The awkward moment when you haven't got good German and have to rely on google translate....
If I was able to understand it, please don't fight.
If I was able to understand it, please don't fight.
Hast du nicht in anderen Threads erzählt du wärst ein Mann?Quote:
Hmm Joa ich steh auf Männer. Ist doch normal als Frau oder ?
Zu Spielsüchtig: Joa kann man so sagen. Paar Stündchen am Tag spiel ich Uridium Wars.
Und hmm Therapie: Der, der ne Therapie braucht bist anscheinend du. Musst lernen mit Kritik umzugehen kleiner.
Grüße
ja ich glaube so denken sie auch wahrscheinlich kriegt man am LF4 Tag weniger Lf4 als wenn man einfach so sammelt :D BP halt geldgeil pur :DQuote:
Ich weiß nicht ob diese events nur fake sind, um den leuten weiß zu machen, dass es anscheinend mehr lf4 geben sollte. ich denke dass BP einfach denkt "EVENTZEIT das geld kommt zu uns, denn die trottel banken mal wieder :)
So in der art versteht ihr?
Die Chance wird nur verdoppelt(von 0.1% auf 0.2% oder so ähnlich).Quote:
Ich weiß nicht ob diese events nur fake sind, um den leuten weiß zu machen, dass es anscheinend mehr lf4 geben sollte. ich denke dass BP einfach denkt "EVENTZEIT das geld kommt zu uns, denn die trottel banken mal wieder :)
So in der art versteht ihr?
Naja deshalb hab ich mir nen bot zugelegt ;)Quote:
ja ich glaube so denken sie auch wahrscheinlich kriegt man am LF4 Tag weniger Lf4 als wenn man einfach so sammelt BP halt geldgeil pur
Ich sammel wenn ich lust habe :D deshalb habe ich auch erst 4 stück ;)Quote:
Die Chance wird nur verdoppelt(von 0.1% auf 0.2% oder so ähnlich).
Man kann z.B mit 200 Boxen 5 LF4 an einem normalen Tag sammeln und am LF4 Event bekommt man plötzlich nur 3 stk raus. Ich sammel aber lieber am LF4 Event
Ich habe gehört (also nicht meckern falls es nicht stimmen sollte) das die apis wie auch zeus nach 100 mal reparieren kaputt gehen, nehmen aber auch weniger schaden. deshalb kann man auch weiter teile für die drohnen sammeln ;)Quote:
Von meinen 400 sind schonmal 70 weg und das einzig Wertvolle war 1 Apis Teil :D
Mal abgesehen davon das ich die schon hab :p