Der längste e*pvp Thread XIX

12/21/2010 09:58 sol!dus#6991
Quote:
Originally Posted by Cøliη_© View Post
Schon doch die ganzen User machen sich zurzeit Thanks mit nem 2ten Account wie soll das ein Moderator bemerken wenn sich 2000ten User sich ihre Thanks pushen, da wäre einer unnötig :) Aber es gibt ja noch den Reportedbutton also würde ich mich ran halten denn meine Maus klebt schon dran "O_O"
Naja ich kann nur hoffen, dass da was getan wird. Multiaccounts sind verboten und Thankspushing ist verboten, also alle Male ein Bangrund. :s
Am Ende fangen noch alle mit so etwas an.
12/21/2010 09:59 .Prinz#6992
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
idR: Wahlloses Pushen -> Infra/Bann
Gezieltes Pushen -> Bann beider Accs
Wir werden gebannt wenn ein Blödmann uns dauernd Thanks gibt?
12/21/2010 10:00 sol!dus#6993
Quote:
Originally Posted by PrinzKoka View Post
Nicht du, der Blödmann. ;O
Und mit gezieltem Pushen ist in der Regel gemeint, dass sich Leute extra noch einen Account machen um dem Main Account Thanks zu geben. Da werden beide gebannt.

Edit: *schneller als Crazy Apple sei*
12/21/2010 10:01 Kim#6994
Quote:
Originally Posted by PrinzKoka View Post
der blödmann wird gebannt, nicht du.
naja, wenn es ein 2 acc von dir ist wirst du auch gebannt, sieht man ja an der IP.

€: 7000 Post hier :awesome:
12/21/2010 10:02 DeviLsBlooD™#6995
Quote:
Originally Posted by zZsolidZz View Post
Naja ich kann nur hoffen, dass da was getan wird. Multiaccounts sind verboten und Thankspushing ist verboten, also alle Male ein Bangrund. :s
Gut ich hatte auch mal einen 2ten Account ! Aber nur weil mein Account gehackt wurde und ich irgendiwe Lowfyr anschreiben musste. Würde Lowfyr durchgehen und sich alle Accounts anschauen wüsste er nicht aus welchem Grund sie erstellt wurden. Generell zu dem Thankspushing erkennt man wenn ein 2ter Account Thanks verteilt indem man auf den Thankspush Account drauf geht und auf "Find all Thanks by.. "klickt. Denmach sollte es kein Verbot sein ein 2ten Account aus Notfällen zu erstellen.Thankspushing gibt nur eine Infraktion in der hingewießen wird alle Thanks zu removen.

Colin.
12/21/2010 10:02 .Prinz#6996
Okay gut ;) zum gluck
12/21/2010 10:03 The Trainy#6997
gutn moin
12/21/2010 10:03 sol!dus#6998
Quote:
Originally Posted by Cøliη_© View Post
Gut ich hatte auch mal einen 2ten Account ! Aber nur weil mein Account gehackt wurde und ich irgendiwe Lowfyr anschreiben musste. Würde Lowfyr durchgehen und sich alle Accounts anschauen wüsste er nicht aus welchem Grund sie erstellt wurden. Generell zu dem Thankspushing erkennt man wenn ein 2ter Account Thanks verteilt indem man auf den Thankspush Account drauf geht und auf "Find all Thanks by.. "klickt. Denmach sollte es kein Verbot sein ein 2ten Account aus Notfällen zu erstellen.
Naja das wäre natürlich ein Ausnahmefall. Und du hast ja keine Thanks gepusht. :P
12/21/2010 10:05 Kim#6999
Quote:
Originally Posted by Τraini View Post
gutn moin
Moin, sup?

gestern kein supernatural =(
12/21/2010 10:05 DeviLsBlooD™#7000
Quote:
Originally Posted by zZsolidZz View Post
Naja das wäre natürlich ein Ausnahmefall. Und du hast ja keine Thanks gepusht. :P
Wäre für 100 Thanks auch ein bisschen unnötig.

Quote:
Originally Posted by Τraini View Post
gutn moin
Guten Morgen :)
12/21/2010 10:06 -Scary-#7001
ich gebe aber gern thankssl
12/21/2010 10:08 sol!dus#7002
Quote:
Originally Posted by -Scary- View Post
Bitte erst die Regeln lesen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Der Missbrauch des Thanks-Systems ist untersagt; das Kaufen oder Verkaufen von Thanks ist nicht erlaubt, vergebt Thanks nur für nützliche Posts!
12/21/2010 10:09 DeviLsBlooD™#7003
Quote:
Wenn du dir mal die AGB´s bzw. die Regeln (BoardRules) von Elitepvpers durch ließt steht wörtlich geschrieben: "Es ist nur erlaubt nützlichen Beiträgen ein Thanks zu geben" alles andere kann an einen Moderator gemeldet werden.
12/21/2010 10:13 -Scary-#7004
ich remove bald ihr gaylordss
12/21/2010 10:15 sol!dus#7005
Quote:
ich remove bald ihr gaylordss
Beleidigungen sind auch verboten.
*an den Regeln aufgeil*