wer soll des denn in kancolle sein? hab den abgebrochen
Der Anime Character zu deinem Bild ist Akebono :).Quote:
wer soll des denn in kancolle sein? hab den abgebrochen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kennt wer gute animu filme ala garden of words/5cm per seconds?
sollte romanze sein und möglichst ein sad ending haben geht natürlich auch happy sollte aber halt in die feels gehen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kennt wer gute animu filme ala garden of words/5cm per seconds?
sollte romanze sein und möglichst ein sad ending haben geht natürlich auch happy sollte aber halt in die feels gehen
Was kennst du denn? Gibt in dem Genre ja mehr als ausreichend (und wenn man den Stimmen der anderen vertraut noch wesentlich viel schlechteres :-)) Clannad... Toradora... Air... Kanon 2006 und da capo vielleicht... Sind halt die, die imo immens dramatisch sindQuote:
Ich suche nh guten Liebes Drama Anime :3
Am besten soll es an einer Schule sein. Der Zeichenstil sollte schon moderner sein ^-^
Bitte mit wenig Humor, ich mag es nicht, wenn Romance-Anime's ins lächerliche gezogen werden :/
Und die Hauptcharaktere sollten nicht zu jung aussehen, sondern eher so wie Suki-tte li na yo.
Danke schonmal ^-^
Nichts für schwache NervenQuote:
Ich suche nh guten Liebes Drama Anime :3
Am besten soll es an einer Schule sein. Der Zeichenstil sollte schon moderner sein ^-^
Bitte mit wenig Humor, ich mag es nicht, wenn Romance-Anime's ins lächerliche gezogen werden :/
Und die Hauptcharaktere sollten nicht zu jung aussehen, sondern eher so wie Suki-tte li na yo.
Danke schonmal ^-^