|
|
hahahahaha lacho btw. nicht der echte supex0
aber der typ ist einfach der Wahnsinn hahahah also der Madflow hahahaha
|
|
Ist schon etwas älter, aber dennoch ganz lustig.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das war meine Kobenade :DQuote:
Hab voll die kack Plays gemacht. Es steht 15 zu 13 für uns, wir waren 2 gg 1. Mein m8 stirbt bekommt aber noch seine HE geworfen, ich Idiot bekomme es nicht mit. Will bomb Platz covern und sterbe 1 Millisekunde bevor der Gegner von der HE getroffen wird und stirbt. Wäre ich einfach mal hidden geblieben. Danach mussten wir Force buyen und haben noch 15 zu 15 gespielt. Heute ging aber allgemein nicht gut rein, ich schiebe es mal auf der Wärme.
@asartrader :(
Quote:
nicht wirklich, hab momentan auch kein vpn mehr :D
hammer hammer.. wie findest du das Zeugs immer?Quote:
lass zocken? :confused:Quote:
Das war meine Kobenade :D
Wurde mal auf Highminded gepostet, heute/gestern kam das Thema wieder auf, als er versuchte seinen Cheat dort zu verkaufen.Quote:
hammer hammer.. wie findest du das Zeugs immer?
Dieser MadFlow wer ist der Typ? Nur vom reden fuckt der richtig ab..
lass zocken? :confused:
wann biste so da? ~14-15 uhr!? :3Quote:
Hock gerade noch im franz Unterricht sorry
Der hört sich so richtig wie ein *** an..Global-Cheats wird eh bald detected, lohnt sich gar nicht zu kaufen, ich hoffe ehrlich gesagt das sich das ein paar Leute kaufen, die ich im MM sehe und dann schön paar Wochen später den Vac sehe x)Quote:
MadFlow ist ein Admin von Global-Cheats.com (?)
Ich frage mich, wie er auf den Preis von 150€/Lifetime kommt, obwohl er ein komplett neuer Coder ist? Totaler Schwachsinn.Quote:
wann biste so da? ~14-15 uhr!? :3
Der hört sich so richtig wie ein *** an..Global-Cheats wird eh bald detected, lohnt sich gar nicht zu kaufen, ich hoffe ehrlich gesagt das sich das ein paar Leute kaufen, die ich im MM sehe und dann schön paar Wochen später den Vac sehe x)
Bin gegen kurz nach 3 onQuote:
wann biste so da? ~14-15 uhr!? :3
Der hört sich so richtig wie ein *** an..Global-Cheats wird eh bald detected, lohnt sich gar nicht zu kaufen, ich hoffe ehrlich gesagt das sich das ein paar Leute kaufen, die ich im MM sehe und dann schön paar Wochen später den Vac sehe x)
mensch ganze 40 fps, Respekt.Quote:
Ah da war der dude einfach bissl mad als er gegen uns gezockt hat wa.
"Lieber bust als lose" war das Motto, tja haste den Bust bekommen Jungchen. :)
Kollege hat es mir gestern gesendet als er mir gezeigt hat wie obv der junge gespielt hat: