[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

09/05/2011 21:50 Unishida007#691
ich suche ein plugin für jobs und geld und jail pls
09/05/2011 21:59 xCrytime#692
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*Hust*
09/05/2011 22:45 Fistor11#693
suche ein plugin für bukkit dass wenn man spieler schlägt redstone, rote wolle, knochen (soll blut darstellen) aus dem spieler fliegen
09/05/2011 23:16 Unishida007#694
ich suche craftbook PLS
09/05/2011 23:57 False#695
Quote:
Originally Posted by Fistor11 View Post
suche ein plugin für bukkit dass wenn man spieler schlägt redstone, rote wolle, knochen (soll blut darstellen) aus dem spieler fliegen
sinnlos XD?
naja denke nicht das es das gibt :/

Quote:
Originally Posted by Unishida007 View Post
ich suche craftbook PLS
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2011 00:25 sometimes'#696
Quote:
Originally Posted by Fistor11 View Post
Lies dich hier mal durch ,findest was. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ein Video :
09/06/2011 06:59 bestora#697
Link fürs Plugin vom Video:
09/06/2011 12:09 Scream130#698
Hallo
Ich habe mir gestern einen Minecraftserver bei Nitrado gemietet.
Funktioniert alles recht gut, aber ich kriege das noch nicht ganz hin mit Essentials etc.

Was ich noch möchte, ist dass vor den Namen der Spieler jeweils ihr Titel steht, also Admin, Owner, Builder etc.
Dazu noch ein Antigriefsystem und irgendwas mit Permissions. Wäre super, wenn jemand helfen könnte oder es ein Tutorial gibt.
Ich hab nämlich nichts gefunden
WAs auch noch nice wäre, wäre so ein Anfangstutorial, wo alles einfach konfiguriert wird, dh mit Benutzertiteln, Essentials, Antigrief etc...
Lg
Scream130
09/06/2011 12:15 sometimes'#699
Quote:
Originally Posted by Scream130 View Post
Hallo
Funktioniert alles recht gut, aber ich kriege das noch nicht ganz hin mit Essentials etc.

Was ich noch möchte, ist dass vor den Namen der Spieler jeweils ihr Titel steht, also Admin, Owner, Builder etc.
Dazu noch ein Antigriefsystem und irgendwas mit Permissions. Wäre super, wenn jemand helfen könnte oder es ein Tutorial gibt.
WAs auch noch nice wäre, wäre so ein Anfangstutorial, wo alles einfach konfiguriert wird, dh mit Benutzertiteln, Essentials, Antigrief etc...
Lg
Scream130
Habe ich dir ebend doch schon Geschriebn , aberh hier noch mals.

Da ich dich aber nicht Enttäsuchen will habe ich für dich , für das Antigriefsystem ein Link schon mal herraus gesucht es nennt sich "BigBrother" und ist sehr gut um sich vor Griefern zu schützen und um sie aufzusuchen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem findest Hilfe wegen dem [..] vor den Namen auch hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2011 12:17 False#700
Quote:
Originally Posted by Scream130 View Post
Hallo

Lg
Scream130

wenn du probleme/fehler hast es gibt ein weiteren sammelthread.
wenn du es einfach nicht hinbekommst mach ein thread auf
09/06/2011 12:22 Scream130#701
Ich hab iChat ja drin, aber es wird Rot angezeigt. Und Big Brother auch ...
09/06/2011 12:27 sometimes'#702
Was wird rot angezeigt?
Wenn du &2[Admin] schreibst müsste ne andere Farbe davor sein. Als rot.
Lies dich am besten erstmal in den Threads ein.
09/06/2011 13:10 sometimes'#703
Dann sind diese Defekt. Bzw. nicht an.
09/06/2011 13:12 Scream130#704
Kann ich das ändern, bzw könnt ihr mir dabei helfen? :P
09/06/2011 15:34 Fl3Va#705
kennt ihr ein shop plugin das ohne chest geht sondern über die konsole zb /shop buy wood 5 oder /buy 1 5 sowas halt ein anderer server hatte sowas schonmal er ist aber leider down