Hi liebe Com.
Ich suche ein Team für mein Projekt.
Zurzeit läuft er noch auf Hamachi. Da ich ihn erst erstellt habe sind noch einige sachen dran zu machen bugs beheben shops npc bearbeitung uvm.
Da ich auf root nach erfolgreichen beheben alle sachen einfügen von waffen rüssis moobs usw suche ich wie gesagt ein Team und Testgamer.
Ich suche folgendes
● DB Techniker
● Questwriter
● Zukünftige Gamemaster
● Desginer bzw Webdesigner (Bilder bearbeiten bzw Banner ect..).
● Und sonst noch leute die das Projekt unterstützen möchten.
Leute die lust haben neue items moobs zu erstellen, die nur für diesen server sind Halt speziele waffen neue moobs usw..
Bei interesse bitte eine Pn an mich skype habe ich auch unter frdennis19
Bitte beim kontakt auch angeben als was ihr euch Bewerben wollt und was für erfahrungen ihr mitbringt
Ich suche ein Team für mein Projekt.
Zurzeit läuft er noch auf Hamachi. Da ich ihn erst erstellt habe sind noch einige sachen dran zu machen bugs beheben shops npc bearbeitung uvm.
Da ich auf root nach erfolgreichen beheben alle sachen einfügen von waffen rüssis moobs usw suche ich wie gesagt ein Team und Testgamer.
Ich suche folgendes
● DB Techniker
● Questwriter
● Zukünftige Gamemaster
● Desginer bzw Webdesigner (Bilder bearbeiten bzw Banner ect..).
● Und sonst noch leute die das Projekt unterstützen möchten.
Leute die lust haben neue items moobs zu erstellen, die nur für diesen server sind Halt speziele waffen neue moobs usw..
Bei interesse bitte eine Pn an mich skype habe ich auch unter frdennis19
Bitte beim kontakt auch angeben als was ihr euch Bewerben wollt und was für erfahrungen ihr mitbringt