Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal
Mir war das gar nicht so bewusst. Nutze die App eher selten.
Irgendwelche Ideen was ich nach 13 Reasons why schauen kann?
Kein Marvel zeugs pls.
|
Ich finde das Zeug von SyFy recht interessant. Aber es ist irgendwie schwer Empfehlungen dafür auszusprechen. Die Serien Schwanken immer zwischen ultra cringe und richtig gut, ohne eine Konstante. Aber wenn du Sci-Fi magst, ich fand
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ziemlich gut.
Was ich noch derzeit gucke, ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ähnelt Harry Potter, nur eben für Erwachsene.
Schon etwas her, aber
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch ein echtes Wunder. Es basiert auf dem Buch "Der elektrische Mönch" von Douglas Adams. Das ist der Autor der recht bekannten und erfolgreichen Romanreihe "Per Anhalter durch die Galaxies", welche auch bereits verfilmt wurde.
Magst du das Marvel Franchise allgemein nicht, oder gibt es Ausnahmen? Kann mich für vieles davon auch nicht begeistern, allerdings waren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] echt geile Serien. Wobei letzteres sehr abgdreht ist, im Vergleich zu den recht Bodenständigen anderen beiden genannten Titel.