Der längste e*pvp Thread XXXVIII

06/20/2015 00:35 Elitepvpers NostaleBogiS3#7006
An was liegt es eigentlich?
An den pubertierenden Teenagern?
06/20/2015 00:35 Zunft#7007
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Sowas führt eh nie zu irgendwas. :rolleyes:
Ich mag solche Diskussionen. Führe auch gerne mit Freunden solche aggressiven Diskussionen. Da bin ich zwar meistens betrunken aber es funktioniert anscheinend ja auch so^^

Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
aber hey... So war ich vor 3 Jahren auch noch als ich 14 war.
Moment, Moment, moment... Er ist 22. Also hör mal wie kannst du es nur wagen???
06/20/2015 00:36 Elitepvpers NostaleBogiS3#7008
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Welches Level bist du in Nostale? Meine kleinen Cousins spielen das auch, die sind 14 und 12.
Hahahahha, was hat jetzt Respekt und Anstand damit zu tun was man zockt?
Bist du unterbelichtet? :'D

Achja btw => 92 :'D
06/20/2015 00:36 Yavuz Karasu#7009
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Soll das heißen Ayran gehört zur Mentalität der Türken? Ich für meinen Teil kritisiere hier keine Nation, sondern nur ihn.
Nur mich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/20/2015 00:37 Ryū#7010
Man seid ihr lächerlich.
Fehlen noch Mike und Bonrax, und ihr könnt den Thread zum längsten Shittalk umbenennen.
06/20/2015 00:37 Shiinya#7011
Quote:
Originally Posted by Kirmizi Beyaz View Post
Nur mich
Wo er Recht hat..
Wir sind hier in Deutschland, also hat man auch Deutsch zu reden. Türkisch kann man dann in der Türkei reden.
06/20/2015 00:38 Elitepvpers NostaleBogiS3#7012
Ooh fangen wir ne Diskussion über ausländer an?
*Muslimische Ausländer*

Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Man seid ihr lächerlich.
Fehlen noch Mike und Bonrax, und ihr könnt den Thread zum längsten Shittalk umbenennen.
Ich nehme das hier nicht ernst, für mich is das nur Spaß ;-) Währenddessen ich mein J bau ^^
06/20/2015 00:39 Zunft#7013
Quote:
Originally Posted by Kirmizi Beyaz View Post
Nur mich
Wenn jetzt noch meine Ergänzung dabei stände...

Du kapierst es immer noch nicht oder? Das ist halt meine Meinung - Problem damit?
06/20/2015 00:41 Elitepvpers NostaleBogiS3#7014
Quote:

Du kapierst es immer noch nicht oder? Das ist halt meine Meinung - Problem damit?

Wieso Ergänzen, ist deine Meinung und das ist auch Okay so, wieso sollen wir immer die Ausländischen Mitbürger Respektieren & alles tolerieren was sie machen?
06/20/2015 00:42 Meunderwears#7015
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wo er Recht hat..
Wir sind hier in Deutschland, also hat man auch Deutsch zu reden. Türkisch kann man dann in der Türkei reden.
Kopfnuss gegen dein Gesicht, wir sind ein freies Land, hier kann jeder reden was er will, solange man den gegenüber versteht ..
Wir sind dabei schon ein Einwanderer land, was ist also dein Problem?
Solltest du die alten Zeiten wieder haben wollen, gründe dein eigenes Land.

Was eine Freundin jetzt sagen würde;

Speak English
Kiss French
Dress Italian
Party Caribbean
06/20/2015 00:44 Shiinya#7016
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Kopfnuss gegen dein Gesicht, wir sind ein freies Land, hier kann jeder reden was er will, solange man den gegenüber versteht ..
Nope. Wir sind hier in Deutschland, was ist unsere Nationalsprache? Deutsch, nicht Türkisch. Ich fang darüber keine Diskussion an, aber man muss nicht in der Öffentlichkeit lauthals auf Türkisch rumbrüllen.
Um die Türken nicht zu diskriminieren, darf man das auch gerne mit Russisch, Polnisch oder jeder anderen nicht deutschen Sprache ersetzen.
06/20/2015 00:44 Yavuz Karasu#7017
Quote:

Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen das du die Diskussion nicht in die Länge ziehen sollst wann kapierst du das endlich ?
06/20/2015 00:44 Ryū#7018
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wo er Recht hat..
Ich rede mit Freunden auch Russisch und Chechenisch, willst du mir das etwa verbieten? :rolleyes:
06/20/2015 00:45 Elitepvpers NostaleBogiS3#7019
Quote:

Ich denke das ist anderst bezogen,
Wenn jemand nicht Deutsch redet, dann versteht man denjenigen nicht, und meistens ist das Lästern, o.ä .

Aber ernsthaft, wenn du nach Deutschland ziehst, und deine Familie sich richtig integriert in das Land, wieso dann noch Russisch / ausländisch reden, das ist integrierung..

Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Ich rede mit Freunden auch Russisch und Chechenisch, willst du mir das etwa verbieten? :rolleyes:
Wenn ihr alleine seid dann sagt auch niemand was, aber nicht in der Öffentlichkeit, wenn viele Leute dabei sind
06/20/2015 00:46 Zunft#7020
Quote:
Originally Posted by Elitepvpers NostaleBogiS3 View Post
Wieso Ergänzen, ist deine Meinung und das ist auch Okay so, wieso sollen wir immer die Ausländischen Mitbürger Respektieren & alles tolerieren was sie machen?
Weil ich kein Problem damit habe wenn jemand zweisprachig aufwächst - im Gegenteil davor habe ich tierischen Respekt. Das Merkmal sollte aber trotzdem in dem Fall nicht auf Türkisch sondern auf Deutsch liegen. Wie oft stehe ich im Supermarkt und die Frau mit Kopftuch an der Kasse versteht kein Wort von dem, was die Kassiererin sagt und umgekehrt. Man sollte in dem Land in dem man lebt die Sprache verstehen und sprechen können - wie gut man sie können muss, darüber lässt sich streiten.

Quote:
Kann ich nur so unterstreichen