An was liegt es eigentlich?
An den pubertierenden Teenagern?
An den pubertierenden Teenagern?
Ich mag solche Diskussionen. Führe auch gerne mit Freunden solche aggressiven Diskussionen. Da bin ich zwar meistens betrunken aber es funktioniert anscheinend ja auch so^^Quote:
Sowas führt eh nie zu irgendwas. :rolleyes:
Moment, Moment, moment... Er ist 22. Also hör mal wie kannst du es nur wagen???Quote:
aber hey... So war ich vor 3 Jahren auch noch als ich 14 war.
Nur michQuote:
Soll das heißen Ayran gehört zur Mentalität der Türken? Ich für meinen Teil kritisiere hier keine Nation, sondern nur ihn.
Wo er Recht hat..Quote:
Nur mich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich nehme das hier nicht ernst, für mich is das nur Spaß ;-) Währenddessen ich mein J bau ^^Quote:
Man seid ihr lächerlich.
Fehlen noch Mike und Bonrax, und ihr könnt den Thread zum längsten Shittalk umbenennen.
Wenn jetzt noch meine Ergänzung dabei stände...Quote:
Nur mich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Wenn jetzt noch meine Ergänzung dabei stände...
Du kapierst es immer noch nicht oder? Das ist halt meine Meinung - Problem damit?
Kopfnuss gegen dein Gesicht, wir sind ein freies Land, hier kann jeder reden was er will, solange man den gegenüber versteht ..Quote:
Wo er Recht hat..
Wir sind hier in Deutschland, also hat man auch Deutsch zu reden. Türkisch kann man dann in der Türkei reden.
Nope. Wir sind hier in Deutschland, was ist unsere Nationalsprache? Deutsch, nicht Türkisch. Ich fang darüber keine Diskussion an, aber man muss nicht in der Öffentlichkeit lauthals auf Türkisch rumbrüllen.Quote:
Kopfnuss gegen dein Gesicht, wir sind ein freies Land, hier kann jeder reden was er will, solange man den gegenüber versteht ..
Quote:
Kopfnuss gegen dein Gesicht, wir sind ein freies Land, hier kann jeder reden was er will, solange man den gegenüber versteht ..
Wenn ihr alleine seid dann sagt auch niemand was, aber nicht in der Öffentlichkeit, wenn viele Leute dabei sindQuote:
Ich rede mit Freunden auch Russisch und Chechenisch, willst du mir das etwa verbieten? :rolleyes:
Weil ich kein Problem damit habe wenn jemand zweisprachig aufwächst - im Gegenteil davor habe ich tierischen Respekt. Das Merkmal sollte aber trotzdem in dem Fall nicht auf Türkisch sondern auf Deutsch liegen. Wie oft stehe ich im Supermarkt und die Frau mit Kopftuch an der Kasse versteht kein Wort von dem, was die Kassiererin sagt und umgekehrt. Man sollte in dem Land in dem man lebt die Sprache verstehen und sprechen können - wie gut man sie können muss, darüber lässt sich streiten.Quote:
Wieso Ergänzen, ist deine Meinung und das ist auch Okay so, wieso sollen wir immer die Ausländischen Mitbürger Respektieren & alles tolerieren was sie machen?
Kann ich nur so unterstreichenQuote: