Neuer Exploit, findet ihn doch einfach :awesome:
Flenn halt rum.Quote:
Ay, ich will meine Items zurück <.<
Dank irgend jemandem ist der Channel abgeschissen und ich habe meine Items verloren, ganz witzig was ?
Natürlich habe ich mit den Leuten Mitleid, denen die Accounts gestohlen wurden, das ist das aller letzte.Quote:
Flenn halt rum.
Hier wurden Leuten Accounts abgezogen, Item's im Wert von mehreren Millionen abgegriffen und du scheißt dir wegen ein paar erfarmten Mat's in die Hose.
Dieser Egoismus: "Aber es waren MEINE Item's und ICH will sie zurück!"
Wo hast du den screen denn her, und was passiert wenn du da drauf drücks? ^.^Quote:
Und jetzt erklärt mir, warum GF dort ein button reinschmeißt? xD
Jeder ist sein eigener Egoist, der eine mehr, der andere weniger. Und der Channel-Absturz kommt durch "crashes" die von jemanden verursacht wurden, Namen könnt ihr euch selbst Suchen, ich will jetzt keinen an den Pranger stellen.Quote:
Natürlich habe ich mit den Leuten Mitleid, denen die Accounts gestohlen wurden, das ist das aller letzte.
Ich scheiß mir nicht in die Hosen, es waren halt meine Items, und meine Zeit.
Wie würdest du das finden wenn du dir voller Mühe Items erfarmst, und die dann durch einen scheiß Channel absturz oder was weis ich weg sind !!!
Dann denk doch halt das ich ein Ego bin, ist mir egal, es war meine Zeit und die ist mir viel Wert.
Du merkst schon das es ein fake ist, immerhin ist der Button einfach auf den Screen drauf geschmissen worden, achja zudem auch schlecht.Quote:
Wo hast du den screen denn her, und was passiert wenn du da drauf drücks? ^.^
clist_start 1