AS Trencin würde ich ein Unentschieden oder sogar einen Sieg zutrauen. Bei Spartak Trnavan würde ich noch höchsten auf ein Unentschieden tippen.
Hatte mir dabei auch nicht allzu viel erhofft, groß analysiert war das auch nicht :D bei so Statistiken waren die Quoten aber schon recht verlockendQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Schein von Götze :D Naja die Spiele an sich waren gut analysiert, aber manchmal wirken die Quoten einfach so verlockend und man weiß gar nicht warum. :D Kann natürlich auch noch das Wunder passieren und der Schein aufgeht auf ^^
Wäre schon dabei, aber denke eigentlich das sowas nicht wirklich nötig ist, da der Thread schon übersichtlicher ist um Scheine zu posten. Hab Angst, dass dann der Thread ausstirbt :DQuote:
Falls jemand Interesse an der Skype-Gruppe hat, bitte per Privater-Nachricht melden. :)
Ich denke ich wäre auch dabei. Eine Skype Gruppe hätte den Vorteil, dass Informationen, oder Livewetten schnell übermittelt werden können und die anderen den Schein gewerten oder nachtippen können. Das ganze kommt auch auf die Menge der Leute der Gruppe an, zu wenige bringt schlicht nichts, bei zu vielen Teilnehmern verliert allles an Übersichtlichkeit.Quote:
Wäre schon dabei, aber denke eigentlich das sowas nicht wirklich nötig ist, da der Thread schon übersichtlicher ist um Scheine zu posten. Hab Angst, dass dann der Thread ausstirbt :D
Aber wenn da paar Leute dabei sind, wäre ich auch dabei ;)
Häcken macht eiskalt nach 52 Sekunden ein Tor :DQuote:
Hatte mir dabei auch nicht allzu viel erhofft, groß analysiert war das auch nicht :D bei so Statistiken waren die Quoten aber schon recht verlockend
Trencin hat das Spiel aber schon gedreht nur Trnava zickt gegen den vorletzten
Führen beide :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]