Wie schlecht die spielen
Cool, merciQuote:
jo der läuft durch.. kannst deinen rechner ausmachen und der server mit ab drauf läuft 24/7 weiter :) vorteil bei mir ist außerdem dass der vserver eine 100k leitung hat, ich nur 6k.. und der ping vom server ist 5, meiner 40 :)
Als könnte man jemanden, der seine Meinung äußert, sperren. Das ergibt doch gar keinen Sinn, er hat den AB ja auch bezahlt!Quote:
Dich sollte man, sobald der AB wieder geht, sperren. Erst Fanboy Nr1 und alles und jeden niedermachen, bei denen der AB nicht läuft und jetzt Panik verbreiten und das Team runtermachen.
Quote:
Als könnte man jemanden, der seine Meinung äußert, sperren. Das ergibt doch gar keinen Sinn, er hat den AB ja auch bezahlt!
Ich habe nie gesagt, dass das so sein wird - solche User sind einfach nur undankbar und nervig.Quote:
Als könnte man jemanden, der seine Meinung äußert, sperren. Das ergibt doch gar keinen Sinn, er hat den AB ja auch bezahlt!
Ja aber trotz alledem kann man es auch übertreiben und solche aussagen "wie gar nicht mehr" ect sind einfach Kontraproduktiv!!Quote:
wenn man nicht rafft, das "gar nicht mehr" wohl kaum ernst gemeint sein kann, sollte man lieber komplett den rand halten.Quote:
Ja aber trotz alledem kann man es auch übertreiben und solche aussagen "wie gar nicht mehr" ect sind einfach Kontraproduktiv!!
wenn ich das als Coder alles lesen würde..........ohwee..........
und Sperren geht immer wenn man den richtigen hat egal aus welchem Grund:-D
Der Buyer und das Team waren bisher immer zuverlässig und schnell und ich bin echt zufrieden im großen und ganzen!! Klar Fluche ich auch öfter mal aber Ich finde Sie machen gute Arbeit und vorallem ist er SICHER :-)
Di Natale IF (ST) ------- Balo IF (ST)Quote:
immer locker durch die hose atmen, hab mir vor 2 tagen ne 7 days lizens geholt und konnte insgesamt vllt. 3 std. den ab laufen lassen.... beschweren nützt nichts, einfach dran glauben, dass die admins alles geben damit er heut wieder rennt....
ne andere frage, bastel mir aus langeweile nen seria a team, weil ich balotelli mal ausprobieren will, miccoli if eher als zom oder als ST? als zom würd gut mit pato passen.... meinungen? oder halt boateng als zom und sharawy als lm....