jo ganz gut nur is es kake wen dan leute mit stärkeren waffen ankommen dan haste mit der star kaum eine chance
Nichts neues und außerdem is das nur für neuregistrierte user also nichts für schon bestehende :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier einfach rechts auf free premium klicken dann hast du ne golden act marksman pr1 und 10 tage premium !
Jetzt würde ich sagen, das du der größte Spacken ever bist, jedoch ist die Tatsache Russe genug um es zu genehmigen, wurde heute aus einer Missi gekickt wo ich 24 Kills hatte 2 Deaths 4 Verhaftungen und 10 Medallien. Als die Gruppe merkte das ich kein Russe war haben sie mich gekickt und dann noch verloren.Quote:
Beste is heute passiert n kumpel von mir schreibt mit irgend einem Russen der ne colby haben will dann fragt der russe meinen kumpel ob er sie ihm kaufen könne gibt ihm seine email und pw....er WAR rang 195 mit fast 1k spielstunden hat er ihn erst ausgereuabt und sich dann nich getraut die dummheit des russen zu bestrafen und den char zu löschen...nun da habe ich das übernommen :)
Da sieht man wieso die russen am meisten hacken weil sie stock doof sind.