[Release]Switchbotv2 BETA by Padmak

09/10/2011 04:26 αzα#691
Jop kenne mitlerweile 3 SA`s die wieder einen server aufmachen und die den vor opening des servers schon gefixxt haben. Die lachen sich schlapp weils so easy ist. Schade schade sag ich dazu nur.
Aja beim klick auf den Start button verabschiedet sich auch das Zokay2 fenster mit vielen ,,????? ??????? ???????".
09/10/2011 09:29 xxhawkixx#692
funkt der auf blcknightmt2 bekomme da immer eine fehlermeldung
09/10/2011 09:55 Vehbi#693
Hey hab ne andere Frage ich stell sie mal hier weil soviele hier schreiben.

Hab nen Bann auf einem P-Server und wollte fragen ob ich den umgehen kann i-wie..
Die admins sind ja auch so nett und kümmern sich ein scheiss um pns..
09/10/2011 10:00 .SkyneT.#694
Quote:
Originally Posted by Darkshadow55 View Post
Jop kenne mitlerweile 3 SA`s die wieder einen server aufmachen und die den vor opening des servers schon gefixxt haben. Die lachen sich schlapp weils so easy ist. Schade schade sag ich dazu nur.
Aja beim klick auf den Start button verabschiedet sich auch das Zokay2 fenster mit vielen ,,????? ??????? ???????".
Tatsächlich ist ein vorübergehender Fix sehr leicht zu finden ... :/
09/10/2011 10:02 Fahrkartenkontrolleur#695
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Tatsächlich ist ein vorübergehender Fix sehr leicht zu finden ... :/
Ist er den Fixbar ?
09/10/2011 10:03 .SkyneT.#696
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post
Ist er den Fixbar ?
Vorübergehend...
(Also Padmak könnte es schnell wieder ändern ;), jedoch müsste
er das dann schon fast für jeden server extra machen... )
09/10/2011 10:05 Fahrkartenkontrolleur#697
Okeehj :/ Also wäre das wieder wie früher alles schade :(
09/10/2011 10:08 Der|>o.O<|Gamer#698
Wenn ich den Bot starte ist das fenster mit den bonis ohne namen.... und swicht nich
09/10/2011 10:10 °Incinerate#699
Quote:
Originally Posted by Zero (: View Post
Es ist einfach und dauert vllt 5Minuten, den zu fixxen, wenn man ein bisschen nachdenkt.
D:
o.O Ich hab zwar von Scripten nicht viel Ahnung ... aber wie soll man den so schnell fixxen können? xD

Quote:
Originally Posted by Vehbi View Post
Hey hab ne andere Frage ich stell sie mal hier weil soviele hier schreiben.

Hab nen Bann auf einem P-Server und wollte fragen ob ich den umgehen kann i-wie..
Die admins sind ja auch so nett und kümmern sich ein scheiss um pns..
Ich schätz mal das das falsche Section ist und ... Nein ... man kann einen "permanenten Bann" nicht umgehen.
09/10/2011 14:31 AKBeatz#700
Danke PadMak was währen die Leute ohne deine Boniswitcher

Heute in paar min . min 67 dss in Gifti reingehaun :D
09/10/2011 14:41 xEgoist#701
Mh hier fragen viele sowas wie "Geht er auf FinalMT2"
könntet ihr vllt. schreiben auf welchem server ihr ihn grad benutzt? <.<
ich wollte den mal testen hab schon ewig kein p server mehr gespielt
und bis jetzt auf zokyo or so probiert und da ging er halt nicht ...

also eine bitte kann mir jemand ma server aufzählen wo er geht oder wenigstens seinen immer mit angeben <.<

Da ich noch nicht switchen konnte aber in bot reingekommen bin fand ich ihn bis jetzt vom aussehen und handhabung sehr gut ... wie gesagt konnte noch nicht switchen /=
09/10/2011 17:17 B O S S#702
es geht hier sonen gerücht rum das der virus der auf dem hack ist ein trojaner ist der dich infiziert und dein pc dann zum DDosen benutzt werden kann von padmak dass man sich ich sonen netzwerk inviziert hat.

angeblich weil padmak mal ausgelacht wurde dass 6/7 boni nicht zu switchen ging früher und jezt wollte er sich rächen stimmt das? oder warum zeigt er sonst virus an
09/10/2011 17:43 .SkyneT.#703
Quote:
Originally Posted by .B0SS View Post
es geht hier sonen gerücht rum das der virus der auf dem hack ist ein trojaner ist der dich infiziert und dein pc dann zum DDosen benutzt werden kann von padmak dass man sich ich sonen netzwerk inviziert hat.

angeblich weil padmak mal ausgelacht wurde dass 6/7 boni nicht zu switchen ging früher und jezt wollte er sich rächen stimmt das? oder warum zeigt er sonst virus an
SuFu ist wohl schwer zu verwenden...
(Es gibt eine nur für den aktuellen Thread rechts oben)
Falls du es nicht findest -> Grund is die Verschlüsselung

Und das DDoS kommt nur davon das durch die 5 items(die gleichzeitig geswitcht werden) der
Server von "Switch-Anfragen" (Paketen) zugemüllt wird,
die ihm auf kurz oder lang in die Knie gehen lassen...
Und die Anfragen kann er nicht wirklich abweisen, da sie ja alle in Ordnung und
ganz normal sind.
09/10/2011 18:04 Padmak#704
Das von Skynet ist die Begründung für die Gerüchte.. Da ist kein Virus oder ähnliches drin

Padmak
09/10/2011 19:05 xxjetoxx#705
Hey echt super teil jedoch funkt das nicht auf Royalstar :(