Movies/Series Chit-Chat

04/11/2017 16:33 Lobatto#6991
Welches Genre suchst du denn?

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ist eigentlich die 2. staffel angekündet? am schluss passieren ja noch zwei handlungen die dann nicht mehr thematisiert werden...
Hoffe auf keine 2. Staffel. Die Handlung ist gut abgeschlossen und braucht da meiner Meinung nach nicht noch mehr.
04/11/2017 23:59 Al Kappaccino#6992
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Mir war das gar nicht so bewusst. Nutze die App eher selten.

Irgendwelche Ideen was ich nach 13 Reasons why schauen kann?
Kein Marvel zeugs pls.
Ich finde das Zeug von SyFy recht interessant. Aber es ist irgendwie schwer Empfehlungen dafür auszusprechen. Die Serien Schwanken immer zwischen ultra cringe und richtig gut, ohne eine Konstante. Aber wenn du Sci-Fi magst, ich fand [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ziemlich gut.
Was ich noch derzeit gucke, ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ähnelt Harry Potter, nur eben für Erwachsene.
Schon etwas her, aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch ein echtes Wunder. Es basiert auf dem Buch "Der elektrische Mönch" von Douglas Adams. Das ist der Autor der recht bekannten und erfolgreichen Romanreihe "Per Anhalter durch die Galaxies", welche auch bereits verfilmt wurde.

Magst du das Marvel Franchise allgemein nicht, oder gibt es Ausnahmen? Kann mich für vieles davon auch nicht begeistern, allerdings waren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] echt geile Serien. Wobei letzteres sehr abgdreht ist, im Vergleich zu den recht Bodenständigen anderen beiden genannten Titel.
04/12/2017 01:05 Odang#6993
Quote:
Originally Posted by schamon View Post

ist eigentlich die 2. staffel angekündet? am schluss passieren ja noch zwei handlungen die dann nicht mehr thematisiert werden...
Irgendwie ist die Spannung ja raus mit der letzten EP. Aber verstehe halt, wie auch schon vorher angemerkt, nicht wieso man dann noch neue Handlungsstränge beginnt. Mal sehen, eigentlich müsste eine s2 kommen, damit es rund bleibt, andererseits fällt der wesentliche Faktor ja weg.

04/12/2017 23:09 Merkur Magnus#6994
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Irgendwie ist die Spannung ja raus mit der letzten EP. Aber verstehe halt, wie auch schon vorher angemerkt, nicht wieso man dann noch neue Handlungsstränge beginnt. Mal sehen, eigentlich müsste eine s2 kommen, damit es rund bleibt, andererseits fällt der wesentliche Faktor ja weg.

04/13/2017 01:35 FastSkill[BrBa]#6995
Falls es euch interessiert - Prison Break hat vor kurzem angefangen, die 5. Staffel.
Seit paar Tagen läuft auch wieder Better Call Saul. Die erste Folge war ziemlich gut.
04/13/2017 11:39 Al Kappaccino#6996
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Falls es euch interessiert - Prison Break hat vor kurzem angefangen, die 5. Staffel.
Seit paar Tagen läuft auch wieder Better Call Saul. Die erste Folge war ziemlich gut.
Ich warte bis alle Folgen da sind, damit ich das bingen kann :)
04/13/2017 11:51 LekoArts#6997
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post

Prison Break langweilt mich irgendwie immer noch. Ich glaub für mich kommt die Serie nie über Staffel 1 hinaus.

Better Call Saul war nice, ja. Ah, das Framing der Szenen wieder - wunderbar [emoji4]
04/13/2017 12:25 Krateling#6998
Seh ich auch so, Prison Break wirkt in der aktuellen Staffel ehr wie ein 0815 Action Film.

BCS müsst ich glaub ich die ersten beiden nochmal gucken weil ich mich an so gut wie nichts mehr erinner. Werd glaub ich bis zum Ende warten und dann alle 3 gucken.

Für die die The Magicans gucken, oder drüber nachdenken : Staffel 3 confirmed. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/13/2017 12:39 LekoArts#6999
Yes, schon auf Instagram gesehen, find ich sehr nice. The Magicians hat echt was, die Schauspieler sind cool [emoji3]
04/13/2017 16:42 Shodans Reveal#7000
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Ich finde das Zeug von SyFy recht interessant. Aber es ist irgendwie schwer Empfehlungen dafür auszusprechen. Die Serien Schwanken immer zwischen ultra cringe und richtig gut, ohne eine Konstante. Aber wenn du Sci-Fi magst, ich fand [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ziemlich gut.
Was ich noch derzeit gucke, ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ähnelt Harry Potter, nur eben für Erwachsene.
Schon etwas her, aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch ein echtes Wunder. Es basiert auf dem Buch "Der elektrische Mönch" von Douglas Adams. Das ist der Autor der recht bekannten und erfolgreichen Romanreihe "Per Anhalter durch die Galaxies", welche auch bereits verfilmt wurde.

Magst du das Marvel Franchise allgemein nicht, oder gibt es Ausnahmen? Kann mich für vieles davon auch nicht begeistern, allerdings waren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] echt geile Serien. Wobei letzteres sehr abgdreht ist, im Vergleich zu den recht Bodenständigen anderen beiden genannten Titel.
The Magicans hört sich interessant an. Bin mit Harry Potter regelrecht aufgewachsen.

Danke für die ausführlichen Tipps ;)
04/13/2017 18:58 Krateling#7001
Ich kann den Harry Potter vergleich zwar verstehen, und hab ihn glaub ich auch 1-2 mal selbst benutzt als ich nur die erste Staffel kannte aber ich glaub das er falsche Erwartungen auslösen könnte.

Oberflächlich ist es unmöglich abzustreiten das The Magicans (bzw. die Bücher auf denen die Serie basiert) stark von Harry Potter inspiriert ist aber die Serie geht dann doch in ne ganz andere Richtung, grade was die Atomsphäre angeht

Kann die Serie aber trotzdem empfehlen, fängt etwas schwach an aber ab der zweiten hälfte von Staffel 1 wirds wirklich gut
04/15/2017 18:24 KoenigFawk#7002
Ich freue mich tierisch auf American Gods was ja in knapp 2 Wochen anläuft. Bin gespannt wie sie das gelungene Buch umsetzen wollen und auf Ricky Whittle als Shadow freue ich mich besonders, da er einer meiner Lieblingscharaktäre in The 100 war :D
04/16/2017 13:35 Al Kappaccino#7003
Zu 13 Reasons why Staffel 2:
04/16/2017 17:01 ThreeSixxtY#7004
Wird es bei breaking bad noch besser? Bin staffel 2 so in der Mitte und naja finde es momentan recht langweilig ^^
04/16/2017 19:12 Krateling#7005
Hab in den letzten 2-3 Tagen "You are Wanted" geguckt... war garnicht so schlecht. Ich hab ne relativ mittelmäßige Actionserie erwartet und so ziemlich genau das bekommen. Grade für ne deutsche Produktion ists eigentlich ganz ok, muss man aber nicht gesehen haben.

Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Zu 13 Reasons why Staffel 2:
Ist zwar untypisch für Netflix aber ich glaube, und hoffe, das sie es bei einer Staffel lassen.