Wenn wir schon bei Thema Fotos sind, habt ihr paar Verbesserungsvorschläge übrig? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich verlange z.B 130 Egold für ne Signatur, alleine weil ich mir für die kleine Arbeitsfläche gerne Zeit nehme:Quote:
Haut mal wieder raus Boys und "Girls".
Da will man sich eine Signatur machen lassen und 90% der Gfx'ler machen nur Müll, da ist ja selbst 30 E*Gold zu schade.
Vor 2 Jahren gabs paar Leute hier die waren
wie sagen die jungen Leute heutzutage : "lit af,yo"
Ich weiß nicht mehr genau wie der hieß aber hier gabs mal einen der hat zwischen 100-700 E*Gold verlangt für Signaturen dafür waren die aber mal richtig ordentlich.
Alleine was sich alles "Designer" nennt. Da bekomme ich Kopfschmerzen, wenn ich mir manche Leute auf den ersten Seiten im Artist Trading Bereich so anschaue.Quote:
Und viele geben sich hier den Titel "professionell" nach meiner Berechnung nach, dürfen sich nur 5% davon als professionell betiteln.
Die besten sind aber die, die mit 3636356 Jahre Erfahrung prallen und dann solche Fonts droppen:Quote:
Alleine was sich alles "Designer" nennt. Da bekomme ich Kopfschmerzen, wenn ich mir manche Leute auf den ersten Seiten im Artist Trading Bereich so anschaue.
Es geht ja nur drum, dass User sich nen zu hohen Titel geben und zu viel Cash für was verlangen, was dann im Endeffekt Scheisse aussieht.Quote:
Naja. Es gibt auch Neulinge die was drauf haben. Bin arbeite selber nicht lange mit Photoshop. Hab zwar vor langer Zeit angefangen (ca. vor 7 Jahren), aber habe dort nur paar Sachen gelernt und ein paar nicht gerade gute Signaturen erstellt, da ich noch nicht genau wusste wie was geht.
Mittlerweile geht's aber. Hoffe ich :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die besten sind aber die, die mit 3636356 Jahre Erfahrung prallen und dann solche Fonts droppen:
Ja stimmt. Es gibt wirklich sehr viele die einen zu hoch gepushten Service anbieten wo die sehr viel Geld verlangen für ein Bild aus dem Internet und einer drauf gelegten Font mit Schein nach außen.Quote:
Es geht ja nur drum, dass User sich nen zu hohen Titel geben und zu viel Cash für was verlangen, was dann im Endeffekt Scheisse aussieht.
Klar Grafik hat seinen Preis, natürlich wenns gut ist. :D
Dann weiss ich leider nicht weiter :/Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja Quicktime ist installiert, da ich ansonsten in CS5 keine .gifs bearbeiten kann.
Wenn es was hilft, Windows10, GTX 950m i5-6300hq
Quote:
Eigentlich keine schlechte Idee einen Photo Chit-Chat und paar andere Threads zu öffnen. Zum Beispiel noch ein paar Tutorials zu verschiedenen Arten der Fotografie wie HDR o.Ä :)
Die Fotos dann ganz normal im schon bestehenden Thread vorzeigen .
Quote:
nicht unbedingt gleich ein Chit Chat, aber so ein Thread zum austauschen wäre schon nicht schlecht. Wie sich das alles mit dem Manuellen fotografieren verhält. Und, Und, Und..
Ihr könnt euch gerne hier austauschen, der Chit-Chat quillt ja nicht über. Und Fotos können ja dann direkt in den Thread.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber ein Chit Chat für Fotos wäre glaub kontraproduktiv, weil sich dann die beiden Themen teilen. (Schliesslich verliert dann einer der beiden den Nutzen.)
Blumen, Bäume, Natur!Quote:
Was geht!