FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/17/2013 12:50 futfutlinho#6991
Wie schlecht die spielen
02/17/2013 12:51 supersry#6992
Quote:
Originally Posted by riberyfan View Post
Wann wird der AB vorraussichtlich wieder gehen? Und bekommt man seine verlorenen Tage wieder gutgeschrieben?
gar nicht mehr
02/17/2013 12:52 Phoenix_84#6993
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
jo der läuft durch.. kannst deinen rechner ausmachen und der server mit ab drauf läuft 24/7 weiter :) vorteil bei mir ist außerdem dass der vserver eine 100k leitung hat, ich nur 6k.. und der ping vom server ist 5, meiner 40 :)
Cool, merci

Kannst du mir das mit den 24/7 und den Pings erklären und wie ich diese Daten herausfinde bei mir?

Ich weiß ein Armutszeugnis *gg*

Gerne auch per PN bevor sich wieder einer beschwert :-D
02/17/2013 12:53 GODFATHER91#6994
@dennis72008

Wieso fragst du in einem anderen Forum nach dem gecrackten Autobuyer nach:)?
02/17/2013 12:58 Phoenix_84#6995
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
a) unklar b) ja

kann mir jemand zwei starke ZM spieler vorschlagen? im sturm sind bei mir rooney aguero und Higuain IF

die sollen hinten schön abräumen
toure ist einfach genial, Ramires auch aber zu schnell müde :-D
02/17/2013 13:03 Sh0w3n#6996
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
gar nicht mehr
Dich sollte man, sobald der AB wieder geht, sperren. Erst Fanboy Nr1 und alles und jeden niedermachen, bei denen der AB nicht läuft und jetzt Panik verbreiten und das Team runtermachen.
02/17/2013 13:07 supersry#6997
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
Dich sollte man, sobald der AB wieder geht, sperren. Erst Fanboy Nr1 und alles und jeden niedermachen, bei denen der AB nicht läuft und jetzt Panik verbreiten und das Team runtermachen.
oh shit

:(
02/17/2013 13:10 KroosFCB#6998
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
Als könnte man jemanden, der seine Meinung äußert, sperren. Das ergibt doch gar keinen Sinn, er hat den AB ja auch bezahlt!
02/17/2013 13:14 supersry#6999
Quote:
Originally Posted by KroosFCB View Post
Als könnte man jemanden, der seine Meinung äußert, sperren. Das ergibt doch gar keinen Sinn, er hat den AB ja auch bezahlt!

logik eines kindes, braucht man nicht weiter drauf eingehen

ich fresse halt nicht jeden knochen der mir hingeworfen wird,
wenn hier der letzte post am 14 war und gemeint hat am 15 geht alles wieder
und sich bis jetzt, am 17. nicht mal mehr jemand gemeldet hat, frage ich mich schon was da abgeht.
ich will hier genauso wie jeder andere den AB auch wieder nutzen können.

hatte schon genug eigene rootserver und webserver am laufen und ich weiß das sowas keine 4 tage dauert

würde mich nicht wundern wenns da bald mal kracht weil man ohne impressum sachen verkauft
02/17/2013 13:14 Sh0w3n#7000
Quote:
Ich habe nie gesagt, dass das so sein wird - solche User sind einfach nur undankbar und nervig.

Und P.S. Das Geld ist eine Spende, keine Bezahlung. Daher haben wir KEINEN Anspruch auf irgendetwas - Die Erstattung ist rein aus Kulanz. Einfach mal PC ausmachen und rausgehen, Panik ist unangebracht.
02/17/2013 13:16 Hertel#7001
fail das die liga nich aufm pc geht ;(
02/17/2013 13:20 Phoenix_84#7002
Quote:
Ja aber trotz alledem kann man es auch übertreiben und solche aussagen "wie gar nicht mehr" ect sind einfach Kontraproduktiv!!

wenn ich das als Coder alles lesen würde..........ohwee..........
und Sperren geht immer wenn man den richtigen hat egal aus welchem Grund:-D

Der Buyer und das Team waren bisher immer zuverlässig und schnell und ich bin echt zufrieden im großen und ganzen!! Klar Fluche ich auch öfter mal aber Ich finde Sie machen gute Arbeit und vorallem ist er SICHER :-)
02/17/2013 13:20 kaynewild#7003
immer locker durch die hose atmen, hab mir vor 2 tagen ne 7 days lizens geholt und konnte insgesamt vllt. 3 std. den ab laufen lassen.... beschweren nützt nichts, einfach dran glauben, dass die admins alles geben damit er heut wieder rennt....

ne andere frage, bastel mir aus langeweile nen seria a team, weil ich balotelli mal ausprobieren will, miccoli if eher als zom oder als ST? als zom würd gut mit pato passen.... meinungen? oder halt boateng als zom und sharawy als lm....
02/17/2013 13:22 supersry#7004
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Ja aber trotz alledem kann man es auch übertreiben und solche aussagen "wie gar nicht mehr" ect sind einfach Kontraproduktiv!!

wenn ich das als Coder alles lesen würde..........ohwee..........
und Sperren geht immer wenn man den richtigen hat egal aus welchem Grund:-D

Der Buyer und das Team waren bisher immer zuverlässig und schnell und ich bin echt zufrieden im großen und ganzen!! Klar Fluche ich auch öfter mal aber Ich finde Sie machen gute Arbeit und vorallem ist er SICHER :-)
wenn man nicht rafft, das "gar nicht mehr" wohl kaum ernst gemeint sein kann, sollte man lieber komplett den rand halten.

wenn hier 92389328923 mal am tag gefragt wird wann die kacke wieder läuft und man dann direkt von 10 kindern geflamed wird weil man schreibt "gar nicht mehr", muss ich lachen
02/17/2013 13:22 Toxic'#7005
Quote:
Originally Posted by kaynewild View Post
immer locker durch die hose atmen, hab mir vor 2 tagen ne 7 days lizens geholt und konnte insgesamt vllt. 3 std. den ab laufen lassen.... beschweren nützt nichts, einfach dran glauben, dass die admins alles geben damit er heut wieder rennt....

ne andere frage, bastel mir aus langeweile nen seria a team, weil ich balotelli mal ausprobieren will, miccoli if eher als zom oder als ST? als zom würd gut mit pato passen.... meinungen? oder halt boateng als zom und sharawy als lm....
Di Natale IF (ST) ------- Balo IF (ST)

Miccoli IF (ZOM)

Einfach nur beast Trio!