ich bin die Person die spamt? das ich nicht lache nach 12K post hab ich sowas natürlich nötigQuote:
Der einzigste der hier spamt bist du ! Es ist erlaubt den Grund des Reports hin zuschreiben und es fällt so auch nicht unter die Kategorie Spamming! Oder steht irgendwo dass es nicht erlaubt ist den Grund des Reports hin zuschreiben ! Damit man auch versteht warum man Reported schreibt. Schreibe ich einfach zu einem Beitrag von die Reported würdest du sofort anfangen zu spamen mit "Warum,warum,warum :o" daher ist es gut auch einen Grund des Meldens zu schreiben.
liest du vlt mal anständig? er schreibt seinen reportgrund hier rein und ich schreib was ich gleich mache das ins unterscheidQuote:
Fevii, dann sind Posts wie, "so viel zum Reporten" aber auch Spam. ;O
tyo siehst du mal wie toll Invi ist ja die andern natürlich auchQuote:
Zurzeit wundert mich echt die schnelligkeit der Moderatoren. Kaum hast du ein Report geschrieben werden sie nach 5 Minuten umgesetzt, find ich super !
Da wär ich mir bei dir nicht so sicher egal lassen wir dass :)Quote:
ich bin die Person die spamt? das ich nicht lache nach 12K post hab ich sowas natürlich nötig
liest du vlt mal anständig? er schreibt seinen reportgrund hier rein und ich schreib was ich gleich mache das ins unterscheid
tyo siehst du mal wie toll Invi ist ja die andern natürlich auch
Ist mir schon klar, trotzdem würde ich die beiden Sachen gleichsetzen. ;OQuote:
liest du vlt mal anständig? er schreibt seinen reportgrund hier rein und ich schreib was ich gleich mache das ins unterscheid
Das geht sehr schlecht da ich sonst mein Bildschirm nichtmehr sehe.Quote:
Leute wie wäre es mal, wenn ich ein klein wenig also wirklich nur so ein ganz klein wenig runterfahrt? Einfach mal bisschen relaxen.. Geht am besten mit Funkmaus/-tastatur und dann beim schreiben aufm Bett liegen :D
er liest ihnen einfach nur zitate ausm Längsten vor das reicht für mehr motivation ;>Quote:
Wetten invi erzählt seinen azubis todesgeschichten, damit die sich noch emhr angagieren?;>
also ich freu mich jedesmal wenn jemand ein wv bekommt und wenn jemand ein Infra bekommt freu ich mich so sehr das ich mir die Pulsadern durch schneiden möchteQuote:
Nein sicherlich nicht, was hätte ich davon ?! Schadensfreude ist doch arm was die meisten hier haben.
Das gefällt mir.. immer schön cool bleiben - ich mag dich. :)Quote:
Leute wie wäre es mal, wenn ich ein klein wenig also wirklich nur so ein ganz klein wenig runterfahrt? Einfach mal bisschen relaxen.. Geht am besten mit Funkmaus/-tastatur und dann beim schreiben aufm Bett liegen :D