ach mouz wie viele spiele müsst ihr noch gewinnen um bessere odds zu bekommen <3
von 7-1 auf 7-13 weil sie erst gegen double awp nicht klar kamen und jdm jede einzelne runde tun konnte was er wollteQuote:
liquid muss gewinnen! :)
normal wette gesetzt, wurde nicht bei my bets angezeigt.. entweder wird der "support" ne woche mindestens brauchen oder das ticket ignorieren (schon 2 1/2 tage her, las von jemandem der nach 4 tagen keine antwort hatte), aber das 2. ist wahrscheinlicher bei so einer seiteQuote:
ja, den anfang haben sie aber ziemlich gut gespielt :S
vielleicht kommts ja noch zum overtime :D
Wie wurdest du denn gescammt?
1. halbfinale 16 uhrQuote:
Wann finden die restlichen Spiele statt?
Also Halbfinale, Finale und Spiel um 3. Platz?
VP, Mouz, (Navi), (C9)
Jemand eine Ahnung?
Quote:
normal wette gesetzt, wurde nicht bei my bets angezeigt.. entweder wird der "support" ne woche mindestens brauchen oder das ticket ignorieren (schon 2 1/2 tage her, las von jemandem der nach 4 tagen keine antwort hatte), aber das 2. ist wahrscheinlicher bei so einer seite
das passiert mittlerweile schon öfter, fühle mich unsicher, wenn ich mal medium/high gehe, die skins zu verlieren.. meine, was tue ich, wenn ich einfach mal 40€ an skins verliere (die ich auch beim spielen nutze) und der support entweder nix tut oder ewig braucht
ich möchte nur beim wetten auf ein game nicht schon angst haben meine items zu verlieren und darauf zu hoffen, dass sie gezählt werden.. selbst russische cs matches sind nicht so shady wie csgolounge
denkt ihr es lohnt sich low auf clg zu gehen bei den odds?
Glückwunsch, ich hätte auch mehr setzen sollen :/Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mate von mirQuote:
Glückwunsch, ich hätte auch mehr setzen sollen :/
es war der richtige bot 100%Quote:
ist vielleicht blöd aber
ganz sicher, dass du den richtigen bots deine items rübergetradet hast?
vielleicht hats ja jemand exploited und sendet zeitgleich offers zur selben zeit :S
ansonsten müsste der support doch alles wiedergeben, wenn du nen screen sendest, wo der handelsverlauf zu sehen ist
wie kann man sich so scammen lassen xDDQuote:
1. Bot name : CSGOLounge | TradeBot #597
Wе need to verifу suspіcіous іtem(s) from уоur trаdе. If you dеcline trade, your account will be suspеnded for 7 days.
Got never back the awp hyper beast fn.