WarRock Chit-Chat

12/28/2013 11:40 Cthuns#6991
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
1) Nein die gehören nicht zur DB. Das ist dann DB RegioBus was mit unserem Unternehmen (DB Regio) ~0% was zu tun hat.
Das mit den KiNs ist ein bekanntes Problem, aber bei den Privatbahnen, wo meistens Ausländer mit ~4 % deutschem Sprachvermögen angestellt sind, ist es auch nicht besser.

2) Die Bahn ist nicht zu inkompetent um die Verspätungen einzutragen. Verspätungen werden i.d.R. ab 5 Minuten eingetragen bzw. als diese anerkannt. Es liegt viel mehr an den örtlichen Fahrdienstleitern (Die Banausen die auf dem Stellwerk oben sitzen, mit Kaffee in der Hand aus dem Fenster schauen & Leute anbrüllen... :D).

3) Du kannst Dich bei der Bahn nicht auf Schnee einstellen. Du hast einfach das Problem; Eisen auf Eisen geht nicht gut. Bei trockener Witterung geht das noch, aber bei Eis, Schnee & Regen verlieren die Schienen an Reibewert > die Radreifen drehen durch ("Schleudern" genannt). Du kannst mit Sand helfen & auch damit, dass Du langsam anfährst, aber wirklich vorbereiten kannst Du da nichts. ( Oder du besorgst dir ein bisschen Gummi, setzt Dich vorne auf den Puffer & legst es auf die Schienen, während die Lok mit 2 km/h Dich & die Fahrgäste ans Ziel bringt. )

4) Man lässt als KiN solche Leute lieber in Ruhe > warum? Weil diese meistens Dicht bis zum letzten Glas Alkohol sind, rauchen & aggressiv hoch 10. & Es wurden bereits genug KiNs angegriffen. Man macht sich da mittlerweile sowieso keine Mühe mehr, weil es nur für 10 Sekunden, also die Dauer, die der KiN braucht um durch das Abteil zu laufen, anhält. :)

#2:0 DB ♥

Ich. Also so um 12 bin noch auf der Arbeit > Gleich in Frankfurt... Gastfahrt zurück nach Heidelberg > Pc anmachen > Neuen Account erstellen > Dich pn' > Dich abziehen | zocken. :D
Jede deiner Antworten endet mit einem grinsenden Smiley. Ich glaub hier liegt ein Rätsel in der Luft das gelöst werden muss...gruselig..
12/28/2013 12:31 NetFramework#6992
Quote:
Originally Posted by Cthuns View Post
Jede deiner Antworten endet mit einem grinsenden Smiley. Ich glaub hier liegt ein Rätsel in der Luft das gelöst werden muss...gruselig..
Jetzt ist es raus :(
12/28/2013 12:45 °OutOfControl°#6993
Quote:
Jetzt ist es raus :(
12/28/2013 12:52 NetFramework#6994
Quote:
Originally Posted by c1o2l3d4x2 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Top Qualität. ;)
12/28/2013 13:11 theitfan1337#6995
Quote:
1) Nein die gehören nicht zur DB. Das ist dann DB RegioBus was mit unserem Unternehmen (DB Regio) ~0% was zu tun hat.
Das mit den KiNs ist ein bekanntes Problem, aber bei den Privatbahnen, wo meistens Ausländer mit ~4 % deutschem Sprachvermögen angestellt sind, ist es auch nicht besser.
y so dumb
bitte sag einfach nichts mehr
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d..._im_DB-Konzern
12/28/2013 13:59 LemonBitches#6996
Quote:
Top Qualität. ;)
Besser als die von der DB! :)
12/28/2013 14:07 Isaac Newton#6997
Quote:
Originally Posted by LemonBitches View Post
Der hat gesessen... :D
12/28/2013 14:12 Chowniiqhtz™#6998
Quote:
Originally Posted by LemonBitches View Post
true
Quote:
Originally Posted by Isaac Newton View Post
Der hat gesessen... :D
aber warhrheit :D
12/28/2013 14:17 ѕ¢нσкσвяυηηєη#6999
in welcher Sektion bin ich gerade?
fühle mich hier wie in der faggot Sektion und nicht in der WR Sektion.. obwohl es eigentlich keine großen Unterschiede gibt.
12/28/2013 14:24 plsstopthehate#7000
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
fühle mich hier wie in der faggot Sektion und nicht in der WR Sektion.. obwohl es eigentlich keine großen Unterschiede gibt.
anscheinend begeisterst du dich für schwuchteln wenn du in der faggotsection rumgeisterst.
12/28/2013 14:24 Isaac Newton#7001
Quote:
Du willst also dich schon wieder mit mir anlegen?
12/28/2013 15:52 ѕ¢нσкσвяυηηєη#7002
Quote:
Originally Posted by Isaac Newton View Post
Du willst also dich schon wieder mit mir anlegen?
nein ich liebe dich marcel
12/28/2013 16:06 #Thug Life#7003
Ist das hier die DB Sektion?
Wenn ja wie komm ich am billigsten und schnellsten per Zug nach Moskau, am besten ohne Umsteigen und erste Klasse.
12/28/2013 16:16 LemonBitches#7004
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Ist das hier die DB Sektion?
Wenn ja wie komm ich am billigsten und schnellsten per Zug nach Moskau, am besten ohne Umsteigen und erste Klasse.
Überfall en Schaffner, nimm seine Uniform und schmeiss alle Fahrgäste raus und fahr nach Moskau
12/28/2013 16:32 plsstopthehate#7005
Quote:
nein ich liebe dich marcel
verzieh dich das ist mein marcel