Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

10/01/2017 16:58 karnivor1#6991
Quote:
Originally Posted by 47! View Post
hey guy, u also speaking german? if yes, i created a new account and would love to play with you.
nah man i dont speak german sorry only english :(
10/03/2017 03:57 Semikоlоn#6992
Hallo,

ich zocke seit kurzem LoL, hätte Lust auf eine nette Gruppe. Bin zwar nicht gut, aber lernwillig. :-)
10/09/2017 15:39 Nox Store#6993
Name: ExecHype
Level: 30 - Silber 3
Runen: Für alle Lanes vorhanden
Lanes: Top/Jungle/Support

Suche DuoQ Parnter mit dem aktuellem Fokus auf Gold und dannach höher.
Du solltest auch im Silber Bereich spielen und das zeug dazu zu haben eine Lanes zu gewinnen oder einfach zu halten. Zusammen ist es leicht ein Silber spiel zu carrien.
Ich suche keine Rage-Quitter oder Leute die nachdem sie auf der Lane gestorben sind immer wieder versuchen den Gegner zu töten und dadurch reinfeeden. Du solltest min 16 Jahre alt sein.
Bei Interesse Skype: flammender-zorn
Discord auch möglich nach Pn VOICE PFLICHT!
10/09/2017 20:02 |G4G|Crystal#6994
Looking for nice mates for 3v3, because SoloQ isnt that much fun. I was placed Bronze 1 after my placements and my goal is to reach gold for the chroma skin. Teamspeak or Discord would be nice but is not necessary.

Suche ein bis zwei nette Leute für 3v3, da man SoloQ irgendwie etwas verloren ist. Wurde nach meinen Placements Bronze 1 eingestuft und würde gerne für den Chroma Skin Gold erreichen, was glaub ich locker machbar ist. Teamspeak oder Discord wäre gut ist aber keine Pflicht.

Name: ooNoxiusoo
Region: EUW
Level: 30 - Gold 5 (only played placements)
Runen: alle
Lanes: ADC, Jungle (In 3v3 also tank)
10/10/2017 17:09 patchen#6995
Suche jemanden der mich von Silber I auf Gold durch carrien kann :x

würd mich freuen wenn sich jemand meldet :x
10/10/2017 17:33 .#Complex'#6996
Servus Leuts,
Suche fähigen Jungler/Sup DuoQ-Partner (Gold-Plat)
Bin Main ADC (Jhin, Vayne,Twitch, Ashe).
Wenn du Interesse und Lust dazu hast, kannst du mich hier erreichen oder bei Skype adden.

- Complex
10/21/2017 15:35 Brutalon#6997
Hallo,

bin momentan irgendwo in Silber, daher sollten die Gegner kein problem sein. Bin durchschnittlich ein Platin Spieler. Main Roles: Mid/Jungle/Top aber auch ein guter Support wenn der ADC passt.

will zumindenst mal wieder in die Gold elo und suche daher einen Duo Partner. Kein Stress, einfach Spaß haben beim zocken (und elo climben)

Ich besitze einen eigenen Teamspeak Server, für die Kommunikation ist also gesorgt.

(Meine Match Historie hat Höhen und Tiefen, dass liegt daran das auch andere mit dem Account spielen, nach einen Game mit mir merkt man welche Elo ich bin ;))

Einfach in epvp anschreiben oder direkt adden: EUW: xBrutalon

Edit: Bitte Erfahrung mitbringen und nicht allzujung sein, da ich 24 bin und ´das Geschwätz von nem 12 jährigen nicht ertragen kann xd)
10/30/2017 18:24 Fuchseibua123#6998
Suche nen DuoQ Partner (am besten smurf)
Um mich von Gold rauszucarrien.
Komme gegen Platin gegner auch "gut" klar, wenn ich nicht sogar gewinne, aber momentan ist es echt stressig wegen vielen Trollern, und Flamern, eine Winstreak aufzubauen... bin momentan Gold 5.

Short:
LF Any DuoQ Partner(smurf if possible), Im Gold 5 atm

IGN: Fuchsei
11/03/2017 18:37 symonsta#6999
Ich suche
Name: DeCode1
Level: 30
Runen: Für alle Lanes vorhanden.
Champions: Pref Mid & Support! Top&ADC auch möglich!
Sonstiges: Suche für gemeinsame Ranked Games im Silber/Gold Bereich ADC Jungler oder Top Laner! Bitte addet mich direkt in lol! Headset vorhanden!

Gruß Jan
11/05/2017 01:14 RitoYuuki#7000
Hi Guys,

looking for someone who can DuoQ with me a bit at EUNE Server (FlexQ 3vs3).
I can Speak English and German.
I am 26 Years old got Discord and an own Teamspeak Server.

Atm Silver II 69 LP at 3 vs 3 and SoloQ Gold IV.

Add me : RitoYuuki
11/05/2017 17:01 ProfessionalBooster#7001
Hello Guys,

I am 18 years old and i have skype (main application for communication) and discord (i rarely use it).I am searching for 1 or more people on EUNE server to create a club and play normal,flexQ and DuoQ.If you are interested add me on LOL:dekstor.(EUNE server only).
11/05/2017 22:15 GinChilla#7002
Hey,

suche für Season 8 nette Leute zum zocken und gemeinsam hoch lvln.
Teamspeak vorhanden. Bin 22 Jahre alt.
Elo ist mir vollkommen egal es muss nur passen! Will Spaß am Spiel haben und schnell voran kommen :D

Pls PN in epvpers bei Interesse.

lg
GinChilla
11/06/2017 17:19 ♠ Not Faker ♠#7003
Name: smile with me
Level: 30
Runen: 2 Seiten
Champions: Wukong, Poppy, Trundle (Bruiser, Tanks)
Server: EUW
Sonstiges: Suche Team/Leute für 3v3 Ranked. Bin in der Woche aktiv und am Wochenende eher weniger.
11/13/2017 21:32 Anucis#7004
Name: Noch nicht vorhanden.
Ts: Vorhanden, per PN.
Homepage: Kommt noch.
Mindestalter: 18.
Mindestlevel: Kann auch neu anfangen.
Runen: Egal
Champions: Momentan suchen wir noch Supporter, TOP-Laner, aber dennoch sind wir für alle offen!
Sonstiges: Wir wollen lustige Leute :)

Zusatz: Wir suchen Leute die einfach Lust haben LoL zu zocken. Momentan sind wir 3 Leute und wollen ein Team erstellen. Irgendwann, wollen wir auch bei Turnieren mitnehmen, solange es unser Skill dann zulässt. Momentan gibt es 2 relative Anfänger und mich mit höheren Erfahrungswerten. Daher kann ich euch bei keinem Wissen, das Spielverhalten beibringen.

Wir hoffen auf ein paar Leute, die Lust an LoL haben und auch mehr wollen. Es sind auch gerne Leute willkommen, die nur zum Spaß spielen wollen.

Schreibt mir einfach :)
11/17/2017 23:07 KibaAmadu#7005
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seid gegrüßt,
wir sind auf der Suche nach weiteren Mitgliedern für unsere Community - "TrueToxicMains".
Über unsere Community:
Unsere Community wurde Anfang des Jahres 2017 von unserem Head Admin - "DaddySenpaii" - gegründet.
Es handelt sich hierbei um eine Multigaming-Community mit wie es der Name schon sagt - verschiedensten Spielen.
Derzeit sind wir eine noch kleine aber stets wachsende Anzahl an Mitgliedern, an der sich jeder erfreut.
Wir behalten trotz wachsenden Membern stets eine familiäre Atmosphäre bei, wo fast jeder Willkommen ist.
Mit "fast jeder" wollen wir lediglich damit aussagen, dass es sicherlich auch bestimmte Kriterien zu erfüllen gibt, dazu später mehr.
Das Team besteht derzeit aus einem Head-Admin ("DaddySenpaii alias Kev") und einer Leitung ("Kazukji alias Gökhan").
Zukünftig wird es bei Gebrauch sicherlich auch noch Supporter und einen Manager geben.
Was wir dir bieten:
* Eine übersichtliche Homepage
* Ein übersichtliches zugehöriges Forum
* Eine freundliche und familiäre Atmosphäre
* Einen Teamspeak-Server für's spielen und für Unterhaltungen
* Einen Teamspeak-Server der komplett automatisiert ist
* Eine koordinierte und erfahrene Leitung der Community
* Hilfe und Unterstützung bei Fragen als auch bei Problemen
Was wir von dir verlangen:
* Ein Mindestalter von 16 Jahren
* Teamspeak und ein stressfreies Mikrofon
* Freundliches und Seriöses auftreten
* Geistiges und reifes Verhalten
* Einen respektvollen Umgang mit deinem Umfeld
* Hilfsbereitschaft falls Sie gefragt ist
Wie du erkennen kannst verlangen wir nicht nur etwas von dir, sondern wir bieten dir selbstverständlich auch etwas dafür an.
Es ist uns wichtig dass du bei uns Zufrieden bist und dich wohl fühlst, daher helfen wir in jeglicher Hinsicht wo du Unterstützung benötigst.
Bei uns ist es ein ständiges geben und nehmen, gibst du uns (bspw. Membern) etwas, dann erhältst du auch etwas hierfür von anderen.
Beispiele für Spiele die wir spielen:
* Diablo 3
* Destiny 2
* Overwatch
* Battlefield 1
* League of Legends
* Playerunknown's Battleground
* Call of Duty - sämtliche Reihen
* und vieles mehr...
Wir hoffen, wir konnten dir einen kleinen Einblick in unsere Community gewähren.
Weitere Informationen und Eindrücke kannst du aus unserer Homepage beziehen.
Kontakt:
Admin: DaddySenpaii alias Kev
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Website:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak: ts3.truetoxicmains.de