[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

12/09/2011 23:51 legendofhsv#691
das ganze ist eigendlich nur eine aufbesserung seiner stats durch mithilfe von anderen, oder durch kleine programme
12/10/2011 15:35 Aggrobär#692
was ist eure lieblings Map?
12/10/2011 16:13 MrS℮b#693
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
was ist eure lieblings Map?
Caspian Border, Operation Firestorm, Insel Kharg & Operation Métro, der Rest ist müll.
12/10/2011 18:42 dommerle#694
Quote:
Originally Posted by MrS℮b View Post
Caspian Border, Operation Firestorm, Insel Kharg & Operation Métro, der Rest ist müll.
Ich habe genau die gleichen Lieblingsmaps wie du. :)
Meine "Hass-Map" ist Seine Crossing. Da hat man als Rusher ja praktisch keine Chance...
12/10/2011 19:02 Aggrobär#695
Der Grund warum ich Frage ist,wir haben bald einen 16 Slot Server von ngz,deshalb nehme ich Vorschläge gern auf,damit er gut besucht wird.
12/10/2011 19:19 takasi#696
Was mach ich falsch wenn ich Maintank spiele?
Die Gegner gehen damit meistens ab aber ich fahr 100 meter und werde schon
von irgendwas erfasst ja und der rauch ist ja auch nicht immer so schnell ready

Auch wenn ich nicht zerbombt werde bekomme ich kaum kills oder ist das normal?
12/10/2011 19:40 ottto123#697
Habt ihr diese Problem gerade auch ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kann mich einfach nicht mehr einloggen :(
12/10/2011 21:43 Aggrobär#698
Quote:
Originally Posted by ottto123 View Post
Habt ihr diese Problem gerade auch ?

Ich kann mich einfach nicht mehr einloggen :(
Origin neu starten.
12/11/2011 00:17 Sakus#699
ich hab ja einen RU key hab das sprachupdate auch usw damit habe ich keine probleme aber irgendwie kommt immer mitten beim spielen "funktioniert nicht mehr" und ich glaube das liegt am sprachpatch was kann ich machen?
welche ist der aktuellste?
12/11/2011 00:34 dominik185#700
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
ich hab ja einen RU key hab das sprachupdate auch usw damit habe ich keine probleme aber irgendwie kommt immer mitten beim spielen "funktioniert nicht mehr" und ich glaube das liegt am sprachpatch was kann ich machen?
welche ist der aktuellste?
Bei mir klappt der hier seit dem letzten Update gut.

Aber ich glaube das liegt einfach nur an Bf3 selbst und nicht an dem Patch..
Bei mir kommt das "Funktioniert nicht mehr", nicht mehr (:D) aber manchmal bleibt der Bildschirm beim Mapwechsel schwarz und es steht ganze zeit Lädt unten..
Hatte aber auch ein Kumpel mit Deutscher Limited :X
12/11/2011 01:14 Kazaaa#701
Quote:
Originally Posted by takasi View Post
Was mach ich falsch wenn ich Maintank spiele?
Die Gegner gehen damit meistens ab aber ich fahr 100 meter und werde schon
von irgendwas erfasst ja und der rauch ist ja auch nicht immer so schnell ready

Auch wenn ich nicht zerbombt werde bekomme ich kaum kills oder ist das normal?
Panzer bzw generell Fahrzeuge haben verschiedene Hitboxen, heißt verschiedene Stellen bei welchen sie mehr/weniger Schaden nehmen.

Ist zwar aus BF BC2 aber ähnlich ist es in BF3, versuch zwischen den Aufbau des Panzers zu schießen - optimalerweise von hinten.
12/11/2011 12:57 legendofhsv#702
Das Bild passt nicht. Wenn du den Tank hinten triffst, machst du mehr dmg als vorne. Laut dem Bild macht ein Schuss vorne 57 dmg, hinten 56/51. Macht keinen Sinn (ausser ich versteh das falsch, und das is die Hp Anzeige nach dem Schuss). Ausserdem gibt es bei BF3 verschiedene Panzerabwehrwaffen, die alle unterschiedlichen dmg machen.
12/11/2011 13:32 Kazaaa#703
Das ist die seitliche Ansicht aber diese gibt den besten Überblick - und die 56 hinten bezieht sich auf das seitliche Teil hinten nicht auf nen direkten Treffer von hinten.

Und das die Waffen unterschiedlich viel Schaden machen ist hierbei vollkommen egal da ich nur die Hitboxen veranschaulichen wollte - wer mehr wissen will -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2011 15:02 Sextus#704
Hat irgendjemand Tipps für mich, wie ich am besten einen Heli/Jet "kontrollieren" könnte ohne sofort abzustürzen? :p
(PS3)
12/11/2011 15:29 .CrunKii#705
relativ sanft mit der Maus steuern, Kumpels von mir meckern immer nur das Heli usw schwer zu steuern sind, allerdings wenn ich di fliegen sehe fuchteln die da mit der Maus immer rumm..