[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

12/30/2012 17:09 CrunchyToast#7006
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Sagmal was soll ich gegen die LAV AD machen als Jet ? Wenn ich die teile anfliegen machen die mich kaputt wenn ich die ignoriere machen die mich kaputt ...
Von weitem aus anfliegen und mit Rocketpots draufbratzen.
Failt aber meist wenn ein geskillter AA Schütze in der LAV AD ist! ;)
12/30/2012 17:51 KamikazeOli#7007
Man hat einfach keine Chance gegen so ein kack LAV AD das ist einfach nur so bitter

OP ?
12/30/2012 18:57 CrunchyToast#7008
Quote:
Man hat einfach keine Chance gegen so ein kack LAV AD das ist einfach nur so bitter

OP ?
Blödsinn.
Wer meint, die LAV wäre OP, kann nicht fliegen und ist selbst schuld wenn er immer runtergeschossen wird.
12/30/2012 19:46 Campermadmusti#7009
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Blödsinn.
Wer meint, die LAV wäre OP, kann nicht fliegen und ist selbst schuld wenn er immer runtergeschossen wird.
Genau ,Mit Gurtgeschwindigkeit sollte es kein Problem Darstellen bzw. geht auch Ohne gut aber eine A-10 oder SU-25 ist immer besser geignet gegen Panzerfahrzeuge ,die halten im Realen leben auch mehr als paar Raketen Stand !
12/30/2012 19:52 KamikazeOli#7010
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Blödsinn.
Ich habe nie gesagt ich kann fliegen haha :D

Ich bin dabei es zu lernen ....

Und das nervt wie verrückt wenn du dich grad aufn Jet stürtzt und dauernzu anvisiert wirdst von dem schei** Teil und nichts dagegen machen kannst weil wenn mann sich aufn LAV stürtzt wirdste von dem getötet oder die Jets legen dich also von daher ....
12/31/2012 13:55 Campermadmusti#7011
Quote:
Ich habe nie gesagt ich kann fliegen haha :D

Ich bin dabei es zu lernen ....

Und das nervt wie verrückt wenn du dich grad aufn Jet stürtzt und dauernzu anvisiert wirdst von dem schei** Teil und nichts dagegen machen kannst weil wenn mann sich aufn LAV stürtzt wirdste von dem getötet oder die Jets legen dich also von daher ....
Mit Pfeiltasten Fliegen , mit Maus Schießen und Aimen !

Joystick klappt nur mit Heli Super :D
12/31/2012 18:45 KamikazeOli#7012
Ich spiele mit der Maus und Tastatur und ich mache ziemlich Fortschritte fliegen nun seid 4 Tagen ....

Hole schon den ein oder anderen Jet runter auch die die besser fliegen als ich hole ich mal runter :) Das Problem was ich habe ist wenn einer hinter mir ist krieg ich ihn nicht wieder los bzw. ich komme nicht hinter ihn .... Solange ich einen jage klappt das sogar ganz gut muss noch bissel aimen üben aber sonst klappt es
12/31/2012 20:09 Campermadmusti#7013
Quote:
Ich spiele mit der Maus und Tastatur und ich mache ziemlich Fortschritte fliegen nun seid 4 Tagen ....

Hole schon den ein oder anderen Jet runter auch die die besser fliegen als ich hole ich mal runter :) Das Problem was ich habe ist wenn einer hinter mir ist krieg ich ihn nicht wieder los bzw. ich komme nicht hinter ihn .... Solange ich einen jage klappt das sogar ganz gut muss noch bissel aimen üben aber sonst klappt es
Das Problem habe ich auch meistens ,wenn 2 Hinter dir Sind ist es aus !

Am besten du Spielst immer mit einem M4te der selber gut Fliegen kann ,dadurch könnt ihr euch abdecken und Dominiert dann für euer ganzes Team den Luftraum !
01/01/2013 01:32 KamikazeOli#7014
Habe aber kein mate also bin ich auf mich allein gestellt. Naja es gibt da so ein paar Manöver die man machen kann das man vom gejagen zum Jäger wieder wird ....
01/01/2013 12:11 ~>Bl4Ck<~#7015
Ist x22 gut? Kann es sein das der Support ziemlich scheiße ist?
01/01/2013 12:17 [M]assiv#7016
Habe die RU Version von BF3. Habe auch kein problem damit auf Russisch zu zocken jedoch, jedoch lädt er die Map nicht. Nur schwarzer Bildschirm und unten ein leider Satz auf Russisch und das wars. Weiß einer wie man das fixen kann?
Und wenn ich ein Sprachpatch installiere kommt immer nur File corrupt und er lädt BF3 neu runter.
01/01/2013 12:56 Jeaser1802#7017
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Ist x22 gut? Kann es sein das der Support ziemlich scheiße ist?
wen du in bf3 jede 2 wochen nen bann willst dan ja :D
01/01/2013 13:37 Momoo'#7018
Quote:

Versuch riskante Flugmanöver auf Bodennähe zu üben (z.B. Flügel senkrecht stellen und zwischen zwei Häusern durch). Wenn man ein bisschen Übung hat, lernt man das eig relativ schnell und so kann man oftmals die Verfolger abschütteln.
01/01/2013 14:44 KamikazeOli#7019
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Versuch riskante Flugmanöver auf Bodennähe zu üben (z.B. Flügel senkrecht stellen und zwischen zwei Häusern durch). Wenn man ein bisschen Übung hat, lernt man das eig relativ schnell und so kann man oftmals die Verfolger abschütteln.
Naja die meisten können fliegen und drehen dann nicht ab . Zumindest mach ich sowas nicht ich bleib immer hartnäckig dran und schaff es auch meist :D

Aber naja mal schaun muss mir nochn Video angucken da zeigt er paar Manöver .

Das Video :

BTW: Why gibts eig. im Conquest garkeine Thunderbolts und Frogfoots (wenigstens einer auf jeder Seite wäre doch gut)?
01/01/2013 18:07 Lobatto#7020
Also das Double Exp Event hätte man doch nen bisschen früher ankündigen können o.O