Movies/Series Chit-Chat

04/21/2017 23:38 ThreeSixxtY#7021
Welche serien guckst du zurzeit?
04/22/2017 00:02 wshbr#7022
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Welche serien guckst du zurzeit?
Aktuell Suits, ist ne super Serie :D
04/22/2017 00:16 Dingledo#7023
Jungs, habt ihr irgendwelche Serien Vorschläge? Sollte in Richtung Krimi/Thriller gehen oder auch Action, Drama. Da ich die Serie mit meiner Freundin schauen will muss es auch passend für sie sein. Wär lieb bois
04/22/2017 00:24 Shodans Reveal#7024
Quote:
Originally Posted by Peeks View Post
Jungs, habt ihr irgendwelche Serien Vorschläge? Sollte in Richtung Krimi/Thriller gehen oder auch Action, Drama. Da ich die Serie mit meiner Freundin schauen will muss es auch passend für sie sein. Wär lieb bois
Dexter ist Drama und Krimi. Kann ich nur immer wieder empfehlen.
04/22/2017 00:28 Dingledo#7025
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Dexter ist Drama und Krimi. Kann ich nur immer wieder empfehlen.
Dexter ist doch so wie The Mentalist ? Mord aufklären Typ der kein Cop ist aber aufklärt oder liege ich da falsch ? habe mir das mal angesehen fand die ersten 10 Minuten eher Langweilig da es mich an The Mentalist erinnert hat.
04/22/2017 00:32 Shodans Reveal#7026
Quote:
Dexter ist doch so wie The Mentalist ? Mord aufklären Typ der kein Cop ist aber aufklärt oder liege ich da falsch ? habe mir das mal angesehen fand die ersten 10 Minuten eher Langweilig da es mich an The Mentalist erinnert hat.

Ja ist Forensiker und hat ein Drang zum töten. Also wortwörtlich Lust am töten. Aber wie er das macht...

Hab the mentalist auch geschaut und ist gar nicht vergleichbar.
04/22/2017 00:42 Dingledo#7027
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ja ist Forensiker und hat ein Drang zum töten. Also wortwörtlich Lust am töten. Aber wie er das macht...

Hab the mentalist auch geschaut und ist gar nicht vergleichbar.
Hmm komisch dann verwechsele ich da irgendwas. Ich schau mir mal mehrere Folgen an vielleicht kommt da ja was interessantes. Hast du noch andere Serien die dich angesprochen haben in diesem Genre ?
04/22/2017 08:24 ThreeSixxtY#7028
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Aktuell Suits, ist ne super Serie :D
Um was geht es da denn so?
04/22/2017 13:33 DrackenDarck#7029
Quote:
Erste Staffel von narcos durch und muss sagen bin übertrieben begeistert
Noch nie von gehört, was ist narcos?
Klingt nach irgendwas was mit Schlafen zu tun hat, so Narkose oder so :D
04/22/2017 17:55 FastSkill[BrBa]#7030
Quote:
Krimi/Thriller: True Detective, Fargo.
Auch noch empfehlenswert sind: Stranger Things, Bates Motel, The night of & StartUp
04/22/2017 18:46 LekoArts#7031
Quote:
Um was geht es da denn so?
Um eine große Anwaltskanzlei und um Mike, der durch Betrug dort einen Job bekommen hat.

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Noch nie von gehört, was ist narcos?
Klingt nach irgendwas was mit Schlafen zu tun hat, so Narkose oder so :D
Die Geschichte vom Drogenboss "Pablo Escobar" wird erzählt.
04/22/2017 20:09 Merkur Magnus#7032
Die neue Fargo Season hat auf Netflix begonnen. Eigentlich ganz nice. Ist auch anscheinend von der Story her unabhängig von den anderen Staffeln.
04/23/2017 21:54 Achileus#7033
Quote:
Luther ist auch feierbar also Krimi serie :)!
04/24/2017 00:35 Mixxon#7034
Jemand Empfehlung für gute Serien?
Bin eigentlich für vieles offen :D

Was ich bisher auf Netflix gesehen habe/Gucke:
Prison Break
Breaking Bad
Better call Saul
Walking Dead
Scream
Thirteen reasons Why
Narcos
04/24/2017 01:42 FastSkill[BrBa]#7035
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Die neue Fargo Season hat auf Netflix begonnen. Eigentlich ganz nice. Ist auch anscheinend von der Story her unabhängig von den anderen Staffeln.
Wollte ich auch gerade hier erwähnen :-D

Aber ja, jede Staffel hat eine unterschiedliche Story, die aber ungefähr die gleiche Thematik hat. Gleichzeitig sind die Geschichten immer in der selben Stadt/Umgebung