Hatte heut noch die Rechnungsstelle angerufen. Bin mal gespannt, wie viel das gekostet hat. Info zu Preisen gabs da ja nirgendwo.
Nach 15 Minuten in der Wartenschlange (trotz meines nie gewollten Top-Mail Accounts :awesome:) hatte ich die Dame dann in der Leitung.
Erstmal scheiße, dass ich vor Jahren, als ich den Account erstellt habe irgendeine Adresse angegeben habe (nur nicht meine richtige). Die Adresse, die ich ihr genannt habe, stimmte dann garnicht mit der eingetragenen Adresse ein.
Hab ihr gesagt, ich hätte mir schon einen Termin bei der Verbraucherschutzzentrale geben lassen, aber ich würde da kein großes Ding draus machen wollen, wenn sich das schnell regeln lässt.
15Minuten später hatte ich dann meinen Account wieder und muss nichts bezahlen ;D
Kann ich mir die 9€ für die Verbraucherschutzzentrale auch sparen, yey.
Aber schon lustig: Als die Frau zu mir meinte, dass die Adresse nicht übereinstimmt und so, hab ich einfach nichts gesagt, und trotzdem konnte ich Sachen an dem Account ändern lassen.
Richtig sicher das Ganze.
Wenn man da anruft und das "Top Mail Paket" kaufen will, muss man warscheinlich nicht mal den Namen angeben.