mir beachten.

Oh ich bin nun ein ganz schlimmer "Name Caller" und "Lügner".
Achja ich bin noch unreif, weil sie ihr eignes Forum so suspekt gestalten, dass eigentlich "Intern" wirkende Bewerbungen in einem für alle Member zugreifbaren Forum landen und ich möchte natürlich nur provozieren.
Natürlich konnte ich es selber nicht einsehen, daher ist es noch suspekter, dass dort Kommentare mir gegenüber gepostet worden sind.

Die Gilde weiß anscheinend trotz über 100 Membern nicht, was sie da überhaupt eingestellt haben.

Von denen würde ich daher eher abraten ;o.

Edit: Die spielen es vielleicht runter, aber das "Kind" da, hat mich wirklich sehr lang zugespammt, nur weil er mad war, dass ich ihn aus meinem Raidteam ausgeschlossen habe und wirklich gut war er auch nicht, als dass er kommandieren sollte.

Es ist halt "wirklich" so, dass solche puren deutschen Gilden auf internationalen Servern, sogut wie immer so sind, Quantität die auf Kosten der Qualität sinkt.

Aber ich merk schon, vom deutschen Forum @ Nexon sollte ich mich lieber fernhalten, hat wohl ein Niveau wie hier die Metin2 Section.
11/05/2011 14:21 .seizure™#697
Wie benutze ich tatoos?
11/05/2011 14:57 Acid#698
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Wie benutze ich tatoos?
Ist im Nexon inventory nachdem du es gekauft hast.
11/05/2011 15:34 .seizure™#699
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Ist im Nexon inventory nachdem du es gekauft hast.
Ich mein nicht die ausm Cash shop, ich hab eins gedroppt bekommen (Rosen-Tatoo)
11/05/2011 15:43 [Х]Platin#700
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Wie benutze ich tatoos?
Das benutzt man u.A. fürs Craften für das "Rose Drop Set"
11/05/2011 15:44 Mister Joy#701
Hast du mit Cheats gelevelt? Oder warum weißt du nicht, dass es ein Craftitem ist?
(Evie Set)

11/05/2011 15:57 .seizure™#702
Du ich kauf mir die sets^^
Ich hab sowohl das rose als auch laghodessa im AH gekauft, daher keine ahnung was es ist :)
11/05/2011 17:52 denn1x#703
Hey ich hab mal eine frage.Ich spiele jetzt Lann und bin Lvl 36 und habe ein Video gesehen wo jemand einen skill namens "Fury Infusion" benutzt hat.Dieser erhöht sein Crit um 22% und Attack damage um 900 auf max rank.Im Deutschen wirds wohl Zorninfusion heißen aber der ist bei mir nur ein "schritt" nach vorne bzw er haut dann nach vorne.In dem Video und auf Vindictus wiki aber steht das er leben abzieht und man Crit und Attack dafür bekommt.

Ist das nur in der US version so?

11/05/2011 17:54 Mister Joy#704
Quote:
Originally Posted by denn1x View Post
Hey ich hab mal eine frage.Ich spiele jetzt Lann und bin Lvl 36 und habe ein Video gesehen wo jemand einen skill namens "Fury Infusion" benutzt hat.Dieser erhöht sein Crit um 22% und Attack damage um 900 auf max rank.Im Deutschen wirds wohl Zorninfusion heißen aber der ist bei mir nur ein "schritt" nach vorne bzw er haut dann nach vorne.In dem Video und auf Vindictus wiki aber steht das er leben abzieht und man Crit und Attack dafür bekommt.

Ist das nur in der US version so?

Es ist nur in der premiere version so.
11/05/2011 18:03 denn1x#705
"Premiere version" ? Was isn das bitte.