Counter-Strike Chit-Chat

07/29/2014 22:17 tykila#6991
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Du kannst dennoch nicht so wirklich Silver/Gold mit MG vergleichen. Es geht einfach nicht, weil es zum einen immer Ausnahmen gibt!
Du wirst problemlos Leute finden, die Silber/Gold sind aber dennoch besser drücken als Leute in MG, und wieso?
Weil viele Leute auch einfach hoch gecarried werden, mehr Glück mit den Teams haben (Kommunikation/AFK/Leave/Troll/Aiming/Gamesense/..). Hab vor fast 2 Wochen mit CS:GO angefangen wurde Gold geranked und hab mich dann problemlos auf MG 2 hochgespielt (ist nichts tolles, ich weiß).. selbst auf dieser Elo spielen mind. 3 von 4 anderen Spielern richtig scheisse und können auch locker Silver vom Spielerischen sein ;)

Es ist im jeden Spiel so, es gibt immer Ausnahmen.. sieht man in LoL ja auch oft genug, dann kriegst du premades in Plat+ und denkst wie sind die so hoch gekommen (und nein nicht jeder wird da geboostet) :D
den silber spieler will ich sehen, der besser als nen mg+ drückt.
07/29/2014 22:25 PreHax#6992
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
den silber spieler will ich sehen, der besser als nen mg+ drückt.
Ach MG2 ist der Rang mit einer Ak? lol Ich habe mit nem 4 Premade Team alle über Doppel AK, so ca 20-30 Games gehabt o-o War nicht immer der schlechteste und da hab ich gerade mit CS:GO angefangen..lol

Hach schöne neue Ak ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2014 22:35 Autrux♥#6993
Silver 2 und Items ich verstehe es bis heute nicht.. Ich will doch erstmal das spiel verstehen und Lernen bevor ich Geld reinpumpe?!
07/29/2014 22:39 PreHax#6994
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Silver 2 und Items ich verstehe es bis heute nicht.. Ich will doch erstmal das spiel verstehen und Lernen bevor ich Geld reinpumpe?!
Ach da weiß jemand nicht wie man am besten Geld machen kann, schade. Über 100 Spielstunden, da darf man auch Geld ausgeben schnuqqi :*

#Edit 162 Stunden
07/29/2014 22:40 HeadSplitter <3#6995
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Ach MG2 ist der Rang mit einer Ak? lol Ich habe mit nem 4 Premade Team alle über Doppel AK, so ca 20-30 Games gehabt o-o War nicht immer der schlechteste und da hab ich gerade mit CS:GO angefangen..lol
Wieso steigst du dann nicht auf?
Jeder normale MG sollte gegen Silver carrien können, daher solltest du oft gewinnen.
Stats sagen genau garnichts aus.
07/29/2014 22:42 Varawel#6996
Wie macht man den das die schrift zb so Rosa wird?
07/29/2014 22:42 tykila#6997
Quote:

Hach schöne neue Ak ;)
07/29/2014 22:43 Autrux♥#6998
100 Stunden? da habe ich nicht mal dran gedacht ne Kiste aufzumachen oO
07/29/2014 22:44 PreHax#6999
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Wieso steigst du dann nicht auf?
Jeder normale MG sollte gegen Silver carrien können, daher solltest du oft gewinnen.
Stats sagen genau garnichts aus.
Habe 43 Wins und 1x aufgestiegen, ich habe mir von ihnen einiges erklären lassen, Spielzüge etc pp. Auf meiner Elo ist es aber ziemlich schwierig, egal was man ansagt keiner macht was, alle haben ne Reaktion von nem Stein und wenn alle inner Eco was kaufen obwohl man die Pisterunde verloren hat, nya dann gg. Die schenken denen Waffen etc.

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
100 Stunden? da habe ich nicht mal dran gedacht ne Kiste aufzumachen oO
Wenn man in DM nur auf die Schnauze bekommt, verständlich. Aber ich mache gern Profit mit diesem Game. ;)
07/29/2014 22:45 Autrux♥#7000
Wenn du viel besser als sie bist dann kannst du schon 1-2 spiele carryen ohne probleme..
07/29/2014 22:45 Syned.#7001
Was das aufsteigen angeht :

So schwer ist das nicht, ich habe mit Ares zusammen jetzt ca. 1-2 Woche immer mit unseren 2. Accs gespielt wenn wir keine lust auf Main hatten und sind

Nova 2 -> MG1

und

Nova 4 -> MG2

gekommen ohne überhaupt ernsthaft zu spielen. Man kann nicht nur wegen Team mates stucken, man kann zwar vieles auf randoms schieben aber nicht alles.
07/29/2014 22:50 PreHax#7002
Ich verstehe selbst nicht warum ich nicht aufsteige o-o

Das letzte Game war ein, 16-13 Win Stats 28-6-18 4MVP's 63 Score, davor war es ein 24-1-8 3MVP's 53 Score

Ich mag das Ranking System nicht o-o
07/29/2014 22:51 HeadSplitter <3#7003
Quote:
Habe 43 Wins und 1x aufgestiegen, ich habe mir von ihnen einiges erklären lassen, Spielzüge etc pp. Auf meiner Elo ist es aber ziemlich schwierig, egal was man ansagt keiner macht was, alle haben ne Reaktion von nem Stein und wenn alle inner Eco was kaufen obwohl man die Pisterunde verloren hat, nya dann gg. Die schenken denen Waffen etc.

So schwer ist das aufsteigen auch nicht.
Heute Nova 2 -> Nova Master in 4 Games gemacht.
Morge booste ich einen Nova 1 Account, rechne mit 2 Games pro Rank.
07/29/2014 22:53 PreHax#7004
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
So schwer ist das aufsteigen auch nicht.
Heute Nova 2 -> Nova Master in 4 Games gemacht.
Morge booste ich einen Nova 1 Account, rechne mit 2 Games pro Rank.
Ich steige aber nicht auf. Ich verstehe selbst nicht warum ( siehe Post oben die Scores sollten eigentlich für'n Rank up reichen. )
In 40+ Ranks nur 1 Rank up
07/29/2014 23:00 M.A.S.O.N#7005
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Wie macht man den das die schrift zb so Rosa wird?
Settings -> Game Settings -> HUD

Dort kannst du dir beliebig eine Farbe einstellen.