Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

12/03/2017 05:53 Paper Crown#7021
Yo sucht wer einen günstigen Elo boost? Bin zurzeit d2 falls jemand interesse hat addet mich auf skype: pilzkuh-minecraft preis ist verhandelbar
12/03/2017 23:03 ShapyShape#7022
Quote:
Originally Posted by Paper Crown View Post
Yo sucht wer einen günstigen Elo boost? Bin zurzeit d2 falls jemand interesse hat addet mich auf skype: pilzkuh-minecraft preis ist verhandelbar
Ich glaube deins kommt in die Trading section.

Ich suche aus fun einen Team in Eune - Wenn wechsel mal wieder möglich ist EUW- Bin d3 Midlaner derzeit wieder d5 :) Hab rumgetrollt und nach season ende :)

Interessiert mich derzeit nicht :D erst seasson anfang wieder.

Rollen die ich noch spielen kann

sind Jungle und adc.. Supp einigermaßen und Top nur GP :)
12/05/2017 19:48 Cooldownchen#7023
Suche einen Support Main ODER Team im Bronze / Silber Bereich.

Habe vor Kurzem nach einer längeren LoL Pause wieder angefangen.
Ich spiele seit Ende 2010 LoL habe erst Top gemaint, dann Support.
Kenne mich mit den beiden Rollen recht gut aus und kann auch ein paar Tipps geben für Neulinge auf der Lane.

Habe vor meiner Pause zwar in höherer Elo gespielt allerdings hat sich viel im Spiel geändert und eingerostet bin ich mit Sicherheit auch etwas daher suche ich zurzeit einen Duo Q Partner / Team in Bronze / Silber Elo um gemeinsam besser zu werden und zu climben. (Bin zurzeit unranked und habe vor erst ab Season 8 wieder durchzustarten. Bis dahin wird trainiert.) Ich spiele Erfolgsorientiert aber der Fun am Game liegt bei mir trotzdem im Vordergrund. Habe lieber Spaß in den Runden und verliere auch mal als permanent zu tryharden und auszurasten wenn mal einer n Fehler macht. Auch Arams zocke ich gerne mal :)

Ich bin es gewohnt mit ner gemütlichen Truppe im Ts zu hocken und auch wenn man mal nicht zockt gemeinsam einfach nur quatscht oder andere Sachen macht. Sowas in der Art suche ich hauptsächlich :) Natürlich langzeit und nicht nur für ein paar Wochen oder Monate. Gerne spiele ich auch mal andere Spiele wie z.B. WoW oder fange auch mal was neues an solange man zusammen bleibt.

Zu mir:
- Adc Main (still learning)
- Zurzeit viel online, meist ab 13 Uhr (oft bis in die Nacht oder auch Morgens)
- Kein Tilter
- 23 Jahre alt
- Anime / mmorpg Fan
- Humor vorhanden :D
- Ehrgeizig und Erfolgsorientiert

Was du mitbringen solltest:
- Support Main (Bronze / Silber Elo)
- 18+ Jahre (zumindest geistig)
- Ts3 (Server lässt sich besorgen wenn nötig)
- Humor
- Aktivität , auch am Wochenende

Bei Interesse pn :)
12/12/2017 23:32 Blabl#7024
Hallo, ich w 25 suche ein paar Mädels und auch Jungs zum gemeinsamen Spielen.
Ich bin mittleres Plat Elo, spiele Jungle.

Ihr solltet mind. 18+ sein. Elo technisch mindestens p5. Erreichen möchte ich kommende season mind. Dia 5.

Wer sich mir anschließen möchte, per PN melden, bitte.
Online Zeiten variieren bei mir. Mal bin ich gar nicht on, dann wieder den ganzen Tag.
Suche Hardcore suchtis, die Spaß am Spiel haben, und gemeinsam aufsteigen möchten. :)
12/14/2017 15:22 kuilis911#7025
A team looking for the people on eune for competitive event.

Add me: JungleSmash

rank on flex required: silver or low gold.
Need top adc and jungle.
12/14/2017 17:01 Paper Crown#7026
Yo bin ein d3 Toplane main und würde coaching für Toplaner anbieten
für 10€/h
Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne über Skype kontaktieren: pilzkuh-minecraft.
Alles genauere würde ich dann dort besprechen
12/15/2017 15:29 Saaja#7027
Quote:
Yo bin ein d3 Toplane main und würde coaching für Toplaner anbieten
für 10€/h
Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne über Skype kontaktieren: pilzkuh-minecraft.
Alles genauere würde ich dann dort besprechen

Quote:

Please use the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section, if you want to sell your services.
12/17/2017 09:57 ibizatwistt#7028
Hey,

Master booster here looking to join an professional elobooster team.
I have a lot of experience with eloboosting, mostly in P5-D3.
I can normally play 12h + per day.
12/19/2017 20:13 Coach Broeki#7029
ADC main looking for a supp for master rush. Last acc with 85% winrate 0LP master.
discord name: Coach Broeki #8689
12/28/2017 20:27 Golden Trades#7030
Suche einen Diamond AD Carry für smurfen auf EUW!
12/28/2017 23:15 Peshо#7031
yo guys. im looking for a troll partner. b5 im coming.!
01/04/2018 09:06 rambok#7032
looking for a troll partner to bring my account back to b5 from b2
01/04/2018 17:49 PrinzShinori#7033
Hi guys,
Looking for some people to play Ranked.
I Play Jungle/Midlane, currently i‘m high Gold (1/2)
If u wanna play with me, pm me or add me in skype: r4iinproduktion or in League: Saphirus
01/04/2018 19:24 xiNDiANERx#7034
looking for someone that can play lulu/kayle/janna to rush unranked to diamond fast. all you need is an unranked with clean mmr :> pm me
01/06/2018 01:05 *Excite*#7035
Suche paar DuoQ im Gold Bereich und am besten ADC Main der nicht Braindead im schädel ist :)