Welche serien guckst du zurzeit?
Dexter ist Drama und Krimi. Kann ich nur immer wieder empfehlen.Quote:
Jungs, habt ihr irgendwelche Serien Vorschläge? Sollte in Richtung Krimi/Thriller gehen oder auch Action, Drama. Da ich die Serie mit meiner Freundin schauen will muss es auch passend für sie sein. Wär lieb bois
Dexter ist doch so wie The Mentalist ? Mord aufklären Typ der kein Cop ist aber aufklärt oder liege ich da falsch ? habe mir das mal angesehen fand die ersten 10 Minuten eher Langweilig da es mich an The Mentalist erinnert hat.Quote:
Dexter ist Drama und Krimi. Kann ich nur immer wieder empfehlen.
Quote:
Dexter ist doch so wie The Mentalist ? Mord aufklären Typ der kein Cop ist aber aufklärt oder liege ich da falsch ? habe mir das mal angesehen fand die ersten 10 Minuten eher Langweilig da es mich an The Mentalist erinnert hat.
Hmm komisch dann verwechsele ich da irgendwas. Ich schau mir mal mehrere Folgen an vielleicht kommt da ja was interessantes. Hast du noch andere Serien die dich angesprochen haben in diesem Genre ?Quote:
Ja ist Forensiker und hat ein Drang zum töten. Also wortwörtlich Lust am töten. Aber wie er das macht...
Hab the mentalist auch geschaut und ist gar nicht vergleichbar.
Krimi/Thriller: True Detective, Fargo.Quote:
Jungs, habt ihr irgendwelche Serien Vorschläge? Sollte in Richtung Krimi/Thriller gehen oder auch Action, Drama. Da ich die Serie mit meiner Freundin schauen will muss es auch passend für sie sein. Wär lieb bois
Um eine große Anwaltskanzlei und um Mike, der durch Betrug dort einen Job bekommen hat.Quote:
Um was geht es da denn so?
Die Geschichte vom Drogenboss "Pablo Escobar" wird erzählt.Quote:
Noch nie von gehört, was ist narcos?
Klingt nach irgendwas was mit Schlafen zu tun hat, so Narkose oder so :D
Luther ist auch feierbar also Krimi serie :)!Quote:
Dexter ist doch so wie The Mentalist ? Mord aufklären Typ der kein Cop ist aber aufklärt oder liege ich da falsch ? habe mir das mal angesehen fand die ersten 10 Minuten eher Langweilig da es mich an The Mentalist erinnert hat.
Wollte ich auch gerade hier erwähnen :-DQuote:
Die neue Fargo Season hat auf Netflix begonnen. Eigentlich ganz nice. Ist auch anscheinend von der Story her unabhängig von den anderen Staffeln.